Beiträge von Brasi
-
-
-
-
Finaloption Deutschland

gemeldet

-
fummel

Fummel blüht hier auf. Er ist gefühlte 22
-
-
Verkauf nur wenn sich niemand findet und auch nur an alte tooor Leute (Helft mir dann bitte bei der Auswahl wer das ist!)
alte tooorler sind hier pez, Herbie, Schnuffi und Tunnel

-
Das sind sehr gute Fragen. Die entscheidende, wann nämlich die Bestätigung von Flickbusch flixbus eingegangen ist, fehlt aber.
-
Oder ordner06 und vanille7 natürlich
-
Das wäre ja endlich mal ein Grund, ihn zu sperren

du bist zu garstig. Wenn es inndiem in diesem Forum jmd gibt der noch nie ne Sperre verdient hätte bin ich es jawohl.
-
Lu lu lu Lukas Podolski

-
Schade, schade, dass diese "Umstände" für einige oder für meisten so wichtig sind
....Wir fliegen zu WM und wir wollen schöne Zeit haben. Die Stadt ist einzigartig, übersichtlich und hat Vieles drauf! Die Stimmung wird sicherlich cool sein! Ich hab da über 20 Jahre gelebt...und wir sprechen beide Sprachen...da bietet sich sicherlich mehr an , als wenn ich alleine nur wäre 
PN an User Gandi. Der steht auch auf MMF
-
WeTklasse valdo
-
Die Info würde ich euch natürlich völlig uneigennützig zur Verfügung stellen

-
KÖLN!Schau mal: https://www.notarin-sass.de/
Also ja bei effzeh in der Nähe!
Kaiser Wilhelm Ring. .ist ja direkt bei mir um die Ecke

-
Du hast doch dem Kerl der dir einen geblasen hat auch eine gegeben ?
stimmt, hatte ich vergessen... also Maca hat auch ne Karte bekommen...sind trotzdem noch 8 die fehlen...
-
Ich glaube, die hat er im Bierkönig verloren
da hatte ich auf jeden Fall noch alle 10 Karten. 1 hab ich der blonden geschenkt...die anderen hab ich wieder eingepackt.. nicht das die da doch aus der Hosentasche gefallen sind

-
wie oft warst heute schon
frag ihn lieber mal nach der Konsistenz
-
du meinst leber ?
die bringt Fummel gleich mit

-
Die Knalltüte sitzt neben mir und trinkt Cola statt Bier - wenn hier einer gesperrt gehört, dann er!!1!1!1!1!!

ich war auch nicht um 22 Uhr im Bett. Davon mal abgesehen hast du Norton keinen guten Grund genannt um dich nicht zu sperren.