Guten Tag, guten Tag ich will mein Leben zurück ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
wieviel uhr ist es jetzt auf der uhr??
-
Oder hast du die kopiert....
die gläser nutella??? das würde doch gar nicht schmecken

-
ich hab schon über 30 love brands suggi

-
ihr diskutiert das jetzt nicht wirklich oder???
-
Das ist meiner Meinung nach nicht richtig eindeutig . In der Ukraine wurde nur kontrolliert, ob das ticket korrekt war. Ich habe jetzt gehört, dass in Russland die Kontrollen deutlich genauer sein sollen.Das ticket wird kontrolliert, dann sieht man auf einem Monitor das Photo des Ticketinhabers. Das wird dann mit dem Photo der Fan ID verglichen.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, ist es nicht möglich mit "fremden" korrekten tickets Zugang zum Stadion zu bekommen........es ist doch scheißegal wie in der ukraine oder in spanien oder sonstwo kontrolliert wird. wichtig wird es sein, wie es in russland ist und das hat jules dir geschrieben...ob das alles so eintritt kann dir niemand sagen. warum wohl?
-
Wäre auch mit Einsatz dabei, irgendwann muss die schwarze Serie bei WM-Tippspielen ja reißen

@Kevin_173: Wie ist die Aufteilung des Gewinns/der Gewinne angedacht? Gestaffelt fürs Podium? The winner takes it all? Verteilungsschlüssel wie bei der TV-Kohle?
blöde frage! ihr tippt und vom einsatz gehen pek und ich einen saufen. win win
-
Leute die Karten sind für mein Trauzeuge der kommt aus Kasachstan, und der ist bei der WM in Russland und er sucht halt dringend Karten, ich habe hier auch schon Karten weiter gegeben für einen Freund vom Mitglied hier, also alles gut und ohne Aufregung ✌
alles gut ist wenn du das einfach das nächste mal direkt mit dazu schreibst

-
Erster.
glückwunsch pez. was hast du gewonnen?
-
Wenn ich nächste Nacht jetzt träume, daß Werder Sergio Ramos und Diego Costa kauft, ist das dann ein Alptraum oder ein Wunschtraum?

bestimmt feuchter traum

-
Mal ehrlich:
Wer hätte Ramos nicht gerne in seiner Mannschaft?
als mitspieler: ja
als fan meines vereins: definitiv nein. da brauche ich so ein arschloch nicht. und wenns doch eins sein muss...dann reicht bestimmt auch ne light variante. -
angeblich Bänderverletzung bei Salah und WM nicht in Gefahr
wäre schön für salah. trotzdem bleibt ramos ein riesenarschloch...auch die aktion gegen karius...der typ darf leider machen was er will...er bekommt ja wahrscheinlich nichtmal 20 % seiner aktionen bestraft...da ist es ja klar das er auch immer so weiter macht... -
glaub das weiß jeder
-
-
und der erfolg der griechen liegt auch nicht 30 jahre zurück

-
Griechenland ist nur Klassiker wenn es um Schulden geht, also lass die bitte weg.
die griechen haben genauso viel gewonnen wie ihr...also bitte

-
Kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Torschütze war ein gewisser Wolfgang Magath mit einem strammen Schuss in den Winkel.
mensch tunnel.ist doch klar das du es weißt. aber jetzt hast du damit dem gemüse die möglichkeit genommen mit seinem wissen zu glänzen

-

der gewinner spielt spiel 65

-
es ist 10:43 auf der uhr

-