Danke für die Info das Versuch ich auch mal!
Beiträge von pepe79
-
-
War heute bei Media Markt und hab was für 200 euro gekauft. Auf der Quittung steht allerdings dass man mit Geschenkkarte gezahlt hat. Irgendwie glaube ich nicht daran dass die morgen das Bargeld rausrücken wenn ich den Artikel umtausche...
-
media markt ist, zumindest nach meiner erfahrung, sehr kulant was rückgaben angeht also sollte das eigentlich fuktionieren
alternativ kannste die aber auch für 90 bis 95€ bei ebay verticken, das wär vielleicht einfacher
für 95 bei ebay anbieten wäre eigentlich ok, aber dann kommen auch noch die ******* gebühren drauf. dann ist man nur noch bei 85...
-
weiss jemand zufällig, wie es aussieht, wenn ich bei media markt mit gutschein bezahle und ein paar tage später den artikel zurückgebe!? gibts dann bares oder wieder nnen gutschein? hab hier noch 2x 100 euro gutscheine mit denen ich nix anfangen kann
-
hi ze! gruss an michael
-
was nutzt ihm das? immer wenn es richtig wichtig war hatta entweder verschossen (johannesburg, münchen) oder war defacto nicht existent (madrid, münchen)
sehe ich anders. und zur zeit gefällt er mir extrem gut! ich glaube der ausfall von kroos war nicht das schlechteste was uns in letzter zeit passiert ist.
-
Gut, die 19 ist jetzt nicht sehr weit jenseits der 30, da würde ich mal eine Ausnahme machen.
ich wollte damit sagen, dass mir diese ganzen hohen rückennummern für stammspieler, der götze ja wohl sein wird, nicht gefallen.
das hat ja auch was mit Ästhetik zu tun. Die 25 von Müller erinnert mich immer an Linke
-
Ja, man kann sich jede Nummer da hinten drauf flocken und es findet sich immer einer, der das dann bei ebay kauft und sich nächste Saison im Stadion wundert, weshalb die anderen Götze-Trikots anders beflockt sind.
Offiziell gibt es den Flock noch nicht. Ich setze weiterhin auf die 10.
ich hoffe ja das du recht behälst. bin kein fan dieser nummernvergabe jenseits der 30, siehe gomez etc.
-
-
Ist eigentlich bekannt welche Nummer der Götze kriegt!? Tatsächlich die 19???
-
Vielleicht ist das hier ja für jemanden interessant:
irgendwie finde ich das neue bayern-trikot in dem shop nicht über die suchfunktion!?
ah doch, wer lesen kann ist klar im vorteil...
-
ich hätte bock mitzumachen
-
Zu 1.
Das ist nun wirklich auf und ab diskutiert worden. Das System wird so bleiben, schon allein deshalb, weil der Herr tooor das so beibehalten möchte. Darüber hinaus bin ich generell immer wieder erstaunt was dieses scheiß Bewertungssystem bei dem ein oder anderen für eine Wertigkeit besitzt.Zu 2.
Da stimme ich euch zu.Was mich und/oder... 07.05.2013 15:59 gibt rot
Für mich gehts nur darum, das gleiches Recht für alle gilt. Für andere scheint diese Option ein Lebensinhalt zu sein...
-
Teil 1: Die Diskussion läuft hier ja schon lange ob nun das anonyme Bewertungssystem sinnvoll ist oder nicht. Gibt sicher für beides Argumente, aber ich denke die Diskussion sollte man irgendwann auch mal beenden. Es gibt die Möglichkeit anonym zu bewerten und damit ist gut.
Teil 2: Hier stimme ich dir absolut zu, wenn anonym bewertet wird dann muss das auch für alle gelten und nicht "Herr Mod, wer hat mich denn da grade bewertet damit ich dem das direkt mal zurückgeben kann"
das habe ich nicht mitbekommen, dass es diese diskussion bereits gibt, sorry.
ich kann ja mit der anonymen funktion eigentlich leben, wenn eben, wie du unter punkt 2 schon sagst, dies für ALLE gilt. -
was mich ein bisschen 'stört' ist die anonyme Bewertungsfunktion.
manchmal wird man 'ganz feige' von jemandem anonym mit rot bewertet.
ich habe dies auch schon 1-2 mal getan, aber hab dann prombt die Gegenbewertung vom entsprechenden User bekommen, da es sich um einen 'alten hasen' handelte der dann bei einem teammitglied nachgefragt hat, von wem die negative bewertung kam.mir war/ist dies andersrum nicht möglich da ich keine so enge beziehung zu einem der moderatoren hier habe.
ich finde in dieser hinsicht sollte gelten: gleiches recht für alle!
bzw. sollte man auch dazu stehen wenn man jemanden negativ bewertet.seit diesem vorfall bewerte ich zum beispiel gar nicht mehr negativ, auch wenn man das am liebsten manchmal würde!
-
-
hat jemand ne handynummer von user Ze Roberto?
-
ich denke mal 0:9
geht klar, dortmund hat ja heimrecht
-
bayern braucht nen IV neben dante
badstuber is ne latte und van buyten wird vllt nur noch ein jahr spielenich hab aba keine ahnung ob der kirchhof das überhaupt kann
ich warte schon seit jahren darauf, dass nicht immer nur in die offensive investiert wird (ok, martinez mal aussen vor). das einzige was bayern brauch ist ein richtiger kracher in der verteidigung! und damit meine ich keine spieler a la boateng
-