100%. Das ist absolut unstrittig!!
Aber sicher viele andere auch! Kenne selbst user, die mir fast nie durch Postings auffallen, trotzdem aber sehr aktiv Karten tauschen bzw. unter die Leute bringen.
Ist ein heißes Eisen, und möglicherweise braucht man das nicht sofort auszudiskutieren, sondern rechtzeitig bevor wieder eine neue Aktion isn Haus steht.;)
finde es auch immer etwas unglücklich, mit welchem selbstverständnis die karten unter gewissen usern aufgeteilt werden sollen, gar manchmal eingefordert werden. sehe das nämlich genau so wie spock dass es hier sicher viele user gibt die genau so viele tickets tauschen wie 'alte hasen' nur halt nicht zu jedem post nen kommentar abgeben (wobei ich zustimme das ZE z.b. wirklich jemand wäre der es extrem verdient gehabt hätte). nicht das hier ein falscher eindruck entsteht: fand die aktion von matthias auch mehr als unglücklich, denke aber dass ihm die sperre unterm strich fast egal sein wird. 1. glaube ich das er das einkalkulieren konnte und 2. denke ich das durch die sperre nichtmal 100% garantiert ist, dass er sich nicht doch noch über ihm bekannte user (beispiel pannemann) karten über tooor besorgen kann.
unterm strich hat er mit eurer/unserer hilfe das bekommen was er wollte, denke nicht dass es so schnell zu einem vergleichbaren spiel, dass für viele user ein einmaliges erlebnis gewesen wäre. auch wenn sich das nach dem ausgang des spiels nun wieder zumnidest etwas relativiert hat.