Betclic hat heuer den vielleicht besten verfügbaren Bonus für Neukunden.
100 € einzahlen -> 200 € auf dem Konto.
Der Bonus und auschliesslich der Bonus () muss 3mal auf einer @>1.20 umgesetzt werden. Man muss darauf achten, dass die @ in einer 3-Weg Wette (also kein Tennis & over/under usw.) umgesetzt wird.
Die Bonusbedingungen sind absolut genial und ich ersuche im Freundeskreis einen nach dem anderen sich doch bitte mal an zu melden
frankfurterjunge:
Nette Summe(n); ich habe einmal in meinen Leben 1.200 € mit einer Wette verbraten. HSV (@1.85) hätte MG schlagen müssen und das Spiel geht 1:1... Ich bin wegen Magenschmerzen (woher die wohl kommen, bei damals 2 Monatsgehältern Einsatz ) nicht mit nach HH gefahren und habe gepennt. Iwann 1:0 HSV... Noch mal gepennt... Internet aufgerufen -> Startseite MG-Forum -> Kommentare "Jaaa" - "Geil" - "Olli"
Tja hat Neuville inner 84. Minute den Ausgleich gemacht und wir haben 1 von 5 (in der ganzen Saison) Auswärtspunkten in Hamburg geholt.
Seit dem nie wieder was 4stelliges angefasst und dabei wirds auch bleiben. War für mich halt Lehrgeld, aber ich wollte es ja vorher nicht kapieren und musste, wie einiges andere auch, es auf die harte Tour lernen.
Edith sagt, aber danke für den Link bzw. den Hinweis das es bei Titanbet eingetütet ist. Ist natürlich 'nen Pflicht-Bet.