Beiträge von pepe79
-
-
worum gehts?
klose geht zum club, im tausch für mintal...
-
-
-
Gamebookers-Champion Wette
Sofern ich die AGB richtig verstanden habe, handelt es sich für mich eine "No-Risiko"-Wette (im Wert von 50 €) und diese muss man natürlich anspielen. Im schlimmsten Falle hatte Gamebookers ein zinsloses Darlehen meinerseits.
Finden tut man das ganze hier:
https://www.gamebookers.com/promotions.ap?promo=gb_cl_10&l=deDarum geht es:
Wetten Sie jetzt darauf, dass die nationalen Meister die Gruppenphase überstehen. Verlorene Wetten werden bis zu einer Höhe von 50 € erstattet!Anbotsbestimmungen:
* Anmeldung erforderlich – bitte melden Sie hier Ihre Teilnahme an.
* Nur Einsätze auf "Wer kommt weiter"-Wetten gelten
* Verlorene Wetten auf amtierende nationale Meister werden erstattet.
* Die aktuellen Meister ihrer Länder:
o Chelsea
o Bayern München
o Inter
o FC Barcelona
o Benfica
o Marseille
o Rangers
o CFR Cluj
o Partizan
o Basel
o Hapoel Tel-Aviv
o Twente
o Rubin Kazan
o Bursaspor
o Shakhtar Donetsk
o Panathinaikos
o MSK Zilina
o FC København
* Nur Einzelwetten gelten für dieses Angebot.
* Kombiwetten sind von der Aktion ausgeschlossen.
* Das "Weiterkommen" in der Vorrunde bezieht sich lediglich auf die Plätze 1-2, die zur Teilnahme am Achtelfinale der Champions League berechtigen.
* Wetten müssen vor dem Anpfiff des Spiels des jeweiligen Vereins am 2. Spieltag der Vorrunde abgegeben werden.
* Es werden maximal 50 € pro Kunde erstattet.
* Die Erstattung relevanter Einsätze erfolgt am 9. Dezember 2010.Wie man das spielt muss jetzt natürlich jeder für sich selbst auswerten. Lieber einen vermeintlich sicheren und kleinen Gewinn oder doch auf höhere Quoten. Mitnehmen sollte man den Bonus mMn schon.
Edith sagt mir, dass ich Schachtjor Donezk (@1.90), Basel (@5.00), Rubin Kazan (@2.00), Bursaspor (@3.50), Hapoel Tel Aviv (@7.00) persönlich für die interessantesten Quoten halte und darauf wohl einen Mix (ggf. über die Accounts von Freunden
) basteln werde.
na na na, wer macht denn sowas!?
-
-
o man was für ein tag!!!
-
-
-
und unsereiner ist mittlerweile von kombiwetten auf systemwetten umgestiegen, setzt immer 20 euro und macht so gerade pro monat ein paar kröten gewinn...
solange es gewinn ist, ist doch alles korrekt!
-
ist aber mein standardeinsatz... paßt schon
-
danke schön! wurd auch ma wieder zeit, ******* sommerloch. WM ist für mich nich so gut gelaufen
-
-
Iniesta, unter der Voraussetzung, das Spanien gewinnt.
Sonst Schneider.
sehe ich genau so. sollte spanien gewinnen, wird es wohl iniesta (oder xavi, villa hats in meinen augen nicht verdient, die arbeit haben andere für ihn gemacht). sollte holland gewinnen wirds sneijder.
-
irgendwie war das ne 1:1 kopie vom cl finale... leider...
-
heut abend wurde schon auf dsf gesagt, dass der italienische verband sich geäußert hat und sich inter keine sorgen um seine titel machen muss. sie werden nichts unternehmen... war ja klar...
-
kommt drauf an vom wem
-
-
-
ich meine krugi hat mir erzählt, das zustieg in köln möglich wäre.