Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Abwarten, man spielt unter anderem noch gegen Leverkusen und Freiburg…werden noch fünf lange Spiele
Wenns aber am Ende zu Lasten des CL-Platzes der Bullen geht, solls mir recht sein

Für RB tut auch mal die EL ganz gut .
Freiburg und Union machen es vor , was es heisst, nicht nur 11 Spieler auf dem Platz zu haben , sondern auch eine Mannschaft -
Wahnsinn,,Union.....
Im September gegen Real in der Alten Försterei

-
…und in 5 Wochen sind die Bayern Hater wieder mucksmäuschenstill.

Hier gibt es doch keine Bayernhater
-
Brazzo , alles richtig gemacht!

-
Über Dortmund lacht die Sonne , über Bayern die ganze Welt

-
Vielleicht hängt dem ein oder anderen, und hier meine ich speziell Kimmich, auch die WM immer noch nach! Seit der WM spielt der eine Grütze die nicht mehr auszuhalten ist.
Genau, dieser ganze Regenbogenmist , scheint aber in Freiburg auch zur Pflicht zu gehören
-
Wo ist Robben ?
-
Unsere Mainzer

-
-
Wichtig ist nur Luckenwalde
-
Jetzt zieht es aber auch durch ! Der HSV ist Bundesliga , und nicht irgendwas da unten
-
sieht leider sehr gut aus
Sonst ist ja alles ok

-
3 mal in Folge weder im Halbfinale vom Eutopapokal noch im Halbfinale des DFB Pokal gab es erst 2 mal für Bayern seit Bundesligaaufstieg.
Die Meisterschaft ist doch der ehrlichste Titel .Ich würde empfehlen , schonmal einen Platz auf dem Marienplatz zu sichern . Da wird sicher die Hölle los sein , falls es die Bayern packen .
-
Also ich find wir haben uns heute erhobenen Hauptes aus der CL verabschiedet.
Man sollte auch nicht alles schlechter reden als es ist. Dass die Chancenverwertung aktuell mies ist, ist kein Geheimnis.
Es hat wirklich keiner was schlechter geredet , als es ist

-
So jetzt müssen wir Hater uns aber verabschieden
Das schlimme ist nur das die auch im DFB dress so weiter murksen dürfentja , lausige Zeiten und wie war das im Tretboot? Schatz, es ist kein Land zu sehn'
-
de Light trifft natürlich keine Schuld am Gegentreffer 
naja , ein paar gute haben sie ja noch , Musiala , Coman ...aber in der Summe eben zuwenig ,,um den Entenbratenduft durch die Nase ziehen zu lassen
-
hätte nicht gedacht das ich dir nochmal Recht gebe
nanana
-
Hast du gesoffen?
jo , Brandenburger Wasser