Heute vor 6 Jahren fand in den VIP-Räumen des Millerntor-Stadions eine legendäre Party statt
Wird wieder mal Zeit

heute vor xx Jahren...
-
-
heute vor 50 Jahren 3-0 gegen die Sowjets in Brüssel gewonnen
-
-
Da hast du dir echt mal wieder klasse Plätze gesichert gehabt
-
Damals waren sogar die Platzstürme diszipliniert. Die beste deutsche Nationalmannschaft aller Zeiten.
-
Heute vor 80 Jahren wurde (für mich ) der größte Songschreiber geboren .
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Da hast du dir echt mal wieder klasse Plätze gesichert gehabt
hatta bestimmt von herbie gekriegt, der hatte an dem tag silberne hochzeit
-
Heute vor 33 Jahren war noch Feiertag.
Ach nee. Gestern -
Heute vor 33 Jahren war noch Feiertag.
Gestern, oder?
-
Heute vor 100 Jahren endete auch das Wiederholungsspiel um die Deutsche Meisterschaft 2-2 nach Abbruch der Begegnung, weil der "Glub" nicht mehr genügend Spieler auf dem Platz hatte.
Nur ganz, ganz große Vereine haben die Größe, in diesem Fall selbstverständlich auf den daraufhin zugesprochenen Titel zu verzichten!
-
-
Gestern, oder?
Jau. Bin im Urlaub
-
Heute vor 40 Jahren fand in Gijon ein rauschendes Fußballfest statt , bei dem wir nach heldenhaften Kampf gegen Österreich 1:0 gewonnen hatten und zusammen mit dem bis zur " Letzten Rille " kämpfenden Gegner völlig unerwartet in die nächste Runde einzogen .
-
Heute vor 40 Jahren fand in Gijon ein rauschendes Fußballfest statt , bei dem wir nach heldenhaften Kampf gegen Österreich 1:0 gewonnen hatten und zusammen mit dem bis zur " Letzten Rille " kämpfenden Gegner völlig unerwartet in die nächste Runde einzogen .
Hauptsache gewonnen...
-
Heute vor 34 Jahren. Das schönste Tor der Fußballgeschichte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute vor 24 Jahren. Das schönste Tor der Fußballgeschichte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vor 24 Jahren? Mensch, da fühlt man sich wieder mal so richtig jung
-
Heute vor 24 Jahren. Das schönste Tor der Fußballgeschichte.
Schön wärs!
-
Wahnsinnstor.... aber das sind "leider" schon 34 Jahre her... ach du scheiße, da war ich auch schon volljährig
-
Ab 2026 dann mehr davon
-
-
Das Bild habe ich heute auch in meinen Facebook-Erinnerungen gesehen, weil ich es damals gepostet habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!