Hätte jetzt erwartet , daß da gleich der Regenbogen mit drin ist , so erspart man sich das ganze Binden- Gedöhns
Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Zumindest liegt er dem Staat nicht mehr auf der Tasche
-
Vorbild für viele von uns hier aus dem Forum

-
Alles gut , Grover .....bei Dynamo kann man überall schauen , wo die fehlenden Punkte geblieben sind .Ist eben 3.Liga .Mal schauen , was am Wochenende noch geht .
Aber in einer Halbzeit sich die ganze Arbeit kaputtmachen...... -
Klar......Viktoria und Meppen zu Hause ....4 Punkte liegen lassen
-
Mag sein ..ist ja auch egal .Hätte mich auf so manchen Zweitligakick mit Dynamo gefreut .Aber Osnabrück, Wiesbaden oder Elversberg können mir gestohlen bleiben
-
Geiles Ergebnis, Danke nach Meppen!
absolutes Scheißergebnis
-
wieder nur dein wunschtipp oder diesmal echt?
Nein , beim letzten mal war es echt , diemal auch

-
Gemüse und ich tatsächlich mit Null Punkten aus dem Spieltag?
Also die letzten beiden Partien waren dann von der Tendenz richtig ( 1:3 und 1:1 )
Neues Glück ....
-
Wie Pek schon angemerkt hatte , auch im defensiven Mittelfeld fehlt es . Goretzka kannste knicken , der hat in seiner Leistungskurve keinen Satz nach vorne gemacht , und Kimmich sehe ich auch nicht da , wo er seinem Anspruch nach sein sollte. Vielleicht ist er auch besser hinten rechts aufgehoben . Sommer ok , aber es fehlt da ein richtig Guter in jungen Jahren . Neuers beste Zeit liegt lange hinter uns .Und dann natürlich die zentrale Stelle in der Box . Das Problem ist eben der überaus potente englische Markt ,zzgl. Paris , Real .Da muß man die Stecknadel im Heuhaufen finden .
Für die Offensivgestaltung würde ich über Florian Wirtz nachdenken - aber vielleicht wird es ja auch Olmo , der jedoch lieber zu Real oder Barca möchte
-
ich bin froh das es vorbei ist. ein wenig aufräumen und nächste saison geht es wieder los.
Rob , wird schon wieder . Ein wenig Demut an der Säbener Straße und Spieler , die nicht nur zum Gehaltsempfang da sind
Klar ist da da auch von vielen ( und auch von mir ) viel Häme dabei , das haben sich aber die Münchner und von meiner Seite auch hier einige Kameraden hart erarbeitet .
2013 /14 hatte ich mit Wohlwollen die Leistungen der Bayern zur Kenntnis genommen -in dem Wissen , daß das auch für unsere Nationalelf gut ist .Damals waren noch richtige Typen an Bord und noch nichteinmal Lewandowski .
Ich habe das Gefühl , seit es damals mit Uli in den Kahn ging ( kleines Wortspiel ) , läuft es nicht mehr rund ,was Verpflichtungen angeht .
Und daß es nun evt. endlich mal soweit ist , daß die Bayern komplett mit leeren Händen dastehn , also quasi das andere Triple erreichen , läßt viele außerhalb der Bayernhemisphäre ein Lächeln entwischen .Am schönsten war es doch für viele hier , als RB in Manchester abgeschossen wurde - da ging es hier bis hin zur Schande für die Bundesliga .Bayern und Madrid haben da aber auch 3 bzw. 4:0 verloren
Am Ende hat es bei RB dann heuer allemal für die Bayern gereicht .

Wie gesagt , ein wenig den Laden sortieren und überlegt neues Personal einpflegen .Dann wird es auch wieder.
-
jaja , zwischen Wunsch und Vorstellung und real tippen ist noch ein Unterschied .
-
So hab ich mir das vorgestellt. Leipzig schießt die Bayern in ihrer eigenen Butze ab und vermasselt denen noch dazu die Meisterschaft, selbst ist man fix Dritter und am 34.Spieltag geht es in allen 9 Spielen noch um etwas ....
...wenn der BvB nur gegen Mainz die Hausaufgaben macht
-
BVB spielt mit dem Feuer, gegen 10 Mann. Stuttgart reloaded?
Toooor
-
terzić sollte hummels rausnehmen
yepp
-
-
BvB sehr einfallslos
-
Kein Vorteil für Dortmund, siehe Spiel gegen Stuttgart 
Der Brandt muss am Keeper vorbeigehen....dann stände es schon 0:1
-