Ick brauch nen Stream ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Der Iran ist durch den Sieg heute qualifiziert.
Ansonsten die anderen BigFive der Asiengruppen haben auch gewonnen ( Japan , Korea - die sind so gut wie durch , und Australien ).
Die Saudis spielen gleich zu Hause gegen den Oman .
-
Habe ehrlich gesagt wenig Angst dass Fed Kurse voellig abstuerzen laesst. Kleine Korrektionen wird es noch geben.
Ich glaube , da wird die FED auch aus den Erfahrungen von 2007/2008 die Bremse nicht voll lösen .
Ansonsten hätte der Börsentag bisher durchaus schlechter laufen können .
Die FED - Gedanken waren eingepreist und schlimmer als befürchtet ist es nicht geworden .
-
-
-
Ich meine WM in Afrika

Keine Ahnung , ob Du schon involviert bist
alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel
-
Erledigt , ich geh jetzt aber wieder zum Bier über
-
An die Experten, das heißt lieber noch warten mit Einsteigen oder los geht’s ?

Oder wie immer alles kann nichts muss ?
Bei Dir im Swingerclub ?

Nee , was die Kurse betrifft , wie immer , keiner weiß Bescheid und alle machen mit.
Da sind so viele Stellschrauben und Unwägbarkeiten , Ölpreise ; Rohstoffe , Lieferketten , Putin und der Westen , China und die Amis . Es ist , wie es ist . Solange sich nicht 2008 wiederholt , wo quasi 20 % von Darlehen flöten gingen , ist das alles nur normal , daß auch mal wieder die Zinsen erhöht werden . Das ändert ja nichts an der Stärke der Unternehmen . Ich kann mir sogar vorstellen , daß einige Firmen auf die Gunst der Stunde warten , um Aktien zurückzukaufen .
-
scheinbar gibt es nicht nur copa america nahezu jedes jahr sondern afrikacup auch … und dann wundert man sich dass elefantino die wm jeden dienstag veranstalten will
und am liebsten gleich in Afrika , damit die Afrikaner nicht alle nach Europa zur WM kommen

-
Nas 100 gerade um 200 Punkte innerhalb von 3 min gefallen
Leitzinsen gehen im 2. Quartal wohl hoch
-
Das heißt Themer
-
nach der FED PK ..
Weiß jemand , wann die ist ?
-
sind die 10% Gebühren noch aktuell, wenn das bestellte Team nicht durchgeht.
Wie kommst Du darauf ? War das 2006 so ? Also danach nicht mehr . Da waren es 10 Dollar für Bearbeitung
-
Und haben ist nunmal besser als brauchen
Besser man hat als man hätte

-
Schauen wir mal, man hat ja nicht nur einen Account...
Eben , und man kann auch den Rest in den Resale geben .
Also Kat 1 Schwarzafrika ( also nicht Maghreb - die haben auch immer eine gute Nachfrage , weil auch viele Fans auf der arab. Halbinsel leben und es auch sonst nicht allzuweit haben ) sollte immer gehen , ist aber mit 3770.- Euro auch nicht ganz ohne
-
jein, es gibt für mich nur das Hintertürchen Finale mit deutscher Beteiligung
Für mich auch .......
Aber da ging bisher immer PMA .
Allerdings ist hierzu von der FIFA noch nichts an Info in der Pipeline .
Nicht , daß die vermeiden wollen , daß gerade zu den Knockouts Fans kommen , die eigentlich gar keine Bleibe haben und wie die Argentinier in Rio auf der Straße pennen und die Hauseingänge vollschiffen und schei.... -
Schaut einfach in den Afrikafred .

-
hier wird TST7 beantragt
Bin mir nur noch unschlüssig für welche Länder...Wohl in Kat2, Kat1 wäre mir zu teuer für ein Finale und Kat3 gehen die Chancen wohl direkt gegen 0
Willst zum Endspiel ?
-
wer von Euch Finalbesuchern hat denn TST 7 beantragt bzw. will das noch tun ?
-
Habe auch 3.- 10.12. fix gebucht

Nr.28