dann steckt sich ein passagier an und die lassen das schiff nicht andocken
Oder was meinst du?
![]()
dann steckt sich ein passagier an und die lassen das schiff nicht andocken
Oder was meinst du?
![]()
Bei vielen noch
Am besten da mal nachfragen , wie das ist ...... ![]()
.ich möchte gern auf so einem Kutter übernachten.
Denk dran , was Pek geschrieben hat
# Aida Nova Lissabon
Also bei mir ist das Al Mansour Park Inn Hotel nach wie vor als Buchung in der Übersicht.
![]()
Robben , das ist sehr gefährlich aufgrund der zentralisierten Vorgehensweise.
Wenn der Verkauf startet , versuche auf jeden Fall , da was abzugreifen , sonst pennst Du am Ende unter der Brücke nach Bahrein
Ich nehme Dir im Zweifel die 64 ab
Da bin ich ja beruhigt ![]()
Ich hau mal ein paar Anträge raus , aber Kat 2 , Kat 3 scheint bei der Verteilung aussichtslos für den GS . Da gehen in Kat 3 90 % in die TST und PMA - Ecke
Wer auf ein gut diversifiziertes Depot setzt dem wird wenn er auf den Gesamtwert seines Depots schaut gar nicht groß auffallen das die Tech Werte ganz schön auf die Mütze bekommen haben. Bin auf Wochensicht gerade mal 4% im Minus, also nix weltbewegendes.
Cola, J&J, MC Donalds, Nestle, P&G & Starbucks heute alle grün dazu Shell und Rio Tinto diese Woche auch gut gelaufen.
wenn es quasi alle Titel aus einer Ecke erwischt , ist es auch nicht schlimm , da man ja dann i.d.R. weiß , daß es nicht am Unternehmen selbst liegt , sondern nur am gewissen Börsenrauschen .
Hier hat vor kurzem jemand geschrieben " Time schlägt Timing " . So ist es auch .
Oje, und ich hab 1x64 Kat.1 bestellt.
Ich bin da hin -und hergrissen grad , was das Bestellen betrifft .
Für die erste Woche , alsó bis zum 29.11. klar , volles Rohr , damit wir nach der Auslosung schön was zum Sortieren haben .
Aber zu #64 will ich ja nur als D-Option.
Ok, aus Gewohnheit dann mal zwei, drei Anträge in Kat 2 , obwohl da das Preisschild auch schon sehr hoch hängt .
Aber ich hab auch keinen Bock , Hinz und Kunz am Ende den kompletten Account mit den ganzen Daten meiner Bekannten und Freunde zu überlassen .
Da stellst mich schon als dumm dar
Komm geh , hab ich nicht .
du schreibst "Also an der Börse ist es echt "blutig",.
Darauf hab ich meine Sicht geschrieben und Dich nicht damit gleich abgewatscht -und schon gar nicht in die " Dumme Ecke " gestellt.
" Blutig " ging es im März 2020 zu , dagegen ist das grad ein Ponyhof . Kann ja noch anders werden , wenn zB. die Russen weiter zündeln .
Also wenn einzelne Werte um 30 Prozent und mehr korrigieren, da nicht von blutig zu reden...dann weiß ich ned was für Maßstäbe ihr ansetzt, auch @Jules Rimet
Also mein Depot ist jetzt in dieser Woche um 2,8 % runter , Stand jetzt . Ich hab keine Ahnung , was Du da für Werte in Deinen Reihen hast . Selbst wenn ich nur auf Tech setze , wär mir das ein Rätsel .
Meine Alphabet sind grad mal knapp 10 % gefallen , die hab ich aber vor 2 1/2 Jahren bei 970 gekauft .Nichts wächst ewig nur in eine Richtung .
Ich habe aber immer auf ein ausgewogenes Verhältnis von Fonds und Aktien . Bei den Fonds gehts bei mir auch zu 80 % in die Dividendentitel , bei Aktien bei 3 /4 in die defensive Richtung .
Wenn ich natürlich nur auf solche Spielgeldaktien wie Netflix und Co. setze ,müßte ich mich grad nicht wundern .
Ich hatte ja schon vor kurzem hier geschrieben , daß die Inflation sehr beunruhigend ist und grad in Amerika die Arbeitmarktdaten den Schluß zulassen , daß die FED jetzt mal so langsam Druck aufbauen wird .
Und genau da setzt zuerst der Hammer bei den Technologiewerten an , nicht bei den 100 Jahre alten Substanztiteln.
Ach Gandi......
Was macht die Tischlerei ?
Brasi , alte Granate .
![]()
Wichtig ist , grad ein wenig trockenes Pulver zu haben und nicht zuviel in WM -Tickets reinzuhauen
Die Zeit heilt alle Wunden ![]()
Und von " Blutig " kann noch gar keine Rede sein - im Gegenteil .
ein zurechtstutzen von heißgelaufenden Werten ist wichtig , damit die Blase nicht platzt . Jetzt gewinnen endlich Substanzwerte an Bedeutung .
Da aber alles ein wenig korrigiert wird , könnte dies für den einen anderen demnächst mal wieder ein Einstieg zu guten Konditionen sein .
Die Frage ist , wann das ist .Ich hatte Amazon bei 2850 verkauft und würde bei 2,5k wieder rein . Abner vielleicht gehts noch was güntiger ![]()
Einen mittleren sechsstelligen Betrag als Ablöse in der 3. Liga?
Rasenballsport Kaiserslautern ![]()
Täusch ich mich oder ist die Info Buchung ab März neu?
Ich glaube , das ist neu . Ich hatte die Tage mal reingeschaut , da stand das so noch nicht dabei
effzeh , sie zu , daß du die ersten 1 1/2 Wochen anerscheinst ![]()
Wie sollen die in den Play-Offs so weiterspielen, wenn sie schon raus sind?
Ich meinte natürlich die WM Playoffs , die am Samstag ausgelost werden
Krass, Algerien raus nach der Vorrunde
Das ist ja noch sensationeller als unser WM-Aus 2018
Also wenn die in den Playoffs so weiterspielen , gute Nacht
2 Erstligisten wäre schon cool
Bochum gegen Freiburg ![]()