Ich kenn nur Miranda
Beiträge von Jules Rimet
-
-
https://www.google.de/maps/place/La+…!1BCgIYIQ?hl=de
6 Euro für ein Bier , natürlich nur in den 2 1/2 Stunden
....und sitzen tut man da auch ganz nett
https://www.google.de/maps/place/La+…1.5346464?hl=de
1,8 km vom Hotel ......als ein Spaziergang
-
Alles Gute Mr. Tooor-Banner und bis hoffentlich bald mal wieder live und in Farbe

Alles Gute auch Dir !!!!
-
Da gibt es aber schon passendere Freds ......

-
Jungs , geht den Tag morgen langsam an und sauft heut nicht zu viel , der Tag morgen wird was länger und Ausdauer ist gefragt.
Nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser , Corona verabschiedet sich so langsam für alle , die letzten Impfverweigerer lassen sich impfen , Bayern wird CL Sieger und ist zur WM 22 schon wieder Meister , Deutschland kommt mindestens ins Halbfinale und auch sonst hat niemand Kummer ´zu ertragen , daß alle, die einem lieb sind auch in einem Jahr noch da sind ( ich hab leider 2021 einen schmerzlichen Verlust gehabt ).
Ich wünsche Euch allen für morgen einen schönen Tag , kommt gut rüber und alles Gute für 2022 !@Dschorgo , bitte mal Fredtitel anpassen auf 2022 , danke .
-
Alles Gute auch von mir , Wohlergehen und Gesundheit !
-
Alles Gute und viel Gesundheit !
-
Kann man ja verkaufen

Bei Alphabet überlege ich wirklich , bei Post nicht , da die immer eine schöne Dividende zahlen .
Aber 1,2 Leichen hab ich auch noch im Keller , zB. Beyond Meat , da hab ich mal 100 Stck. für 113 Euro genommen , die sind grad bei 60 . Das muß man dann aussitzen .Generell macht mich gerade jetzt diese Jahreendrally etwas skeptisch , da wir eine sehr hohe Inflation haben . Wenn die sich nicht bald abschwächt , könnte es einen deutlichen Rücksetzer geben .
Ich glaube , da ist man dann bei Dividenden- ETFs ganz gut aufgehoben . -
hab heute “the big short” gesehen, fand ich gar nicht schlecht
Hab ich auch gesehen , auf ARD .
Da ist es ganz grummelig.
Hab vor 2 Jahren 15 x Alphabet für 970 Euro gekauft und 2000 x für 24 Euro die D-Post .

-
-
Oh, dann habe ich diese wohl auf den letzten Seiten übersehen

Ich weiß nicht , ob dieses Forum da die beste Infoquelle ist
-
......aber ich habe nochmal ein wenig Recherche betrieben
Das haben die meisten schon längst .......
-
Ich weiß wir haben ETFs hier schon ausreichend diskutiert aber ich habe nochmal ein wenig Recherche betrieben und bin auf diesen
A2PKXG und diesen A2PLTB aufmerksam geworden.Jemand da drin? Meinungen?
Alte Hüte

-
Barca
Ein Meschta !
-
Ginter verlässt Borussia spätestens im Sommer
Quelle Ginter auf InstaGeht der zurück nach Freiburg ?
-
.....gleich schreibt Rob sicher , daß ich mir auch schön Zeit dabei lassen soll

-
So Jungs , ich geh dann mal mein Holzregal für die Küche pinseln

-
Schöne Zusammenfassung nochmal HIER
Also bei Kongo / Benin wird es wohl auf Benin hinauslaufen , bei Ghana - Südafrika auf ein evt. Wiederholungsspiel
Am besten sind aber die Anmerkungen zu Burkina Faso- Algerien
"Mehr als die Partie selbst gab allerdings das Vorspiel zu reden. Wie der algerische Journalist Walid Ziani auf Twitter berichtete, soll Burkina Faso den Rasen im Mustapha Tchaker Stadium von Blida im Vorfeld mit schwarzer Magie belegt haben. Die Algerier heuerten deshalb einen Schamanen an, der den Fluch wieder entfernte."
Ich bin mal gespannt , wann die sich auskäsen und die 3. Runde auslosen .
Hoffentlich zeigen die dann auch was im TV , was man hier auch ohne ESPN sehen kann .
-
ein halbes Balkongeländer für Maxe

Das war einmal ......
-
Oder wie Gemüse sagen würde: Peanuts.

Ich arbeite nicht bei der Deutschen Bank