3400€ für beide hin und zurück
Guten Abend , Rob .
3400€ für beide hin und zurück
Guten Abend , Rob .
Verteile die Kosten auf die einzelnen Legs des Flugs
Ich glaub , die gehen direkt
Naja , ich hatte mich da vorhin von einem Post irritieren lassen und die anderen danach nicht mehr genau gelesen
![]()
Hin 850/Nase
Rück 850/Nase
Also Pro Person 1700.-
Ich warte auf bessere Preise, was sonst
Alter Schwabe..... ![]()
Maca , was geht ?
Mann . ist die Ente heute fett
![]()
Hallo Rob ![]()
Allen ein paar schöne Festtage im Kreise Eurer Lieben , auf daß wir alle mal ein wenig innehalten können und wieder merken , wie wichtig die Familie und gute Freunde sind .
und 2-3 Trikots.
Also wenn es ein Trikot von 1974 ist und in Rotterdam im Mai getragen wurde , bin ich dabei ![]()
Also wenn ich so in alte Freds krame eindeutig , früher war mehr Lametta
Kenn ich nicht , aber unser Valdi war mal ne Zeit lang sehr kreativ , was den Start von Freds betrifft.
zB. Der hier
Daß da Brasi nicht drauf gekommen ist ....
Oder so ein Fred.....
@mods , den Jünsen bitte mal sperren !
Vielen Dank Pez, werde mal ne Anfrage senden.
Denke an die Urheberrechte ......
kwt
"Die Fähigkeit vor Selbstrefelexion sollte......."
Komm , bei allen anderen aber auch nicht .
Wir sind alle erwachsene Leute mit einer gewissen Lebenserfahrung und auch bei dem einen oder anderen -Lebensleistung..
Die meisten haben einen Beruf , bei dem der Umgang mit Kollegen oder Mitarbeitern eine wesentliche Rolle spielt , haben Familie mit oder ohne Kinder und sollten daher wissen , wie man miteinander umgeht .
In diesem Sinne , allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest vom alten Gemüse
Haut nicht zu dolle rein ![]()
übermäßig betrunkene oder gewalttätige
gesehen,da diese nach Hause geschickt werden
Das ist doch völlig ok .
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev…_Harp-Doha.html
Heineken , Stella , Forsters , Carlsberg ,und die irischen Sorten .Das reicht ![]()
Die Analyse von O&O ist schon gut und genau so ist es dann auch .
Alle 2 Jahre WM mit 48 Mannschaften . ![]()
Die Luft scheint in der oberen FIFA - Etage wirklich sehr dünn . Diese Hirngespinste kann man sich nicht ausdenken .
Das Ding ist erledigt für die FIFA .
Kann die FIFA gerne mit Afrika und Asien machen , vielleicht qualifiziert sich dann auch Indonesien .