und der präsentiert dabei umgragen die selbst kurz und beinschab nicht besser gefälscht hätten
![]()
![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Die 5 ☆ Hotels , die jetzt die Fifa anbietet , sind sicher zum großen Teil auch Teamhotel .
Stand zu Beginn des Verkaufs auch teilweise mit in der Hotelbeschreibung.
Das wird noch sehr interessant .Wir haben eine Woche das Crown Plaza West Bay
-
Wäre für vier Sterne Hotels sogar ein absolut genialer Preis. Nur: die Verfügbarkeit...
Wenn die FIFA mit ihren Hospitality - Verkäufen durch ist , wird es wohl sehr übersichtlich mit 4 und 5 Sterne . Dann kommen die Reiseveranstalter dran , danach der Rest aus der Kanne.
-
Hello Mr. Norton , what can I do for you ?

-
dem verschollenen Onkel in Nigeria

-
lautern nicht zu vergessen. nicht das sich gemüse hinterher noch beschwert
Aber hallo , heute Punkt erkämpft , um den Abstand zum BTSV nicht abreißen zu lassen .
-
man kann nach dem England-Trip aber auch einfach noch 10 Tage in ein weiteres Land reisen
Hauptsache , die lassen Euch dann von UK aus noch da rein , wo ihr noch hin möchtet,, ohne Quarantäne .
Langsam frage ich mich wirklich , welchen Sinn solche Restriktionen noch machen . Die Varianten nehmen ihren Verlauf . Man kann temporär gegensteuern bzw. zeitlich verschieben , aber mehr nicht mehr .
Delta war im Juni in UK angekommen und Mitteleuropa hat sich abgeschottet , nur um das zeitversetzt jetzt zu haben (ok , über den Delta - Pik sind wir jetzt wohl drüber ) .
Am Ende kann sich ( fast ) jeder gegen einen Verlauf schützen , der einen Krankenhausaufenthalt nach sich ziehen würde.
Ich hoffe , das klappt für euch alles ohne ProblemeSorry , will jetzt hier auch keinen neuen Coronafred aufmachen

-
Nett, dass sie noch fragen ob ich oder sie stornieren sollen.
Buch Dir was neues , bei AirBnB ist wieder was reingekommen

-
Heute in einem Jahr ist WM - Finale .
Deutschland - ?
Dazu ist heute Finale um 18 Uhr Arab- Cup , Tunesien - Algerien
Es gibt noch Tickets in allen Kategorien und auch der Resale ist voll, sogar mit Platzangabe.
Kann ML schonmal Tolo basteln
https://resale-dom.fac21.tickets.fifa.com/selection/resa…Id=101437229738
Beim Kauf von Tickets bekommt man dann auch am Ende den Platz angezeigt
-
Gandi , hab grad einen Holztisch geschliffen . Hätte den eigentlich zu Dir bringen können , in der Zwischenzeit wär ich mal ins Stadion gegangen
-
auf 24 Teams
Das war ja auch voll Banane mit dem Modus . Aber es war eine der besten WMs überhaupt , mit der 86er , der 90er und natürlich der 2006er.
Die Zwischengruppe C 1982 war das beste allerzeiten , was eine WM bisher überhaupt zu bieten hatte.
-
Mal was für den " Guten Morgen " , auch wenn heut nicht Dienstag ist .
Mein Gott , schon wieder fast 30 Jahre her ......
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sowieso. Bin 2026 eigentlich auch komplett auf Vorrunde in Mexiko gepolt.
Obwohl ja das Format mit den 3er-Gruppen voll Scheiße ist .
Ich werde das mal dem Elefantino mitteilen und den Vorschlag machen , auf 64 Teilnehmer zu gehen , damit auch Madagaskar , Nepal und Thailand Dauergäste werden .
Dann stimmt auch wieder das Format
-
-nächstes Jahr habe ich das Azteca auf dem Zettel

Ich würde 2026 zu 2-3 Spielen nach Mexiko , dann sicher auch ins Azteca.
-
Spocki , meinst am Goldcup wird nicht gerüttelt ?
-
will nicht gerade sagen Weltklasse
Doch

-
das is alles eh nix anderes als ein großer
an elefantino!
UEFA Nations League, Pläne für gemeinsame Auflage mit Südamerika-TeamsJa , hab jetzt auch schon mehrere Quellen dazu gefunden .
Da hat der Elefantino zuviel gezündelt und- so mein Stand , noch nicht aufgegeben .
Ich glaube , da gibt es nächste Woche die nächsten Beratungen zur Rahmenterminreform . sie können es nicht lassen .
Wenn das kommt , wollen sicher USA und Mexiko auch dabei sein , was früher oder später zur Fusion mit Conmebol führen wird .
-
Alles gut .
Es läuft zumindest in die richtige Richtung.
Die Leute entschuldigen sich , weil es ihnen peinlich ist , Bayern geschaut zu haben . -
Allen noch eine frohe Adventszeit.
Danke Grover , endlich mal wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Themen .
-
du etwa nicht ?
Nee danke , Bayern und Bundesliga-vielleicht 3-4 Spiele in voller Länge pro Jahr , das langt .Ab CL Viertelfinale , wenn dann das Federvieh langsam fett wird , gerne .
Morgen Braunschweig - Lautern ist viel wichtiger und natürlich Ingolstadt gegen Dynamo

Hab heute mit Uschi Film geschaut