Kinder sollte man natürlich nur in die Welt setzen, wenn man so reich ist wie du
So ein Quatsch . Am besten machst jetzt jeden Post von mir zum Verriss .
Ich hab einfach meine Sicht auf Gaustls Post geschrieben , die aber nicht zum Thema gehört .
Kinder sollte man natürlich nur in die Welt setzen, wenn man so reich ist wie du
So ein Quatsch . Am besten machst jetzt jeden Post von mir zum Verriss .
Ich hab einfach meine Sicht auf Gaustls Post geschrieben , die aber nicht zum Thema gehört .
Klar , Rob .
Alle 3,6 Sekunden verhungert ein Mensch; die große Mehrzahl sind Kinder unter 5Jahren
- Jedes Jahr sterben sechs Millionen Kinder vor ihrem fünften Geburtstag an Mangelernährung.
Tja , wenn Frauen mit 12-13 Jahren , teilweise früher, zwangsverheiratet werden und es danach sofort an Kinderbekommen geht , ist das leider so .
Nur mal 2 Vergleiche :
Als ich geboren wurde , hatte die Erde 3,2 Mrd. Menschen , heute sind es 8 Mrd , wobei dieser Zuwachs nicht aus den reichen Industrieländern kommt .
Syrien hatte 1970 6,5 Mio Einwohner - jetzt sind es 26 Mio .
Dieses Beispiel ist auch Schablone für viele andere Länder .Solange Familien mehr Kinder bekommen als sie ernähren können , wird es wohl auch so bleiben .
Ok , war jetzt Offtopic ![]()
Jetzt wirds interessant
Pek war wieder auf der Marceau-Seite
Die wird es auch geben
![]()
https://www.google.de/maps/place/Iri…1.5552993?hl=de
https://irisdoha.com/wp-content/upl…1-Iris-Doha.pdf
1 Heineken 45 Riyal , macht knapp 11 Euro , also 16,70 für ein Halbes
Schon mal reservieren ?
Man will aber was an der Steuer drehen für die Zeit der WM , so meine Info
Die wird es auch geben
Dann werde ich auch mal Botnet starten
Und ein Zimmer mit Gemüse ;-)?
was er will. aber dann darf man sich auch nicht beschweren das ein turnier in so ein land vergeben wird
Es beschwert sich doch niemand , der da hinfährt .
So schön alles in einer Stadt , hier im grauen November , da 30 Grad -alles schick. ![]()
Es ist doch ein Treppenwitz ....
Wie immer stehen Ronaldo , Neymar und Messi zur Auswahl .
Bonucci oder sonst jemand aus dem Europameisterteam nicht .
Was sind das für Penner ?
Messi hinten , Messi vorne .
Sogar als WM Versager zum besten Spieler gemacht
Diesen Titel kann man nicht ernst nehmen
Übrigens , Finale 2014 jetzt komplettes Spiel bei youtube in 4 k
Wer einen anständigen 4 k hat -- einfach klasse Bilder
Die Olle bei 1:27 min ist mir im Stadion gar nicht aufgefallen ![]()
Einfach mehr Anreize schaffen
Nochmal , es würde schon reichen : Keine LFZ im Coronafall für Ungeimpfte . Glaub mir , wie da recht viele losrennen würden .
Aber so sagen sich viele , mach ich mal 14 Tage Kasse und penn mich mal aus . ![]()
frage mich nur was passiert wenn eine noch ungünstigere mutation kommt,
Das fragen sich wohl alle ......
2021 haben viele gedacht bzw gehofft dass die impfung hilft nächste welle zu verhindern, hat sich als total falsch herausgestellt, die lage ist schlimmer als je zuvor
Da kannst Dir ja ausmalen , wie es jetzt wäre , wenn wir noch keinen Impfstoff gehabt hätten .
Entweder wären wir wie in Zentralafrika jetzt größtenteils immun , oder die Menschen würden in Sporthallen vor sich hin siechen .
Und kannst Dir ja vorstellen , wo die stehen , sicher nicht in Doha ![]()
Der Kartenverkauf für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022™ auf FIFA.com/tickets beginnt voraussichtlich Anfang des nächsten Jahres.
Obwohl erst 13 Teams für die WM qualifiziert sind, wurden bereits über 82 500 Hospitality-Pakete an Gäste aus über 60 Ländern verkauft, die meisten nach Katar, Mexiko, den USA, Argentinien und Indien. Die größte Nachfrage besteht nach Hospitality-Tickets für die Teams aus Mexiko, Argentinien, Brasilien, Katar und England. Insgesamt wurden schon über 500 % mehr Hospitality-Pakete verkauft als zum gleichen Zeitpunkt vor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™, und rund 48 % der für 2018 verkauften Pakete sind bereits reserviert.
Die Auswahl der Teamquartiere erfolgt über ein Onlinetool, wobei die Teams, die zuerst reserviert haben, jeweils den Zuschlag erhalten. 23 Verbände waren bislang vor Ort (einige mehrere Male)und haben eine Vorauswahl für ihr Teamquartier getroffen. Weitere Besuche folgen demnächst. Die FIFA wird die 32 Teamquartiere voraussichtlich bis Juli 2022 bestätigen.
Unterbringung Katar setzt alles daran, sämtliche im Land verfügbaren Unterkünfte für eine nachhaltige FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ zu nutzen und den Fans eine breite Palette an einzigartigen Optionen anzubieten. Für die mehr als eine Million Fans, die in Katar für das 28-tägige Turnier erwartet werden, stehen bis zu 130 000 Zimmer in Zwei- bis Fünf-Sterne-Hotels, vor Anker liegenden Kreuzfahrtschiffen(schwimmende Hotels), Ferienwohnungen und -häusern sowie Wüstenzelten bereit.
Alkoholische Getränke werden in Katar in verschiedenen lizenzierten Hotelbars und -restaurants im ganzen Land angeboten. Während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022™ wird das Angebot auf zusätzliche Fanbereiche und Gastronomiebetriebe ausgeweitet. Katar und die FIFA suchen nach Angeboten, die die Bedürfnisse aller einheimischen und ausländischen Fans befriedigen, und werden zu gegebener Zeit weitere Informationen bekannt geben
Aufgrund der COVID-19-Pandemie wird Katar als gastgebendes Land wie bei der FIFA Klub Weltmeisterschaft Katar 2020™ und bei der Qualifikation für den FIFA-Arabien-Pokal Katar 2021™ im Juni dieses Jahres die nötigen Gesundheitsmaßnahmen zum Schutz aller beteiligten Personen bestimmen. Alle Teilnehmer müssen die Reiseempfehlungen der katarischen Behörden sowie die aktuellen Richtlinien des katarischen Gesundheitsministeriums befolgen. Im Vorfeld des Turniers werden alle Kundengruppen umfassend über die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen informiert.
Quelle : FIFA.com
Die Q.entschädigung kommt doch eh von anderer Stelle, oder?
Die Gesundheitsministerkonferenz (GMK) hat heute beschlossen, dass die Länder spätestens ab dem 1. November 2021 Personen ohne Corona-Impfschutz im Quarantäne-Fall keine Entschädigungsleistungen nach Paragraph 56 Absatz 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) mehr gewähren. Brandenburg hat sich für ein solch einheitliches Vorgehen der Länder bei der Umsetzung der gesetzlichen Regelung nach § 56 Absatz 1 Satz 4 IfSG eingesetzt.
„Personen, für die eine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission vorliegt, erhalten nach dem IfSG als Kontaktpersonen oder Reiserückkehrer aus Risikogebieten aufgrund der flächendeckenden Verfügbarkeit von Impfangeboten zukünftig keine Entschädigung auf Kosten der Allgemeinheit, wenn im Falle eines Tätigkeitsverbots bzw. einer Quarantäneanordnung kein vollständiger Impfschutz vorliegt. Personen mit vollständigem Impfschutz unterliegen im Übrigen grundsätzlich keiner Quarantänepflicht mehr.“
Damit haben Ungeimpfte, die als Kontaktpersonen oder als Reiserückkehrer aus einem Risikogebiet aufgrund einer behördlich angeordneten Quarantäne oder eines Tätigkeitsverbots einen Verdienstausfall haben, spätestens ab dem 1. November 2021 grundsätzlich keinen Anspruch mehr auf Entschädigungsleistungen nach § 56 Absatz 1 IfSG. Ausgenommen sind Personen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können (sofern eine medizinische Kontraindikation hinsichtlich der COVID-19-Schutzimpfung durch ärztliches Attest bestätigt wird).
Die interkontinentalen Entscheidungsspiele für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ werden am Freitag, 26. November 2021, in Zürich (Schweiz) ausgelost. Die Paarungen zwischen den vier Teams aus der AFC, der Concacaf, der CONMEBOL und der OFC um die letzten beiden Startplätze für das wichtigste Fussballturnier der Welt werden im Anschluss an die Auslosung der europäischen Entscheidungsspiele um 17.00 Uhr MEZ ermittelt. Beide Auslosungen werden für alle Gebiete live auf FIFA.com übertragen.Die interkontinentalen Entscheidungsspiele, die am 13. und 14. Juni 2022 ohne Rückspiel ausgetragen werden, bilden den Abschluss einer überaus spannenden Vorrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022™. Die Entscheidungsspiele hätten eigentlich im März 2022 über die Bühne gehen sollen, mussten aufgrund der COVID-19-bedingten Verzögerungen in der Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ aber auf Juni 2022 verschoben werden. Vor vier Jahren sicherten sich Australien und Peru in den interkontinentalen Entscheidungsspielen gegen Honduras bzw. Neuseeland das Ticket für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™.