Beiträge von Jules Rimet
-
-
Heute vor 30 Jahren ....... Bakero

In der Saison hätte man sogar EC1 Sieger werden können , hätte , hätte , hätte
-
oder Schlossern

-
um auch nach 6 Spielen vor Piräus zu stehen…
Da war man im EC Landesmeister früher schon im Halbfinale

-
Die sollen einfach das Reiten gegen irgendeine andere Sportart ersetzen. So ein Aufwand für so eine Randsportart .
Und dann was , wo nichts vom Zufall abhängt .Leichtathletik , Schwimmen , Fechten , Schießen und Rudern .Würde passen....naja , nun wird es evt. Radfahren . Auch gut .
. Unter anderem die Dressur-Stars Isabell Werth und Jessica von Bredow-Werndl. Die Goldreiterin von Tokio hielt das Regelwerk für ungeeignet. In ihren Augen funktioniere es nicht, dass sich ein Sportler in 20 Minuten auf ein fremdes Pferd einstellt, sagte sie im Sportstudio des ZDF.
"Es ist einfach Glückssache. Man wird einem Pferd zugelost, das Pferd wird einem Reiter zugelost", sagte die 35-Jährige aus Tuntenhausen, die bei den Olympischen Spielen in Tokio Gold mit dem Team und im Einzel gewonnen hatte.
-
War ein bitterer Abend
Ach was , die Bayern setzen nur die richtigen Prioritäten .....
-
Ich erinnere mich noch an meine erste Bundesligasaison ( die ich so wahrgenommen hatte ) , Saison 73/74 .
Am vorletzten Spieltag gewann Bayern und Gladbach verlor gegen die Fortuna .Damit war Bayern Meister .
Mittwoch dann EC Landesmeisterfinale gegen Atletic 121 min in Brüssel , kurz vor Schluß das 1:1 durch Katsche , nach Führung von atletic durch Luis Aragones , Freitag dann Wierderholungsspiel , 4:0 , Landesmeistercup gewonnen , danach Party und am Samstag Mittag dann mit dem Bus von Brüssel nach Mönchengladbach zum 34. Spieltag .
Beckenbauer & Co. mit Sonnenbrillen und zerknautschtem Gesicht und 3 Promille aus dem Bus ,Fußballschuhe an und zum 34. Spieltag dann auf den Bökelberg .Endstand 5:0 , danach Meisterschale empfangen und mit 2 Trophäen weiter im Bus nach München .
Legendär .......
-
-
Bayern verpisst sich doch wieder
Bouba

-
@gemüse: schon Geld gesetzt?
Jo , hab heute mal ein paar Anteile an der DWS- Group gekauft
-
-
Was macht denn eigentlich der Sträfling . Ist er schon eingefahren ?
-
stimmt, hast ja kein SKY mehr
Hab das wie neuerdings immer zumeist auf dem Tablett mitlaufen .
Habe heute mal Konferenz geschaut , da mit Babelsberg ne Truppe aus der Region bei war .Zudem noch Hertha und Leipzig .
Morgen dann Dynamo und Union auch wieder um 18:30 .Genau meine Zeit , noch vor dem Sandmännchen
-
Bin gespannt ob Schalke die Sensation schafft
Ich auch
-
In Wolfsburg hat van Bommel das System aber komplett umgestellt. Und das hat wohl nicht gegriffen.
Bei Leipzig ähnlich . da ist auch keine Struktur mehr zu erkennen .Frankfurt und Gladbach kann ich nicht beurteilen , da scheint aber auch noch nichts zu passen . Einzig die Bayern haben mit Nagelsmann keinen Abbruch , aber da scheint ja auch JN nicht gleich alles vom Flick über den Haufen geworfen zu sein .
-
Glückwunsch!!! Eine Bereicherung für Liga 1!!!
Es ist ein sportlicher Witz, dass diese Mannschaften in einer Liga mit Bayern spielen.

-
und eine Iran - Angola scheidet aus.
Lieber Iran - Angola statt Portugal - Russland oder Brasilien - Serbien
-
Also wenn ich schon die sündhaft teuren Ticketpakete kaufen würde, dann würde ich wenigstens ein Spiel aus der "Team Specific Series" nehmen.Dann steht ja zumindest ein Team schonmal fest und eine Iran - Angola scheidet aus.
Dann hat man zwar keinen festen Termin, kann aber, so wie ich das sehe einen Zeitraum von 7 Tagen mit einem Spiel abdecken.
Wählt man z.B. Group Match 1, kann man den Zeitraum 20.11. - 27.11. abdecken (zumindest, lässt sich das so auswählen, ausprobiert habe ich das natürlich nicht).
Ich würde z.B. 1 England Spiel nehmen....Naja , es ging erst einmal in erster Linie darum , 2 Tickets als Türöffner zu haben und keine 22 Uhr Spiele , wo man danach eigentlich bis 2 Uhr weitermachen müßte mit dem Saufen .
Ich habe mich bewußt für zwei 16 Uhr Spiele entschieden ,Mal sehen , was dabei raus kommt. Auf alle Fälle kann man nach einem schönen Hotelfrühstück mit anschließendem Spa zum Stadion , dort was essen , sich mit Bier warmlaufen lassen , das 13 Uhr Spiel schauen und nach dem Spiel noch 2 Stunden im Zelt mit Essen und Trinken weitermachen ,und wenn man dann noch Lust hat ,zum 22 Uhr Spiel - oder direkt an die Hotelbar .
Wenn man Pech hat , spielt um 13 oder 19 Uhr Deutschland , Argentinien oder Mexiko .Alles andere ist egal , vor allem Frankreich , Belgien oder Portugal
-
bei diesen Vorrunden-Paketen, die du dir zugelegt hast: Weißt du da bis April schon, welche Spielnummern das sein werden? Sodass du quasi bei der Auslosung "mitfiebern" kannst, bei welcher Paarung du dabei sein wirst?
Ja , haben fixe Nummern . Nachmittagspiele
-
Dann gibt es Anfang April die PMA Tickets incl. Finaloption Germany

Pek , WM Ticketing geht bald los