In 6 Wochen erstmal die Flüge buchen
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Post 1 ergänzt ....
übrigens , wer nur zum Finalwochenende hin will ( #63 , 64 ) könnte sich ein Hospitalityticket #63 besorgen und damit das DoubleTree by Hilton Doha Old Town ( 5 Sterne mit Alkohollizenz ) für knapp 300.- Euro die Nacht dazubuchen .
Wären bei 2 Personen ca. 1500 .- pP für 4 Nächte ( Fr.- Mo)
Klar bekommt man dieses Ticket locker in Kat. 3 , aber man hat so eben auch das Hotel mit dazu und für den Samstag 6-7 Std. Essen und Getränke incl.
-
-
-
Worum geht´s?
Free Hotten
-
Hat eigentlich irgendwer schon mal eine verlässliche Info, wann die interkontinentalen Playoffs ( die ja erst nach dem 29./30.3. 2022 stattfinden können ) gespielt werden ?
Vorher muß ja noch der Playoff -Teilnehmer aus Asien ermittelt werden ( aus den jeweiligen Gruppendritten der dritten / laufenden Gruppenphase - letzter Spieltag 29.3.). Da gab es früher Hin-und Rückspiel .
Offensichtlich können die letzten 2 ( aus Asien , Ozeanien , Concacaf und Südamerika )
ja nur vom 30.5.- 14.6. ermittelt werden , also nach der Auslosung .Die Gegner , also welche Konföderation gegen welche andere spielt , werden gelost , wahrscheinlich dann im Rahmen der WM - Auslosung - meine Vermutung
-
-
abgesehen davon glaube ich nicht dass impfpflicht corona ausrotten würde
Ausrotten sicher nicht - sowas geht nur global , aber man brauch sich ja nur die Zahlen der Ansteckungen anschauen ( prozentual Geimpfte gegenüber Ungeimpften )
-
Und dafür muss man dann schon bis Berlin?

In Brandenburg gibt es keine Impfzentren mehr ,Hausärzte impfen nur mit BioNtech nach .
Ob aber nun Potsdam oder Berlin- Messe ist für uns gleich -
und Südafrika Gegner im März.

Da sind die Playoffs Afrika .
Noch ist RSA Gruppenerster und dies voraussichtlich auch vor dem letzten Spiel in Ghana Mitte November . -
das glaube ich nicht

Doch Pek , hier gab es sogar Impfpflicht.
-
Wenger
Schwätzer unter FIFAs Gnaden .....
-
Komm gerade vom Impfzentrum Berlin zurück , Uschi hat sich heute nach Johnson (im Juni ) eine empfohlene Nachimpfung mit Moderna geholt .
-
Naja , zumindest das Thema wär lange durch gewesen

-
Ist schon bekannt wann die Länderspiele / Gegner für Ende März 2022 bekanntgegeben werden?
Geht mir nicht nur um Deutschland sondern generell um die Länderspiele an dem letzten März-Wochenende.Die wichtigen Paarungen in Europa ergeben sich durch den Endstand in den Qualigruppen zzgl. Auslosung Playoffs , selbiges in Afrika . In Südamerika und Concacaf laufen die letzten Gruppenspiele der Quali.
Im April wird's dann die interkontinentalen Playoffs geben ( oder auch erst im Juni - noch ist nichts offiziell ).
Auslosung WM im April , evt. mit 3 Platzhaltern -
. Impfquote immer noch mies und fast keine Neuimpfungen mehr. Die 70% werden wir wohl kaum schaffen.
Pro Lockdown für Impfverweigerer .
Für mich sind nur noch die Inzidenzen unter den Geimpften interessant . Und die liegen zumeist unter 10 .
Am besten , den Verweigerern Fußfesseln anlegen und 10000 Euro Strafe , wenn sie das Haus ohne Erlaubnis verlassen
Irgendjemand , weiß nicht mehr wer , hat mal gesagt . " Alles andere ist primär ".
-
Sie nannten mich Locke
Valdi , alte Granate , schön , daß du noch lebst . Was macht Langen ?Habt ihr schon ne Landebahn ?
-
-
4 Spiele schon ohne Gegentor
5 Spiele 13:0 Tore
-
Wir sind wieder wer......