Ja leider.
Läuft doch .2:0 gegen den BFC
Regionalliga braucht langen Atem . Blau -Gelb - Weiss , Carl Zeiss ![]()
Ja leider.
Läuft doch .2:0 gegen den BFC
Regionalliga braucht langen Atem . Blau -Gelb - Weiss , Carl Zeiss ![]()
Pek , Themer hatten wir schon vor 3 Wochen , siehe oben ![]()
Geil, da pfercht man 550 Leute in den ausverkauften Gästeblock in Chemnitz, lässt aber die beiden benachbarten Blöcke, die im Normalfall auch für die Gäste zur Verfügung stehen, geschlossen. Gleichzeitig weisen die Kugscheißer auf die Abstandsregelungen hin
. Naja, die Strafe folgte auf dem Fuß, verdienter Sieg für die Gäste
.
Reiner Lisiewicz mit dem Goldenen Tor ![]()
Rynair verweigert dem Bericht nach das Boarden des Flugs, nicht die Buchnung
Ja , nachdem sich die Kunden das Geld für einen anderen Flug ( unberechtigterweise ) zurückgebucht hatten .
Ryanair hat sicher damit die Kohle vom Vorflug zurückgeholt- geht natürlich so nicht.
Ich hab mit denen noch einen Flug nach Tallinn Ende November , mal schauen
![]()
Nicht alle Passagierinnen und Passagiere wollten letztes Jahr einsehen, dass Ryanair ihnen nichts zahlt. Sie nutzten die Möglichkeit, das Geld über die Kreditkartenfirma wieder zurückzuholen. Die Möglichkeit besteht, wenn man ein Produkt oder einen Service, für den man gezahlt hat, nicht erhalten hat.
...... Ryanair-Flüge, die planmäßig durchgeführt werden, sind nicht erstattungsfähig
Also wenn ich etwas buche und kann oder will dann anschließend nicht hin , der Flug aber planmäßig fliegt , dann kann das ja nicht zulasten der Airline gehen , oder übersehe ich hier was .
Viele Gesellschaften boten ja Kulanzregeln an mit Gutschein , aber sowas kann man von Ryanair sicher nicht erwarten
Senegal und Marokko schon in den Playoffs , Ägypten so gut wie sicher ,Tunesien wohl auch , der Rest bleibt spannend .
Einsatz stimmt .....
Peru verliert in Bolivien , Equador in Venezuela und die Gauchos gewinnen gegen die Urus mit 3 :0 , Messi mit dem 1:0..
Am Ende werden wohl die 5 oben stehen , die jetzt schon oben sind , also neben Arg und Bra noch Uru , Equador , Kolumbien
Und Sane sieht wie verwandelt aus, finde ich,
Kickernote 4 , bester Mann Süle mit 2,5
1- 2 Aktionen reichen eben nicht . Ich glaube , Sane brauch den Raum und auch den Blick für das Spiel
interpretiert mal in den RB Adeymi nicht zu viel hinein .
Am Ende wird es wieder ein paar Jahre dauern, bis aus einem Kindergarten was brauchbares wird , wenn überhaupt.
Trifft nach wie vor auch auf Musiala und Sane zu .
Bester Mann Serge Gnabry.
Sane ok , aber in einem Spiel ,bei dem man immer gegen eine 5er Kette antennen muss vielleicht nicht optimal für ihn , manchmal zu eigensinnig .
Sieg , ganz wichtig.
Am Ende zählte der Wille
Weil Sane für mich bisher nicht so war , wie Du ihn siehst , vor allem nicht mannschaftsdienlich
Ich finde da ist richtig gut Zug drin! Und Sane sieht wie verwandelt aus, finde ich,
Kann man als Bayernfan so sehen ...
Man kann es aber auch anders sehen ....
Toooor ![]()
Freistoß vom Strafraumeck und die einzige Option ist eine Flanke ![]()
Früher war hier mehr Lametta , aber bei der Forum- Performance derzeit kein Wunder .
Fehlermeldungen ohne Ende