Komm Eagle , momentan ist grad schlecht für solche Gedankenspiele .
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Für welche Argumentationen Religionen auch immer herhalten mußten , es ging in der Regel immer um Macht . Sogar bei der Religion des Kommunismus
-
Da muss man diesen Strategieansatz fremde Armeen zu trainieren und zu enablen aber wirklich komplett in Frage stellen.
Das wird nie funktionieren , solange die Menschen da unten für nichts eine Perspektive haben .
Wenn Du da rein gehst , verkriechen sich die bärtigen Mittelaltermenschen wieder in ihren Löchern und kommen wieder raus , wenn die Luft rein ist .Und werden womöglich von Pakistan und Saudi Arabien finanziert als gut bezahlte Armee .Vielleicht erlebe ich es im übernächsten Leben , daß die Religionen als größtes Unheil der Welt verschwunden sind .
-
Bei uns war heute ab 9:30 Dorffrühstück mit gemeinsamer Runde im Anschluß . Da ist es nicht bei 2 Bier geblieben .
Christian kennt schon das Prozedere
-
Ich glaube mein Magenta spinnt! Kann mir jemand den Auftritt mal erklären?

Viktoria Berlin ist nicht " Irgendwer "

-
Dir zu Ehren und immer wieder .....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Läuft ...... 4:0 bei Tasmania
-
Das verbessert die Lage ja nochmal!
Meist , ich werde wegen dem Sofa gleich mit PNs zugeschüttet ?
-
Notfalls ist sicher im Kingsize-Bett zwischen dynamo und Gemüse noch ein
Wir haben de Luxe Twin
-
Gruppe G mit
Italien , Deutschland , Uruguay oder Kolumbien und Ägypten
Das wär mal was , gelle Pek ?
-
Das Übliche halt.
Im gebuchten Zeitraum wäre die WM (ach echt?) und für den Zeitraum könnten keine Buchungen angenommen werden. Daher müsste die Buchung leider storniert werden.
Dann gingen einige Mails hin und her, bis es dann plötzlich „ausnahmsweise“ doch möglich war.
War wahrscheinlich wirklich ein „Einzelfall“, sonst wäre das möglicherweise problematischer geworden.Ich hoffe , daß dann am Ende nicht doch noch urplötzlich renoviert wird und du den ganzen anderen Kram schon gebucht hast ( Tickets , Flug )
-
-
.es heißt erscheinen. ERSCHEINEN...
Anerscheinen .....

-
Leute , kommt .........
-
...also bis 2014 wurden die 2 oder 3 vergangene WMs gewichtet .
-
also ich boykottiere den scheiß weiterhin...genauso wie ich rb boykottiere und natürlich diesen jämmelichen zweitligisten im ruhrpott...und wo ich schonmal dabei bin nur fürs protokoll: ich boykottiere auch gemüse, fleischverzicht, fff und die ganze sippe..eh egal, es wäre kürzer wenn ich schrieben würde was ich nicht boykottiere...
Brasi , alter Boykottierer
Wie siehts beim Bier aus ? -
Die Liste ist schön schön angewachsen
-
Hätte ich bei dir nicht gedacht.
Dass ihn Leute begleiten ?
-
Hab jetzt nach einigem Hin und her
Was gabs denn an Problemen ?