Beiträge von Jules Rimet
-
-
Ich werde also Freitags hinfliegen, 63
Also laut Robben ist dieses Spiel schon am Mittwoch
-
...und es werden immer mehr .
Nach einer kurzen Diskussion mit meiner Frau, hat sie grünes Licht fürs Finale gegeben. Ich werde also Freitags hinfliegen, 63 und 64 schauen und Montags zurück. So Der Plan.
Begleiten werden mich stand heute 2 Freunde aus Essen sowie einige hochrangige Tooorler.

Also D- Option würde ich auf jeden Fall wahrnehmen .
Also quasi auch vor Ort

-
Wenn du sowas wirklich gewinnen willst musst du es mindestens mal so angehen wie bei der Fußball-WM-Bewerbung 2006.
Das ist bei Olympia mitnichten so .
Das IOC ist über jeden froh , der überhaupt noch dafür Interesse zeigt , seinen Hut in den Ring zu werfen . Die Zeiten , wo die feinen Herrschaften hofiert werden mussten , sind für mein Verständnis vorbei , wenn das IOC die Spiele nicht in Peking , Schanghai und Seoul in Dauerschleife haben möchte . Selbst bei den Amis wird nichts mehr ohne weiteres durchgewunken .
Bei den Winterspielen ist es noch schlimmer . Wenn da alle 12 Jahre einer aus Europa kommt , bekommt der die quasi auch .
Der Aufwand für diese endlos aufgeblähten Spiele wird immer größer - und das für 2 Wochen . Das kannst Du keiner Bevölkerung mehr vermitteln , daß Sportstätten für Baseball , Rollschuhlaufen und Golf errichtet werden um woanders in den Schulen und Kindergärten den Putz von den Wänden fallen zu lassen , oder im Winter riesige Schneisen in die Berge zu roden , damit da für 2 Wochen die Alpinen runtersausen können .Das ist beim Themer Fußball WM anders , da ist das zumindest in Europa und Südamerika auch mit nachhaltiger Nutzung verbunden . In Deutschland braucht man für die EM 24 keinen Finger krumm machen , da alles noch von vor 20 Jahren intakt ist .
Dann lieber mal ne Alpine WM , Eisschnelllauf WM oder Leichtathletik machen . Obwohl Berlin jetzt schon ziemlich gute Sportstätten hat , da wäre es am ehesten noch " nachhaltig " , sogar Golf in Motzen würde passen , dazu die Stadien aus der Region - vielleicht würde der eine oder andere Amateurverein in Berlin davon profitieren ( ich denke hier an den Jahnsportpark oder das Poststadion )
-
Jetzt musst die Leistung und Leidenschaft auch in der Liga bringen und dann sollte es auch dort nach oben gehen!
Nur über den FSV Luckenwalde

-
Mal dumm gefragt: ist das nicht die Aufgabe des Schiris, da mitzuzählen? Die schreiben sich das doch auch jedes Mal auf.
tja ...Lautern gegen Bochum.....Otto , zähle deine Ausländer hallte es vom Stadionsprecher ....und es wurde plötzlich Hany Ramzy schwerverletzt ausgewechselt .
Hat aber auch nichts mehr genutzt
-
Die sollen einfach das Reiten gegen irgendeine andere Sportart ersetzen. So ein Aufwand für so eine Randsportart .
Und dann was , wo nichts vom Zufall abhängt .Leichtathletik , Schwimmen , Fechten , Schießen und Rudern .Würde passen -
Silber ist der erste Verlierer

-
Weltklasse , in Tokio geht das 50 km Gehen um 5:30 Ortszeit los . Um diese Zeit hat man uns nicht mal bei der NVA zum Frühsport rausgeschmissen.
Da ist jetzt schon ne Dreiviertelstunde rum
-
-
nein, wir heißen ja nicht gemüse

Also die kanadische Stabhochspringerin kann man auch ganz gut anschaun
# Alysha Newman #
-
Sabbern jetzt alle vor sich rum ?
-
..wenigstens sieht die blonde mit der roten kappe ganz gut aus
ist Paige Spiranac am Start ?
-
. griechisch-römischer stil is das fadeste was es gibt, unerträglich!
Der Klassiker

-
https://www.kicker.de/hoewedes-wird-…-867400/artikel
Benny Höwedes wird Teammanager
-
Fahnda , Pez

-
Blaue Pillen alle bei dir?
Also gegen Verstopfung soll es auch andere Volksheilmittel geben .

-
Paar Jahre später kommt da immer noch absolut 0 rum.
Vielleicht ist jetzt mal einer im Anmarsch
-
Den Szoboszlai hätte ich auch gerne in München gesehen,
Der soll mal richtig gesund werden .
-
Upamecano , Nagelsmann jetzt Sabitzer .
Wie zu besten Bayernzeiten , den Gegner durch Transfers schwächen . Aber 85 Mio für die 3 ist sicher auch erstmal ne Marke.
Dazu hat Leipzig noch für Samardsic , Wolf und Konate auch nochmal ca. 55 Mio bekommen , macht 140 Mio Einnahmen .
Dagegen 23 Mio Silva , 20 Mio Szoboszlai , 15 Mio Simakan und 20 Mio Gvardiol.
Bleiben noch 60 Mio