Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
-
-
Vielleicht kann man die auch tauschen?

-
Aber wozu Sabitzer? Klar, ein guter Spieler, aber im Mittelfeld sind wir eigentlich ausreichend besetzt. Selbst dann, wenn Delaney noch gehen sollte.
Naja , in einer CL Saison kann vieles passieren . Ne starke Bank wäre da sicher nicht unwichtig .
Sabitzer wird aber sicher nicht kommen , um sich auf die Bank zu setzen -
Naja , sagen wir es mal so , Sabitzer ist jetzt 6 Jahre in Leipzig und logisch , da nochmal was anderes zu sehen .
Fände ich besser so zum BvB , als nach England -
-
Sabitzer und Halstenberg zum BvB ?
Jetzt wildert wohl Dortmund im Osten ?

https://www.tag24.de/sport/fussball…abitzer-2033739
Jetzt warte ich nur noch , bis Real die 80 Mio Austiegsklausel bei Olmo zieht
-
-
-
Frage an @Robben1
Gegen welche Mannschaft hatte die große deutsche Fußballnation heute vor 47 Jahren den WM-Titel geholt ?
-
-
Wenn man mal als „die Großen“ Brasilien, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Argentinien und von mir aus noch England nimmt: welches Duell (müssten 21 Möglichkeiten sein) zwischen diesen Teams gab es bei WMs insgesamt am seltensten?
Die Urus hast Du vergessen , die sind was WM betrifft , sicher erfolgreicher als Spanien und vor allem England .
Uruguay - Spanien gab es 2 x genauso so wie Uruguay - Argentinien
-
-
-
Ich google mich grad krumm, um eine alk hotel liste in katar zu finden…jemand ggf nen link für mich? Danke…
Schau einfach auf die Fifa Seite und schau nach , was von den verfügbaren Hotels die Lizenz hat
-
hotel haben sie dieses holiday villa dingens genommen

Da habe Sie eines der wenigen genommen wo das hier nicht bei steht :
Full beverage license

-
tut mir echt leid für #diemannschaft
...und für die dicken Sponsoren...und für Krombacher ( oder Bitburger )...und Nivea sowieso .
-
Ich habe mir gerade mal unsere Aufstellung aus dem Finale angeschaut. Das war ja die halbe Mannschaft vom BFC.

Naja und 76 war fast Dynamo Dresden komplett am Start. Deswegen hat es ja da auch zum Olympiasieg gereicht