Deutschland spielt gegen Armenien in Stuttgart, gegen Rumänien in Hamburg und gegen Liechtenstein in Wolfsburg
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Heute vor 30 Jahren wurde unser großer FCK in Köln durch ein grandioses 6:2 Deutscher Meister.
-
-
gabs die echt?
Im Alter von 68 Jahren ......
-
-
Einer der größten und geilsten Tooorjubel, die ich jemals in einem Stadion erleben durfte.
Den hatte ich in Rio , als Rob neben mir stand
-
Heute vor 15 Jahren :
Zeit , daß sich was dreht !
Glückwunsch Miro , zum 43. Geburtstag ! -
Faszinierend, Barfi spricht inzwischen fließend deutsch.

Good Morning Mr. Norton , here is Barfi from Accra , Ghana . What can I do for you ?
-
Norbert Thines der beste Präsident den der 1.FCK jemals hatte. R.i.P
Wohl war .....

-
Großer Junior erste Impfung mit BioNtech .
Familie und Anverwandten sind bald komplett durch
-
Alles richtig ...., ich hoffe auch , daß 2-3 Leute später mal feste A- Größen sind .Bei denen , die jetzt 22 oder gar 23 sind , wird es dann aber auch höchste Zeit.
Wie gesagt , der tägliche Übungsleiter spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle , genauso , wie die Gesundheit / Verletzungen .Lahm ,Boateng ,Hummels Kimmich waren mit 21 N11 , Ballack, Khedira mit 22 ,Olaf Thon mit 18
-
Plus Boateng und Höwedes

...und Sandro Wagner
-
Wahnsinn.
Die Fußstapfen von Hrubesch waren ja wirklich riesig, für Kuntz aber ganz offensichtlich nicht zu groß.

Vor dem Turnier hab ich da kaum einen gesehen, den ich mir mal in der A N11 vorstellen könnte. Aber das muss ich jetzt wirklich revidieren. Viele haben bis jetzt ja in der ersten Liga keine (tragende) Rolle gespielt, werden aber nach dem Turnier jetzt sicherlich Chance bzw. Angebot dazu bekommen. Hoffen wir mal, dass sie dabei gut beraten werden und kluge Entscheidungen treffen. Dann könnten 2-3 von ihnen bei den nächsten A-Turnieren im Kader auftauchen.
Also die 2009er Truppe mit Neuer , Özil , Khedira und Hummels war da eher die absolute Ausnahme.
In der Regel würden Spieler , die das Potential N11 haben , dann sicher auch schon da spielen , auch mit 20 oder 21 oder wie im Falle von Dorsch oder Meschta mit 22 oder gar 23.Tun sie aber nicht .
War eine gute Leistung gestern , ich hab mich auch sehr gefreut für die Jungs , würde da aber nicht zu viel hineininterpretieren .
Die Weisers , Selkes , Eggesteins kennen wir ja alle . Mit der richtigen Einstellung wird es auch sicher zu solch einem Format reichen , bei 1-2 Leuten sicher auch zu mehr ( zB . Wirtz ). Entscheidend dabei ist immer , an was für Übungsleiter / Trainer die Jungs geraten und wie sie gefördert werden . -
gibts einen grund warum moukoko nicht mitspielt? zu jung? nicht gut genug? was anderes?
verletzt
-
du kannst ja jetzt öfter, hast ja kein sky mehr

Mit Sicherheit nicht .
ARD ,ZDF und die Dritten , DAZN und Youtube , mehr brauch ich nicht .SkyGo vom Junior dazu und gut . -
Ich glaub , das war meine erste Pro7 Sendung in den letzten 10 Jahren
-
-
Typischer Portugiesenfußball.
Am Ende gewinnen die , weil wir nicht imstande sind , die Abwehr mal auszuhebeln .Bei den Flanken frag ich mich , ob da auch mal jemand schaut .... -
Auf geht's U21 kämpfen und siegen!!!

Abwehr rennt nur hinterher.
Schade grad .... -
Ist mir schon klar...
Hast Du deinen denn noch, Genosse Stabsoberfähnrich? 
Klaro