bitte jules

WM 2022 in Katar
-
-
viel spaß
dem schließe ich mich vollumfänglich an
-
Dann wohl wieder ohne Holland, wir bis Amerika warten.
-
Das Foto bestätigt Peks Meinung über Elefantinos Befinden
bitte niemals pek recht geben
-
Damit ist klar , daß ich da 5-6 Tage zu den 8 Achtelfinals runtermache und mir noch so ein Finalvoucher kaufe .
Die Planungen können beginnen .
Tickets Null Probleme , Flug Null Probleme , Hotel .......
Mal schauen , ob die FIFA da ein bißchen was raushaut . Das wird spannend
Spielplan sollte ja spätestens in einem Jahr stehen , denke eher in einem halben Jahr . PLANMÄSZIG sollten in in 3 Monaten die WM Qualigruppen Europa ausgelost werden .
ne andere frage, was hätte dich gestoppt zu 8 AFs zu fliegen im falle einer 48-er WM? 21 uhr regel?
-
ne andere frage, was hätte dich gestoppt zu 8 AFs zu fliegen im falle einer 48-er WM?
Teilnahme von Holland
-
Ach , mal 8 spiele in 4 Tagen ist doch schön sportlich . Dazu vielleicht noch 1 Tag Gruppenspiel und ein bißchen Touri , langt . Da hoffe ich , mit meiner Firma nichts mehr zu tun zu haben und werde dann auch mal ein bißchen Galopp da unten vertragen können . Abends dann an die Hotelbar ein bißchen dusselig quatschen und nächsten Tag gehts dann weiter mit 2 Spielen . Aber sind ja noch 3 1/2 Jahre hin . Wer weiß , wie es mir dann geht usw....
Eine gute Einstellung..
-
Ich hab`s gerade in den Nachrichten gehört, das man den Infantino endlich gestoppt hat bzw. Katar einfach
nicht mehr her gibt. Zum Glück hat das Land nicht die Kapazität für ne 48 Runde!Wenn sich die Alkohol Situation auch noch positiv entwickelt, fängt man dann doch wieder das Grübeln an
Obwohl, es bleibt dann doch wie es ist -
Ich hab`s gerade in den Nachrichten gehört, das man den Infantino endlich gestoppt hat bzw. Katar einfach
nicht mehr her gibt. Zum Glück hat das Land nicht die Kapazität für ne 48 Runde!echt jetzt?
-
echt jetzt?
Lesen geht auch -
-
na ja, bisher hat er nur in suchticektfreds gepostet ... jetzt wollte er dem forum endlich was zurückgeben
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Hab mich einfach nur über die Nachricht gefreut und wollte mich dann auch noch mit einbringen!!!
War ein Fehler! Sorry! Werde dann nur noch lesen! -
Damit ist klar , daß ich da 5-6 Tage zu den 8 Achtelfinals runtermache und mir noch so ein Finalvoucher kaufe .
Die Planungen können beginnen .
Tickets Null Probleme , Flug Null Probleme , Hotel .......
Mal schauen , ob die FIFA da ein bißchen was raushaut . Das wird spannend
Spielplan sollte ja spätestens in einem Jahr stehen , denke eher in einem halben Jahr . PLANMÄSZIG sollten in in 3 Monaten die WM Qualigruppen Europa ausgelost werden .
so machen wir dass
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Hab mich einfach nur über die Nachricht gefreut und wollte mich dann auch noch mit einbringen!!!
War ein Fehler! Sorry! Werde dann nur noch lesen!
der zweite fehler inenrhalb kurzer zeit .. bei tooor tut man sich nciht entschuldigen, ein "fe alle" wäre richtig gewesen
-
Ick freu mich. 1 Monat ist geplant
-
Hab ihm erkläret , daß das 32 er Format die beste aller Lösungen sei und ihn mal kurz auf die Hotelsituation angesprochen . Er meinte , wir bekommen locker alle unter .
-
Hab ihm erkläret , daß das 32 er Format die beste aller Lösungen sei und ihn mal kurz auf die Hotelsituation angesprochen . Er meinte , wir bekommen locker alle unter .
Hättest ihm mal besser ohne Ankündigung auf die Fresse gehauen.
-
Grüße bestellt vom ganzen Forum? Und dass wir beim Finale gerne Kat.1 Höhe Mittellinie sitzen möchten?
-
Grüße bestellt vom ganzen Forum? Und dass wir beim Finale gerne Kat.1 Höhe Mittellinie sitzen möchten?
Da wird ML auf jeden Fall sitzen
-
Hättest ihm mal besser ohne Ankündigung auf die
gehauen.
Den Auftrag haben mir schon einige erteilt .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!