Gabs nicht.
Bei der NVA wurden die Impfungen in den Seiten des Wehrdienstausweises eingetragen.
Da gab es auch ein Extrakapitel
Gabs nicht.
Bei der NVA wurden die Impfungen in den Seiten des Wehrdienstausweises eingetragen.
Da gab es auch ein Extrakapitel
Zum Kotzen, diese ewige Unsicherheit.
Ich machs andersrum .
Eigentlich habe ich alles abgeschrieben , laß mich gern aber noch überraschen .
Wollte auch zu #51 nach London .Aber es gibt schlimmeres , da mal nicht bei zu sein . Hatte vor 5 Jahren auch den Paristrip kurz vor knapp gecancelt , weil es meinem Hund damals so dreckig ging und lebe heute noch . Mein Hund nicht mehr ![]()
Kollege von mir hatte eine Woche lang Nachwirkungen von Astra Zeneca
Uschi heut am Tag 4 nach Impfung mit J&J besser. Bis gestern Kopfschmerzen .
ich hab ja die hoffnung das einige hotels es verpeiilen und wir ein jahr vorher buchen können... hat bisher immer geklappt.
nein hakt, einmal in moskau haben die pisser was getrixt das meine KK nicht funktioniert bei der abbuchung. das war so frech.
Ich glaub , Du bist verpeilt.
Nicht mal die FIFA selbst kann alle , die ihnen lieb sind , in Katar unterbringen ,Am besten Du buchst schonmal mit dem alten Trick heute bei Booking
Viktoria hat jetzt die Genehmigung bekommen, in der 3. Liga im Jahnsportpark zu spielen. Damit dürfte die Lizenz sicher sein.
Danke für die Info.
Mal schauen, wie es mit dem Chinesen weitergeht .
Beim Toooor-Jubel an der Seitenlinie steht ML - damals noch Balljunge
Pek , was ist rausgekommen ?
Glückwunsch zum 73..... ![]()
Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.
Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat.
Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.
Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"
Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".
Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
Pilot: Ich habe ihr erzählt, dass die Erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt.
muss man eigentlich beim zweiten Impftermin nochmal die ganzen Unterlagen komplett anschleppen? Teilweise?
Bei mir war 2 x das volle Programm
Die Berichterstattung dazu ist ja wirklich hochgradig peinlich. Mal als Beispiel ARD und ZDF:
https://www.tagesschau.de/inland/gesells…zidenz-105.htmlhttps://www.zdf.de/nachrichten/pa…en-rki-100.html
Klasse auch das Zitat vom RKI: „Über das offenbar gestoppte Absinken der Inzidenz hatte RKI-Chef Lothar Wieler am Dienstag gesagt, Modellierungen ließen einen leichten vorübergehenden Anstieg erwarten. Das RKI bringe dies mit Öffnungsschritten in Zusammenhang, die die Chancen des Virus erhöhten.“
Der heutige Anstieg ist doch wirklich so unglaublich erwartbar gewesen und ein rein statistischer Effekt. Verstehen sie das nach über einem Jahr Pandemie wirklich immer noch nicht oder wollen sie es bewusst nicht kommunizieren? Unfassbar
![]()
So langsam komme ich auch ins Grübeln, welchen Mehrwert das RKI seit Pandemiebeginn geleistet hat.
Uschi heute morgen mit Johnson & Johnson , ich grad meine zweite Impfung mit BioNtech.= 372
Da ich dachte ,ich schaff das nicht mehr mit Impfung zum Frankreichspiel , hatte ich hier alles unters Volk gebracht , auch 2 x das Frankreichspiel.
Sollte einer am Freitag was schießen , und nicht mehr wissen , wohin damit , kann er mir ja mal ein Zeichen geben . Ich versuche es auch .
Ist zwar falscher Fred , egal .
Stimmt
![]()
Und mein Impftag liegt perfekt. Mein erster Tag als Zweifach Geimpfter (15.Tag nach der Zweitimpfung) ist der Tag des ersten Gruppenspiels der Deutschen gegen die Franzosen![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin morgen mit der Zweitimpfung dran ![]()
Jungs , es geht ja hier richtig voran.
Freut mich .
Für Frieden und Sozialismus , " Seid bereit ! "
Hätte das vereinte Deutschland etwa das System der Kinderbetreuung der DDR übernommen, hätte das nicht nur das Selbstbewusstsein der Ostdeutschen gestärkt, sagte Gysi auf einer Wahlkampfveranstaltung in Magdeburg. Die Lebensqualität der Westdeutschen hätte sich dann, durch das Hinzukommen des Ostens, verbessert, sagte Gysi. "Ein solches Erlebnis ist den Westdeutschen nicht gegönnt worden."
Als weiteres Beispiel nannte Gysi die Gesundheitsversorgung und ganz speziell die Pandemie-Politik. So habe die DDR nach der Hongkonggrippe in den 1970er-Jahren in Berlin ein virologisches Institut aufgebaut, das Pläne für den Fall einer Pandemie ausgearbeitet habe. "Dann kam die Deutsche Einheit, das Institut wurde geschlossen, die Virologinnen und Virologen wurden nach Hause geschickt und das Konzept kam in die Tonne", sagte Gysi. Diese Arroganz habe Deutschland insgesamt geschadet.
Der gute Pal bleibt Trainer
Super ,FC ![]()
Dann muss es der Willi da hinten im Zentrum alleine richten
Haben doch schon 2 neue Spieler geholt . Wird sicher noch einer kommen
PSG will Mukele holen .
Das Bundesnotdings wirkt sogar europaweit. Seit es das gibt fallen die Zahlen in allen möglichen europäischen Ländern wie Steine
![]()
Vielleicht ist auch das Virus von ganz alleine auf dem Rückzug . So wie 1920.
Die Spanische Grippe trat in drei Wellen auf: im Frühjahr 1918, im Herbst 1918 und in vielen Teilen der Welt noch einmal im Frühjahr 1919. Die erste Ausbreitungswelle im Frühjahr 1918 wies keine merklich erhöhte Todesrate auf. Erst die Herbstwelle 1918 und die spätere, dritte Welle im Frühjahr 1919 waren mit einer außergewöhnlich hohen Letalität verbunden. Zum Höhepunkt der „Herbstwelle“ schätzten die preußischen und die Schweizer Gesundheitsbehörden, dass zwei von drei Bürgern erkrankt waren.