Hab ich von Anfang an gewußt

WM 2022 in Katar
-
-
wenns von the times kommt wirds schon stimmen! und wenn es nicht qatar wäre würde ich sagen gut so, kann aber die worte gut und qatar nicht im gleichen satz verwenden!
ich hab eigentlich das gegenteil erwartet. jez is elefantino bestimmt furchtbar angefressen
-
Da hab ich noch meine Zweifel . 2 zusätzliche Länder sollen jetzt in 3 Jahren ne WM Hütte zaubern . Kann natürlich sein , daß man sich mit weniger Standard zufrieden gibt . Aber das ist ein Quantensprung . Das ist in dem kleinen Zirkel da unten nicht zu stemmen , vor allem nicht logistisch . Wie soll man Fans aus 48 Nationen da hinbekommen und unterbringen ? Oder es wird eine WM ohne WM - Flair , ohne Fans , ohne alles .Oman , Kuweit und Iran wären die einzigen Länder , wo es aufgrund der islamischen Glaubensrichtung ansatzweise funktionieren könnte. Über Land liegen KSA / VAE dazwischen . Die kriegen allesamt nicht mal ne 32er WM gebacken . Innerhalb der nächsten 2 1/2 Monate müßte alles in Sack und Tüten sein , ich glaub Anfang Juni ist der Kongress. Bis dahin muß das WM- Quali-Format stehen .Ich glaube , das ist ne Nebelkerze für seine Wiederwahl .
ich hab eigentlich das gegenteil erwartet.
echt ?
-
ja!
vergiss die logik und gesunden verstand, das hat damit nix zu tun, das heisst nur dass elefantino keinen trottel gefunden hat der da mitmacht -
, das heisst nur dass elefantino keinen trottel gefunden hat der da mitmacht
Pek , das war für mich von Anfang an klar. Sowas würde in Deutschland oder England funktionieren , aber nicht in der Wüste , wo jeder jedem sein Deibl ist Da wären alle Hotelbetten für FIFA , Teams , Funktionäre der Verbände , Media und Presse , Sponsoren , Partnern , Ehrengäste blockiert .
Das war nur eine Finte von dem Schnösel .
-
-
Das Foto bestätigt Peks Meinung über Elefantinos Befinden
-
Pek , das war für mich von Anfang an klar.
dann unterschätzt du elefantino gewaltig
Da wären alle Hotelbetten für FIFA , Teams , Funktionäre der Verbände , Media und Presse , Sponsoren , Partnern , Ehrengäste blockiert .
als wird es ohnehin nicht so
-
dann unterschätzt du elefantino gewaltig
Quatsch Pek , nochmal , der hat sich mal entweder gewaltig selbst überschätzt und dachte , der kann übers Wasser gehn oder er hat , obwohl er natürlich wußte , daß das nicht da unten geht , für seine Wiederwahl die Nebelkerze gezündet. Das traue ich ihm zu , da unterschätze ich ihn nicht .
-
Quatsch Pek , nochmal , der hat sich mal entweder gewaltig selbst überschätzt und dachte , der kann übers Wasser gehn oder er hat , obwohl er natürlich wußte , daß das nicht da unten geht , für seine Wiederwahl die Nebelkerze gezündet. Das traue ich ihm zu , da unterschätze ich ihn nicht .
wiederwahl is ihm ohne gegenkandidaten gesichert ...... nur seine augen sehen so aus: $$ $$.
-
-
-
Damit ist klar , daß ich da 5-6 Tage zu den 8 Achtelfinals runtermache und mir noch so ein Finalvoucher kaufe .
Die Planungen können beginnen .
Tickets Null Probleme , Flug Null Probleme , Hotel .......
Mal schauen , ob die FIFA da ein bißchen was raushaut . Das wird spannend
Spielplan sollte ja spätestens in einem Jahr stehen , denke eher in einem halben Jahr . PLANMÄSZIG sollten in in 3 Monaten die WM Qualigruppen Europa ausgelost werden .
-
Damit ist klar , daß ich da 5-6 Tage zu den 8 Achtelfinals runtermache....
bist du dir sicher dass du dir den stress antun willst? ich kann mir nicht vorstellen dass sowas richtig spaß macht... eine lockere WM stelle ich mir anders vor
-
bist du dir sicher dass du dir den stress antun willst? ich kann mir nicht vorstellen dass sowas richtig spaß macht... eine lockere WM stelle ich mir anders vor
Ach , mal 8 spiele in 4 Tagen ist doch schön sportlich . Dazu vielleicht noch 1 Tag Gruppenspiel und ein bißchen Touri , langt . Da hoffe ich , mit meiner Firma nichts mehr zu tun zu haben und werde dann auch mal ein bißchen Galopp da unten vertragen können . Abends dann an die Hotelbar ein bißchen dusselig quatschen und nächsten Tag gehts dann weiter mit 2 Spielen . Aber sind ja noch 3 1/2 Jahre hin . Wer weiß , wie es mir dann geht usw....
-
viel spaß
-
doch keine 48 teams
-
-
danke brasi
-
Danke Brasi
-
bitte pek
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!