Ohje , aber Fahnda , so ein Stuss kann man nicht glauben . Könnte vom Postillon sein.
Ich mach gleich Feierabend und geh dann ein wenig joggen oder radfahren .Und danach gibt es ein schönes Bockbier, das wartet schon 2 Tage im Kühlschrank
Ohje , aber Fahnda , so ein Stuss kann man nicht glauben . Könnte vom Postillon sein.
Ich mach gleich Feierabend und geh dann ein wenig joggen oder radfahren .Und danach gibt es ein schönes Bockbier, das wartet schon 2 Tage im Kühlschrank
da wird Bild gelesen
Seit dem die Dich als alten Bild+ -Leser nach Brasilien für 1 Spiel schicken wollten , hast denen die Freundschaft aufgekündigt
Erspar uns jetzt bitte den Satz, dass die Bild im Sport immer so super informiert ist.
Nee , das war jetzt völlig unkommentiert
Oh , die Bild schreibt schon , es gab eine Krisensitzung am Münchner Flughafen und Löws Zukunft wäre entschieden
...ich kenn nur das hier
und auch die Tuniere davor waren wirklich toll.
2018 hat er es verbockt
also 2012 hat er das Halbfinale mit seiner Angsthasentaktik mal so richtig verbockt , versaut und was weiß ich nicht noch alles.
Da hat er sich der ganzen Stärken beraubt und sich nach den Stärken der Italiener gerichtet , ohne denen unser Spiel aufzuzwingen. Ok , Finale hätten wir da eh verloren .
Und danach meinte er in der PK , die 2 Monate nach dem Spiel war , daß ihn die Kritik ermüde
Genauso , wie er vor kurzem meinte , er stehe über den Dingen
Ihr seid nur nicht zum vereinbarten Treffpunkt anerschienen. Christian ist Zeuge
vom wm hf in belo hast auch nix mitbekommen ..
doch alles , außer das Tor der Brasis , da hatte mich Chistian nochmal zum Bierstand geschickt ![]()
Aber vom Stadion selbst habe ich auch nicht mehr so viele Erinnerung. Nur, das man auf die offene Seite zugelaufen ist beim Eingang. Da sind doch einige Hoibe im Schlund runtergerauscht
Dann bist du ja einigermaßen entspannt aus dem Stadion gegangen.
Ein Glück , war der Strand nicht weit und ich mit Junior immer dem Wasser entlang südwärts , bis die vom Nachmittag bekannten Gebäude auftauchten
Das haben so einige mit Tickets für das Spiel auch nicht. War das ein Fetz mit der Anreise
Und ich was voll wie ein Pisstopp...
Junge , was haben wir da vorgeglüht - und in Halbzeit 2 mußte ich sogar immer ein Auge zukneifen , weil ich alles doppelt gesehen habe
gegen die 2010er hätten wir wahrscheinlich 1:0 verloren aber nach dem Anstoß nur noch ne einstellige Anzahl an Ballkontakten gehabt
2010 war Müller gesperrt und wurde durch Trochowski ersetzt . Kroos hat das dicke Ding beim Stand von 0:0 einfach verschenkt mit einer Rückgabe mit der Innernseite auf Casillas .Der wär wohl bei Poldi mit durch's Tor geflogen .
Dann hätte Spanien sich wohl , wie zuvor gegen die Schweiz die Zähne ausgebissen .
Vielleicht ruft er ja doch den Mats an
Naja , man muß ehrlich sein , Hummels ist nun auch nicht mehr der schnellste und wird in 4 Wochen 32 , d.h . zur WM wäre er dann 34 . Boateng geht mM gar nicht , dann eher noch Hummels als erfahrenen Spieler da hinten .
Müller -keine Ahnung , welche Rolle der übernehmen soll , aber ein zusätzlicher Erfahrener auf dem Platz oder der Bank wär schon ok.
Es liegt einfach daran , daß für die Abwehr( speziell bei den IV ) nach 2016 fast nichts mehr brauchbares nachgerückt ist . Tah , Rüdiger , Ginter , Süle ---ehrlich , das kommt einem Offenbarungseid gleich . Hier wurde was versäumt , was kurzfristig nicht geradezubiegen ist. Alles was nicht Abwehr ist , kann international schon auf hohem Niveau mithalten , wenn man denn Lust hat.
Jogi ,es war schön mit Dir 2014 ,aber genug ist genug.
Was 2016 noch als Ausrutscher bezeichnet wurde, endete 2018 im Desaster .Sowas hatte es noch nicht zuvor gegeben.Und nun gibt es einfach keine Besserung ,keinen Aufbruch ,keine Hoffnung.
Tue Dir selbst den Gefallen, bevor man Dich vom Hof jagt.
Nimm Deinen Schal und sage : "Danke und Tschüß "
Am Ende bleiben dann die guten Erinnerungen von 2014 nicht die schlechten von 2012 und 2018.
Ich finde ihn ja zutiefst unsympathisch..
Fand ich noch nie
Bester Vorschlag war neulich Kuntz
Naja , da kann es auch mal eine fette Überraschung geben , außerhalb des jetzigen Trainerdunstkreises.
Beckenbauer 1984 und Klinsmann vor 2006 waren auch nicht vorab Vereins-oder U- Trainer ( soviel ich weiß ).
Als N11 Trainer muß man ja nun auch nicht das Tagesgeschäft machen , also Ball stoppen lernen oder einen richtigen Einwurf.
Wichtig ist , ein Gefüge zusammenzubringen und in wichtigen Spielen die Mannschaft zum Kochen zu bringen.
Aber gut, wer soll Löw rauskegeln? Bierhoff? Niemals. Keller? Neee...
Die BILD-Zeitung
Oh , jetzt noch " Wella-Olli "
"Danke und Tschüß" hat er gesagt. Ich hoffe es bleibt dabei