Präsentiert von Bitburger 0,0. passt irgendwie
Vor 40 Jahren hätte das noch " Schinkenhäger-macht Germanen reger " präsentiert
Präsentiert von Bitburger 0,0. passt irgendwie
Vor 40 Jahren hätte das noch " Schinkenhäger-macht Germanen reger " präsentiert
Boah , zuletzt gab es 1931 6 Gégentore sagt der Reporter dem Neuer ![]()
Also ich glaube , das wird die höchste Niederlage nach dem 2. Weltkrieg , also noch fetter als das 3:8 gegen Ungarn
6:0
Mal hören was unser Anführer Toni nachher stammlt
Guten Abend Rob
WM Halbfinale war im Pizjuan.
Ok , kann sein daß ich das Stadion verwechsle . War zumindest in Sevilla
Also an ein 0:5 kann ich mich weder bei der DFB , noch bei der DFV 11 erinnern.
Allenfalls noch das 1:5 von München gegen England. Auch da sind wir ein Jahr später im Finale gelandet ![]()
Und das in einem Stadion ,wo Deutschlands Kampfmaschinen 1982 nach 1:3 Rückstand in der Verlängerung erstmal den Schalter umgelegt haben.
Also , wenn Löw jetzt nicht seinen Hut nimmt , weiß ich auch nicht mehr .
Da muß der DFB reagieren .Also mit voller Kanne würden die Spanier hier jetzt 8:0 führen . Eine Chance jagt die nächste
Aber gut , als im März 2006 die Jungs in Italien 1:4 hergenommen wurden , hatte man auch das Schlimmste befürchtet.
Löw raus und dann schauen , wie man die Abwehr stabil bekommt.
aber es ist einfach Blödsinn sich jetzt an den Abwhehrspielern abzuarbeiten.
Grover , nur an diesen ,das mache ich ja auch nicht . Der Gündogan ist keine 6 , sondern ne 8 und Goretzka/Kroos , die sehe ich gar nicht.
Warum kommt hier ein Neuhaus nicht zu Einsatz ?
4 :0
Sorry, das ist Blödsinn.
Grover , ist es überhaupt nicht , siehe mein Post zuvor. Gegen solche Teams reicht es eben nicht.
Es nur an den Toren festzumachen , spiegelt nicht diese miserable Leistung wider .
Normal hätte es jetzt schon 6 oder 7 zu Null stehen können .
Ich habe auch wirklich keine Ahnung , warum es in der gesamten Liga keine Spieler gibt , wo man von den Anlagen sieht , das kann ein Hummels , ein Boateng, ein Lahm werden , selbst ein kommender Arne Friedrich oder Per Mertesacker wäre ein Quantensprung .Nach vorne ist mit einem neuen Trainer noch viel ausbaubar , aber die Verteidigung verdient den Namen nicht .
Ginter , Süle , Rüdiger, Tah ......die hätten noch vor 6 Jahren nicht mal die Taschen der Mitspieler tragen dürfen. Für das Mittelmaß alles ok , aber für kein Nationalteam mit Anspruch
aber wieso haben die Spanier in Kiew verloren?
Wenn man mal richtig die Augen aufmacht , hätten mit mehr Glück die Ukrainer auch am Samstag gewonnen , da hat man doch schon gesehen , was mit der DFB11 los ist . Und das trotz 4 wichtiger Ausfällen bei der Ukraine
Jogi darf heute Abend gern endlich die Kofferle packen!
Die Hoffnung hab ich aufgegeben .
Da fehlt auch mal ein Platzhirsch . Von Tarnkappenkroos mal wieder nichts-aber auch gar nichts zu sehen . Gündogan-Fehler ohne Ende. Max völlig überfordert. Sane- denkt , er steht alleine auf dem Platz und Süle kann eigentlich nichts dafür , daß er nominiert wurde. Keine Ahnung , was Jogi vor hat . Aber vielleicht haben wir auch keine besseren Spieler mehr. Ok Kimmich fehlt , aber das war's dann aber auch .
Ohne die Leipziger wirds nichts...
Olmo macht doch wirklich ne gute Sache , da im linken Mittelfeld
Da kommt einmal ne richtige Truppe , naja , reicht schon lange nicht mehr
Neuer , Süle , Goretzka , Gnabry , Sane ....sind das die neuen Europapokalsieger ?
Die werden aber mal so richtig vorgeführt heute
naja , für den Stürzer Süle ist das hier ne Nummer zu hoch ![]()
Der Sane soll mal langsam begreifen, daß der nicht alleine im Team ist