Der US-Bundesstaat Georgia wird alle bei der Präsidentenwahl abgegebenen Stimmen neu per Hand auszählen. Das gab der zuständige Staatssekretär Brad Raffensperger bekannt. Das sei die richtige Entscheidung angesichts des knappen Abstands zwischen Präsident Donald Trump und Herausforderer Joe Biden, sagte er. Georgia ist nicht entscheidend für den Wahlsieg Bidens. Der Bundesstaat Pennsylvania hob ihn bereits über die Schwelle der nötigen 270 Wahlleute.
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Soviele Optionen gibt es da leider nicht....
-
Hab jetzt in der Firma 3 aktive Fälle und 2 zusätzlich in Quarantäne

Alle 5 haben am vergangenen Mittwoch zusammen gearbeitet ( für 4 Std.) wovon sich 2 vom Fall 1 angesteckt haben .
Ich hoffe , es kehrt bald wieder Normalität ein. -
Gesundheitsamt hat heute 2 mal angerufen . Ich habe zumindest den Eindruck , daß die mittlerweile etwas entspannter sind , was sofortige Quarantäne betrifft. Sind auch anscheinend etwas überlastet im Moment , so ein Mitarbeiter des GA.
Hab 2 Kollegen , die auch am Mittwoch letzter Woche dort mit bei waren ,haben aber bisher keine Anzeichen / Symptome.
Die soll ich separat arbeiten und im gesonderten Auto fahren lassen , so lange nicht Verdächtiges gespürt wird und dies die nächsten 3-4 Tage beobachten. -
Trump dreht völlig durch. Denke, in einem seiner nächsten Tweets wird er ankündigen, Atombomben auf Philadelphia abzuschießen.
Oder er kündigt an , der nächste Papst zu werden
-
ausreden ! ich hab dir die tel.nr von christian geschickt
Hab ihn ja gefragt , hat mir daraufhin geantwortet .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
setzt du die vorschläge von gandi mittlerweile um

Dann bring mir mal noch 2 eigenständige Truppen
-
und auch wenn er das ganze powidl aufgefressen hat
Fand er es wenigstens lecker ?
-
Bei mir jetzt der nächste Mitarbeiter , natürlich der , der mit dem Fall 1 im Auto gesessen hat.
-
-
Nächsten Sommer könnte es für viele dann soweit sein, wenn Sky für den gleichen Preis nur noch Samstags Bundesliga und gar keine CL mehr zeigt.
auf jeden Fall

Das wird für Sky ein Einbruch
-
und zur CL KO Runde.
Also quasi , wenn die Ente fett wird
-
-
-
Der Dow auch mal bei 30000
-
Aber wahrscheinlich wird Biontech alsbald wieder fallen, während die anderen weiter steigen
Naja , der Impfstoff ist ja bei BioN Tech nicht das Kerngebiet. Die machen viel bei Krebsforschung . Da ist noch Potential.
Also nach einem Rücksetzer kann man da evt. auch wieder nachdenken , nachzukaufen.Da fällt mit ein , Uri ist heute im Angebot

Vor 2 Wochen bin ich bei Linde eingestiegen zu 186.-

-
Ölpreis auch mal schnell um fast 9 % hoch
-
Delivery Hero vorhin bei 108,80 raus , bei 92 eingestiegen .
Vielleicht steige ich da später nochmal ein
-
Hab meine neulich mit kleinem Gewinn verkauft
Aber ein Kurssprung von gefühlt erwarteten 100% ist das auch nicht.
Die Nachricht zieht aber die ganze Börse mit nach oben.Bin bei 97 erstmal raus . Hatte 150 Stck . für 52,80 gekauft .
-
Aber warum soll man den kurz vor einem Durchbruch und demnach sieht es ja aus, aussteigen.
Selling on good News