Super ! Hätt ich nicht gedacht
Beiträge von Jules Rimet
-
-
4000 Schiffskabinen werden zur Verfügung gestellt . Bei Hotelzimmern schweigen die sich aus

-
da gibts montag noch ein schönes geschenk aus dem norden

War dann wohl doch nicht so dolle

-
-
sitzt in der kneipe
Haben die keinen Lockdown ?
-
Hab grad auf ORF 1 geschalten , soll wohl Anschlag auf eine Synagoge sein.
Nachichtenlage noch dünn
-
Norton ,ich habe nur einen polnischen Arbeiter.
Und wir haben auch Büros ,genau 3 an der Zahl ....und 2 Werkstätten, die aber regelmäßig gelüftet werden.
Ich kehre jeden Samstag vor der eigenen Tür und halte als OB meine Dorfbewohner an ,dies auch zu tun. -
Es ging um die Verallgemeinerungen, von Einzelnen Idioten auf ganze Völker, Rassen, Neigungen etc zu schließen. Nur weil auf den Spinnerdemos hauptsächlich "Deutsche" rumlaufen, sind nicht alle deutschen Spinner.
Gandi , das steht doch außer Frage für jeden , der halbwegs geradeaus denken kann.
Ich denke , alle wissen mit dem Thema ( oder besser Themer ) gut umzugehen . -
du wohnst aber nicht in der großstadt. hier sieht es doch anders aus.
die menschen wohnen eng an eng. ich wäre für maskenpflicht auch auf der straße.Guten Abend Rob

Hast Du grad irgendein Post von mir aus der fernen Vergangenheit zitiert ?

-
Ich bin halt kein Freund davon hier einfach wegzusehen oder zu schweigen.
Cheffe , aber man muß auch nicht bei vielen Dingen gleich die Rassismuskeule rausholen . Die stumpft dann schnell ab und verliert ihre Wirkung , wenn sie wirklich angebracht ist .Lasst uns vernünftig und mit Achtung miteinander umgehen , die Gesellschaft ist zu vielfältig , um es einem jeden Recht machen zu können .
-
Keiner von euch denk sich beim Anblick der Maskenlosen auf den Coronaleugner-Demos, "Die Deutschen haben alle eine Macke und kein Verantwortungsbewusstsein".
Gandi , das ist nicht richtig .Im Gegenteil , die meisten dieser Coronaleugner , die zumindest mir bisher aufgefallen sind , kommen aus allen deutschen Bevölkerungsschichten ( siehe Reichtagsdemo - und sturm ) , aber auch speziell aus der AfD -Richtung und deren Befürworter, da brauche ich mir nur die Debatten zum Themer im brandenburgischen Landtag anschauen ).
Mit der selektiven Wahrnehmung kannst Du schon Recht haben .
-
Ich denke , was Fanofsoccer zum Ausdruck bringen wollte , war nur eine Feststellung von frisch erlebten . Man kann schon zu 90 % am ethnischen Äußeren erkennen , ob jemand aus Skandinavien , Mitteleuropa , Südeuropa oder Nordafrika kommt, oder zumindest familiäre Wurzeln dort hat.. Das tut aber nichts zur Sache und ist mitnichten rassistisch . Entscheidend ist , wie sich jemand verhält . Und da ist Fanofsoccer mit seiner Aussage nicht abgedriftet . Er hat eben nur festgestellt , mehr nicht. Wenn sich morgen bei einer " Zukunft Heimat "-oder " Pegida "- Versammlung wieder alle anderen Coronaleugner treffen , stellt man das dann auch fest , wer sich an keine Regeln halten möchte oder kann.
Interpretiert in solche Aussagen nicht zuviel rein . Ich glaube , die meisten , nicht nur 50 % ,sind schon weise genug , um die Notwendigkeiten zu erkennen , in allen Bevölkerungsschichten. -
Der Alaba bzw. sein Berater haben völlig den Boden zur derzeitigen Realität verloren .
Und Tschüß !
-
Alaba Vertragsangebot von Seiten FCB zurückgenommen, da Angebot wohl immer noch zu wenig (Quelle: Präsident Hainer bei Blickpunkt Sport) . Dann soll er doch bitte gehen

-
Nee, irgendeine Beautymarke von der ich noch nie gehört habe, mit so einer Schnalle im roten Kleid die in verschneiter Studioatmosphäre ein Paket abgibt.
Den mit der Claudia ?
-
Mundet mir nicht so.
Zumindest wenn die EM wie geplant stattfindet.
Und L'Alpe d'Huez wäre auch mal wieder nett. Gut, dafür 2x Mt. Ventoux an einem Tag.Die Zielorte in den Pyrinäen sind legendär .....Saint Lary Soulan , Andorra , Luz Ardiden . Was wurden da schon für Schlachten ausgekämpft. Hätte nur noch Ax les Thermes gefehlt mit dem Plateau de Beille
-
da gibts montag noch ein schönes geschenk aus dem norden

Flsch,,

-
-
1977 hab ich von Deiner Schwester das erste komplette Mannschaftsautogramm ( mit Trainer Erich Ribbeck , Klaus Toppmöller Ronny Hellström , Benny Wendt , Roland Sandberg , Hans -Peter Briegel usw.) bekommen ,1991 lernten wir uns in meiner Heimatstadt persönlich kennen Für mich bist Du mit Franz Beckenbauer und Gerd Müller unter den Großen Drei des Deutschen Fußballs .
Alles Gute zum 100. Geburtstag !!!
-
Wenn Biden bis Januar stirbt wird die Vizepräsidentin ran müssen, oder?
Ja