polen sind katholiken wie wir in bayern. sonntag allerheiligen zählt.
rob ,das mit den Katholiken ist richtig ,der Rest nicht
polen sind katholiken wie wir in bayern. sonntag allerheiligen zählt.
rob ,das mit den Katholiken ist richtig ,der Rest nicht
Polen schließt Friedhöfe
16:39 UhrGenial! So kann man die größte Gefahr natürlich auch abwenden. Etz noch die Krankenhäuser schließen und wir können wieder wie im Februar leben
Was ist daran jetzt so lustig ?
Am Montag ist " Allerseelen " , einer der wichtigsten Gedenktage für die Polen . Da sin gewöhnlich Himmel und Menschen auf den Friedhöfen . Und genau das will man wohl verhindern.
Schon 80 Mio Votes .Ich hoffe , das ist ein gutes Omen für die Demokraten
Alles Gute , Diego ! Der beste Tänzer aller Zeiten
Ich meine, heute morgen hätte ich ein Interview mit Streeck im Handelsblatt gelesen
war doch hier auch schon Themer
Kneipen also offen
Du hast ja die Möglichkeit , Dir Deine Fässer nach Hause bringen zu lassen
Aber Beispiel Gastronomie: WENN die Übertragung per Aerosole ein wahrscheinlicher Infektionsweg ist (und gewisse Superspreading-Events bei Chören deuten ja wohl darauf hin), dann ist doch das Hygienekonzept mit Maske bis zum Tisch, beim Aufstehen und desinfizierten Salzstreuern für die Katz. Viele Restaurants sind recht voll besetzt, schlecht belüftet und wenn es entsprechend voll ist wird auch lauter gesprochen. Da ist doch eine Infektion über Aerosole genauso gut möglich wie ohne Konzept. Dass es da relativ wenig Fälle gab, war m.E. eine Mischung aus Glück/Zufall und dass es einfach nicht rauszufinden war (und dass bis vor kurzem natürlich auch sehr viel draußen bewirtet wurde).
Sehe ich auch so , aber noch mehr bei diesen Clubs , wo wirklich dicht an dicht laut gequatscht und dabei gesoffen wird.
...und Luckenwalde wieder kurz vor Schluß den Sieg hergeschenkt . Ich glaube zum 3. oder 4 mal in dieser Saison
und das sollen wir jetzt alle 2 Monate machen
naja ...eher November und Februar
So ähnlich hat das Reiner Haseloff gerade in der ARD bestätigt: für einen Monat alles dicht machen, dann weiter wie zuvor und dann wieder alles dicht machen, wenn die Zahlen wieder steigen
Ich glaube ,das nennen die "Wellenbrecherstrategie"
also wenn wir jetzt noch mal richtig die Sau rauslassen, dann brauch ich Weihnachten nicht mit der Verwandtschaft verbringen und kann zu Hause auf dem Sofa bleiben
Oder Du machst mit Deinem Wirt die Fässer leer , die er nicht mehr absetzen kann . ![]()
Kann mir mal jemand sagen , wann das fallende Messer unten angekommen ist ? ![]()
Geht ja weiter runter ....aber ich möchte diesmal nicht zu zeitig rein . Bei SAP bin ich es anscheinen mit knapp 100 Euro zu früh dran gewesen .
Frag mal Corona....im Moment Ungewissheit, daher keine Käufer
Quatsch , es ging ja auch ab Ende März trotz Corona stetig hoch . Ungewißheit ist immer da....
naja , niemand weiß es ....
Kann mir mal jemand sagen , wann das fallende Messer unten angekommen ist ? ![]()
Geht ja weiter runter ....aber ich möchte diesmal nicht zu zeitig rein . Bei SAP bin ich es anscheinen mit knapp 100 Euro zu früh dran gewesen .
Ich bin regelmäßig und gern im Osten.
![]()
abends wirds halt früh dunkel und kalt.
Ich hab den Wald vor der Haustür zum Joggen ,hab aber auch Laufband ,Spinning , Rudergerät , Bodenmatte , Mehrzweckbank .
....da kann es ruhig dunkel sein , und am WE geht's dann 2 Runden durch den Wald , einmal allein joggen und eine Runde mit meinem Fiffi
. 4 Wochen nur Laufen is öde und auch nicht grad gelenkfreundlich...
Dann schwing Dich auf' s Rad. ![]()
War gestern ne halbe Stunde im Keller auf meinem Kettler , danach noch ein paar andere altersgerechte Übungen.
Mal ehrlich , ein Fitnessstudio kann man auch weglassen . Es gibt haufenweise sportliche Betätigungen , wofür man gar kein Gerät braucht.
Achso , arbeitet Euch doch in der Coronafrage nicht ständig an Rechts oder Links ab . Manchmal hat man den Eindruck , jeder gesellschaftliche Bereich , ob Wirtschaft , Gesundheit ,Soziales , Fressen , Saufen ,Kacken muß hier zwingend in Rechts und Links eingeteilt werden .Macht einfach das beste aus dieser Scheißzeit .Geht schon bald vorüber
Grad einen coolen Song im Radio gehört, kannte ich noch gar nicht ...
100 Euro das Stück , ist für Langlauf kein schlechter Kurs . Hab mal 100 Stck. geordert.
Gestern mit 92 bei Delivery Hero rein und warte jetzt noch auf ein Knick bei Siemens und Hannover Rück.
Desweitern beobachte ich Home Depot , Teladoc Health , Livongo und P&G
Aber ne, die Spassgesellschaft muss hier weiterfeiern,
Genau so ist es ...
600 Leute bei ner Fetisch-Party in Berlin eng bei eng . ![]()
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun .
Genauso diese ganzen Hochzeiten mit allem Drum und dran , wo sich schön die Menschen aus allen Ecken des Landes treffen und saufen.
Wird wieder so kommen wie im April , max 5 Personen aus max 2 Haushalten dürfen sich treffen .
Na dann , Frohes Fest
und wieviele Versicherungsvertreter haben schon ihre Kunden beschissen
![]()