Beiträge von Jules Rimet
-
-
Das Argument zählt bei Straftaten durch z.B. Flüchtlinge aus gewissen Kreisen auch nie
Das stimmt allerdings auch .
Alles scheiße und schlecht
Und die Zeit , sich mit diesem Aluhutmist zu befassen ist wirklich zu kostbar . Zurück zum Themer.
Alles wird gut .
-
-
Wir sitzen hier draußen am Feuer und essen grad Rinderfilet

-
Es wird immer finsterer
-
Das wird ein Durchmarsch für Viktoria .11 Spiele , 33 Punkte . Nächstes Jahr 3. Liga.
Bin mal gespannt , ob sie dann weiter auf ihrem Sportplatz spielen -
Aber Klopapier hättes es noch genügend gegeben
Ist Corona sowas wie Magen - Darm - Grippe ?

-
https://www.n-tv.de/panorama/Regie…le22119114.html
....edith meint , steht schon ein paar Posts weiter oben
-
ok, danke. bin etwas überbeschäftigt dieser tage, hatte keine zeit wirklich den ganzen scheiß durchzulesen
Päckchen müßte die Tage ankommen

-
dann is noch die einzige unbekannte ob UEFA playoffs in einem spiel oder in zwei spielen ausgetragen werden.
und ja, ob sie es schaffen alles rechtzeitig durchzuführen natürlich, aber ich meinte regeltechnisch

Pek , steht doch alles da .

Die Entscheidungsspiele bestreiten neben den zehn Gruppenzweiten die zwei am besten rangierten Gruppensieger der Gesamttabelle der UEFA Nations League 2020/21, die sich weder direkt für die WM 2022 noch als Gruppenzweite für die Play-off-Runde qualifiziert haben. Aufgeteilt auf drei Qualifikationswege kämpfen die zwölf Teams im März 2022 in K.-o.-Spielen (nur Hinspiel) um die verbleibenden drei europäischen Startplätze für die WM in Katar.
-
-
-
Naja , war klar , daß man das gerade im Mix der 5er und 6er Gruppen gut durchbekommt , bin mal auf die interkontinentalen Playoffs gespannt ,bzw. ob es bei der Endrundenauslosung noch offene Plätze gibt.
-
so ist es, trumpsche Ideologie der Schuldzuweisung
Also man kann dem Donald ja einiges vorwerfen , aber nicht , daß er sich an dieser Stelle zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
-
dafür das dass „Dingen“ aus China kommt , hält es aber ganz schön lange.
Endlich mal Qualität
-
Es gibt Hoffnung das im Winter die Impfungen starten . Selbst der Spahn ist davon überzeugt.
Biontech-Impfstoff in finaler Phase: "Sind kurz davor, der Pandemie ein Ende zu bereiten
Der Artikel ist schon ne Woche alt .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das Ding ist nun mal aus China , weiß nicht was so schlimm ist , das Ding beim Namen zu nennen.
-
An so einem unattraktiven Kram wie RB
Genau , die setzen ganz auf das Europazugpferd Schalke
-
übrigens, die ganzen schrecklichen trikots der letzten zeit sind ein weiterer beweis dass alles schiefgelaufen ist
...vorne sogar mit Knopfleiste

-
Das würde Leipzig aber richtig supi finden.
Na die wären ja auch evt. weg.
Ich schätze mal 4 - 5 x PL ( Liverpool , ManU , City , Chelsea ), 3 x Buli , 3-4 x Italien ( Milan , Inter , Juve evt. noch AS Rom ) , 1 x Frankreich ( PSG ) , 3-4 x PD ( Barca, Real , Atletic , Sevilla ) , und dann blieben evt. Ajax , Porto, Benfica..
Irgendwie so würde es werden .
Die fett dargestellten Teams dann eher nicht .Andere fallen mir dann kaum noch ein .