Peru wäre wieder schön....
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Ich habe mal im Post 1 den aktuellen Spielplan eingefügt .
Letzter Spieltag Ende März 22 . Bedeutet , daß die interkontinentalen Playoffs danach stattfinden ( ursprünglich war die Endrundenauslosung ja für den April 22 vorgesehen, und so steht es jetzt immer noch im neuen Dokument ) )
Hier mal der angepasste Spielkalender . https://resources.fifa.com/image/upload/c…mo5cczwvurvh6nb
Südamerika spielt ihren 15. und 16. Spieltag ( wo es richtig zur Sache geht ) am 27.1. und 1.2. 22 , also schön mitten in der Bundesligasaison
-
Heute Nacht geht's weiter
Bolivien - Argentinien
Equador- Uruguay
Venezuela - Paraguay
Peru - Brasilien
Chile - KolumbienAuf letzteres bin ich sehr gespannt
-
Das Virus hat auch Ehre. Warum war Cottbus und Umgebung......
Ich glaub CB ist jetzt über 35
TF ( mein Kreis ) 7,1
-
unfassbar und krass wie es leute schaffen vermeintlich erwachsene menschen so zu beeinflussen
Ja , Pek hat das auch bei mir geschafft , heute gibt es argentinische Rinderfilets und dazu einen guten Rotwein .
Werde jetzt Büro verlassen und um halb 5 geht der Grill an -
-
-
Allein schon ..Uruguay - Chile .... wie das klingt , beides Teilnehmer der ersten WM .
Bitte nochmal den Buchtitel , wo es um die Geschichte des Fußball in Uruguay geht.
Werde ich mir mal kaufen ...oder schenken lassen

-
Grad zurück vom Doc und jetzt gegen Grippe geimpft.
Er sagt , normal wären um diese Zeit die ersten Erkältungen schon in der Praxis , bis jetzt aber Fehlanzeige
-
Heute Nacht geht's los!
Paraguay- Peru
Uruguay-Chile
Argentinien- EcuadorEndlich mal wieder was mit " WM "
-
-
-
-
der letzte drecksladen ist das, aber das ist ja nichts neues
-
-
-
-
Dieses Spiel heute ist so unnütz wie ein Kropf.Bei der desrzeitigen Lage in Köln und NRW finde ich es müßig darüber zu diskutieren , wie viele da heute reindürfen .Sollen lieber alle froh sein , daß sie sich den Dreck noch nicht eingefangen haben.
-
-

...und nochmal
für Johnny NashExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.