Fahnda , endlich mal gute Nachrichten für Dich
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Die Bayern der Dritten Liga

-
Inzidenz in GE übrigens bei 44. Da gibt's nächste Woche mit Sicherheit keine Zuschauer
Ich glaube, das würde sich auch sonst niemand antun
-
Wer schaut sich sowas an ?

-
Bayer Leverkusen und RB

-
Alles anzeigen
Lt. Tagesspiegel
M 45,7
GE 28,8
LEV 28,7
MZ 27,2
K 25,9
Augsburg 24,1
S 21,9
F 18,9Benehmt euch halt

TF 2,4
PM 1,4
LDS 1,8
SPN 1,7
CB 3Hauptsache , Ihr habt alle Spaß gehabt

-
Bald wohl wieder alles Risikogebiet ...
Hier nicht , hier ist auch nichts von Corona zu spüren .Na gut , Maske , Abstand , Desinfektion usw. ,die kleinen Regeln , die aber keinem schwer fallen .
Betten in Krankenhäusern müssen nicht vorgehalten werden , wenig schwerere Verläufe , keine Toten .
Nicht anderes als bei einer Grippewelle . Wir hoffen alle , daß es so bleibt und auch sonst die normalen Erkältungen und Grippefälle durch diese ganzen Schutzmaßnahmen minimieren .
Heute 30 Grad hier , wir warten auf den Herbst und Winter und werden sehen , wie sich hier im Osten die Lage entwickelt. -
Sebastian Andersson von Union zu Köln
-
Die bei Sky haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ne gute Viertelstunde bei der Pokalzusammenfassung Dortmund gegen Duisburg zu bringen.
Mit 20 Interviews.
Ich glaub ,so langsam denke ich mal über ne Kündigung nach.
Dabei hat man eigentlich nur auf die richtigen Schwarz - Gelben gewartet -
-
diese slowakische radfahrerin, javorcekova
Naja , nicht schlecht
-
auf 45,26 gestiegen.
Rob
guten Morgenhier ist der Wert bei 1,2
Keine Ahnung , was ihr da drüben so veranstaltet ,aber bleibt , wo ihr seid

-
Scheinbar nur Einzelspiele
Anscheinend

Hier hat schon Mls Bildungsauftrag gefruchtet
-
Hab auf Tennis geschaltet, was hat er denn gesagt?

wattwollnsedenn, sollnwawiederschönspielenundverlieren
Ich leg mich jetzt erstmal 3 Tage in die Eistonne ....
Und dann putzen wir die Franzosen ,Brasilianer und die Gauchos weg ...

-
Wenn die Enten im April/Mai 21 fett werden wird er für Bayern ganz wichtig werden.
Ich kanns nicht glauben. Problem ist ,daß er seine eine Stärke wohl in der Liga und CL Gruppenphase nicht ausleben kann ,da man größtenteils gegen 2 5er Ketten spielt, und wenn die Ente fett er halt die 2-3 Situationen die er bekommt , machen muß.
Viel Zeit hat er nicht mehr ,erwachsen zu werdenDas wird ein Reus 2.0 .Nie da ,wenn man ihn braucht.
Da ist Gnabry ein ganz ,ganz anderes Kaliber ( und Werner wäre es auch gewesen)
-
Hätt ich mal lieber heute Treffpunkt Flughafen beim MDR geschaut.
So einen Dreck anzubieten.... -
Also wie man immer noch Tah als N11 Spieler auf dem Zettel haben kann ,ist mir ein Rätsel.
So langsam zweifel ich am Zustand vom Löw -
hab gezappt und bei ZDF kurz gelandet .... sehe es spielen tah, süle und sane .... hab herzlichst gelacht und weiter geschaltet

Also die 3 haben heute noch nicht zusammen gespielt
-
Für mich völlig rätselhaft, was die Bayern da für den auf den Tisch gelegt haben. War ja auch zuletzt vor seiner Verletzung im Verein auch nicht so doll. Zu den Länderspielen hast du alles schön zusammengefasst.
23 Länderspiele mit 5 Toren .Und in der Vorbereitung sieht es auch nicht besser aus.Und wird in 4 Monaten 25 .....( und nicht irgendwie 21 oder 22 ).
-
Junge ist der Sane ein Stürzer.
Der hat wirklich kein Auge für die Mannschaft, und das schon , so lange ich den spielen sehe.
Und wenn das mit dem 1:1 ganz vorne nicht irgendwann mal besser wird ,viel Spaß FC Bayern.
Der hat noch nicht durch ein Länderspiel eine bleibende Erinnerung beim DFB hinterlassen .und ist nun auch keine 20 oder 21 mehr .Keine Ahnung ,wie lange der noch brauch .