Bei solchen Bildern kommt mir immer der Name Dschamolidin Abduschaparow in den Sinn
Der hat sich auch immer seine Widersacher vom Leib gehalten , aber nie so .
Bei solchen Bildern kommt mir immer der Name Dschamolidin Abduschaparow in den Sinn
Der hat sich auch immer seine Widersacher vom Leib gehalten , aber nie so .
Den Groenewegen für 5 Jahre sperren , in der Zeit 1 Jahr in den Knast .
Dies Asis haben bei Radrennen nichts zu suchen
...und es sind ja auch noch zig andere mit am Start . Bin ja mal gespannt , wann sich der erste ( außer den Russen ) aus der Deckung wagt .
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/corona-impfsto…t-durch-119226/
Schalke gegen Bayern am 26.09.1997 im guten alten Parkstadion. Busfahrt mit dem örtlichen Schalke-Fanclub. Endstand 1:1 womit vermutlich beide im Bus anwesenden Parteien halbwegs gut leben konnten. Torschützen Tanne Tarnat und Marc Wilmots.
![]()
Irgendwas ist faul ...
In dieser Saison war das Ligaspiel S04 gegen Bayern im März 98 , worauf die Wutrede von Trap einen Tag später folgte.
Ich glaube , da irre ich mich nicht
1978
was hast du bis dahin gemacht? hats kein fussi bei euch im kreis gegeben ?
Selbst Woche für Woche gespielt
Und selbst wenn ich nicht gespielt hätte , wir hatten kein Auto und ich war( bin ) hier mitten in der Wallachei . Und mit Bus und Bahn zu Ostzeiten von hier war ne Weltreise ![]()
Natürlich habe ich Kreisfußball jede Woche gesehen , bin sogar immer auswärts mit , aber da hab ich jetzt nicht an " Stadienbesuch " gedacht . Das waren Sportplätze -mehr nicht
1978
DDR Oberliga Stahl Riesa - FC Carl Zeiss Jena 0:3
Mit Eberhardt Vogel , Conny Weise und Lothar Kurbjuweit
Das Spiel mußte aus " Disziplinarischen " Gründen von Riesa nach Lübben verlegt werden . Danach meistens nur DDR - Liga
Wär ja toll. Aber was "vergleichsweise schnell" wohl bedeuten kann? Von einigen Experten hieß es ja mal, eine Impfstoff-Entwicklung könne (zehn) Jahre dauern. Dann wären 8 Jahre auch "vergleichsweise schnel"l
Zumal man ja in Deutschland sehr zurückhaltend mit solchen Prognosen ist . Und die vom PEI ( die letztlich das Zeug zulassen ) sind sich da anscheinend schon ziemlich sicher , daß da zeitnah was passiert. Wäre ja schön .
Die Russen haben die klinische Phase ihres Impfstoffes erfolgreich abgeschlossen, aktuell läuft die Zulassung. Massenimpfungen sind ab Oktober geplant.
+++ 21:05 Ehrlich-Institut bei Impfstoff mit "großer Zuversicht" +++
Das für die Zulassung von Impfstoffen in Deutschland zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) macht Hoffnung auf eine vergleichsweise schnelle Verfügbarkeit einer Corona-Impfung. "Die Zuversicht ist groß, denn wir haben gerade in den letzten Wochen erlebt, dass wir aus den ersten klinischen Prüfungen Ergebnisse erhalten haben, die zeigen, dass einige Impfstoffe tatsächlich eine spezifische Immunreaktion beim Menschen gegen Coronavirus 2 induzieren können", sagte PEI-Präsident Klaus Cichutek im ZDF. "Das sind sehr gute Neuigkeiten."Weltweit gebe es 140 bis 150 Impfstoffprojekte in diesem Bereich. "Wir haben bereits 26 klinische Prüfungen laufen, und auch 6 dieser klinischen Prüfungen befinden sich bereits in einem Stadium, wo noch mal statistisch signifikant Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten am Menschen erhoben werden", erklärte Cichutek. In sogenannten Phase-III-Studien wird überprüft, ob ein Impfstoff tatsächlich vor einer Infektion schützt.
gibts das buch auch auf deutsch, oder zumindest english? nehme an ja, wenn man titel,liest.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-lau…ino-1.4978174-0
könnte eng werden für elefantino. aber die Schwitzer werdens schon wieder vergeigen.
Man darf gespannt sein .....
Was ist also zu verbergen? Der Ball liegt nun bei Keller, er muss über eine Strafermittlung befinden. Nur dieser Schritt trennt Infantino noch vom Thronsturz: Wird ein Verfahren eröffnet, muss ihn das Fifa-Ethikkomitee suspendieren. So erging es Amtsvorgänger Sepp Blatter und auch Infantinos früherem Chef bei der Uefa, Michel Platini.
Ich glaub das war die gesamte südamerikanische Fußballgeschichte-,mit Fokus auf die Anfangszeit. Ich muss es nochmal vorkramen und nachschauen.
Oder schickst es mir mal leihweise
Shell hat wieder die Dividende gekürzt
Da hatte ich mal fein für 500 Stück .26,50 gekauft . ![]()
Naja , und bei Hugo Boss sieht's bei mir noch schlimmer aus . Diese beiden Titel werde ich wohl vererben müssen ![]()
Aber ich will jetzt mal aufpassen , wann sich bei Siemens und bei Home Depot mal die Chance ergibt , günstig einzusteigen .
Wenn man wüßte , was günstig ist ![]()
Liegt da ein wesentlicher Schwerpunkt auf 24- 30 ?
Jetzt geht's aber mal wieder richtig Richtung Süden . Aber war mal wieder überfällig
Heute vor 90 Jahren gab es das erste Finale einer Fußball - WM .
Nach Führung durch den Gastgeber Uruguay drehten die Gauchos zur Halbzeit das Spiel , in der 2. Hälfte drehten aber die Urus wieder auf und gewannen am Ende mit 4 :2 , quasi der 3. Titel ,nach Olympia 1924 und 1928 ,am Stück - alle mit dem legendären Kapitän jose Nasazzi von " Bella Vista Montevideo ".
Dieses Finale war quasi die Neuauflage des Olympiafinale von 1928 ( 2:1 Uruguay) mit dem damaligen Torschützen für Argentinien ,Luis Monti -der nach 1928 und 1930 dann 4 Jahre später noch ein WM -Finale bestritt -allesdings für Italien - und in Rom Weltmeister wurde.
Heute vor 54 Jahren gab es dann noch ein Endspiel in Wembley , bei dem wir so richtig schön beschissen wurden .
nur den kurs angeschaut aber story kenn ich nicht
Haben bestimmt einen Impfstoff entwickelt
Russland hat angekündigt, am 10. August ihren Impfstoff einsatzbereit zu haben. Nun denn...
Berlin , Hamburg , Kiel / Rostock , Leipzig, Dresden ( zusammen ) würden sicher Stand heute fast allen Anforderungen gerecht werden ,oder zumindest auf kurzem Wege .NRW mit Kiel ebenso
Infrastruktur und Sportstätten wären da , und selbst für so ein Fußball - Damen - Vorrundenkick könnte man nach Magdeburg oder Dresden gehen- oder eben Duisburg oder Essen.
Ok, ich überlege grad , LA in NRW geht wohl doch nicht