Ich bin für einen vernünftigen, realistischen Umgang damit.
Mann ML , das weiss ich doch ![]()
Ich bin für einen vernünftigen, realistischen Umgang damit.
Mann ML , das weiss ich doch ![]()
@peksim , was geht ab in Wien ? Hattest einen massiven Darmwind ? ![]()
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.furz-at…6023077936.html
Vor allem den letzten Absatz
aber was nicht ins eigene Weltbild mit den Blümchen und Bienchen passt, überliest man dann schonmal, gell?
![]()
Der Pessimist ist ein Mensch , dem es schlecht geht, wenn es ihm gut geht - aus Furcht, daß es ihm schlechter gehen könnte, wenn es ihm besser ginge.
Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…c8-3e9c2a358fe1
Ist das eigentlich bei Grippe ähnlich? Weiß das jemand? Sonst wäre das naturlich wenn es sich bestätigt rein Problem für die Zukunft
naja....gegen Grippe mit seinen im Laufe der Jahre unterschiedlichen Formen muß man sich ja auch jede Saison neu impfen lassen.
Womöglich muß eine Impfung gegen Covid19 auch regelmäßig aufgefrischt werden.
Schön ,daß dem Gaus seine Minute Schauspielkunst hinten rangehängt wurde.
Nürnberg war das bessere und reifere Team und ist verdient drin geblieben.
Ingolstadt hat in der Nachspielzeit nur an der Uhr gedreht.
Über 2 Spiele völlig ok und verdient
https://www.faz.net/aktuell/gesell…e-16856098.html
Und Biontech soll wohl der Meinung sein bis Ende des Jahres einen zugelassenen Impfstoff zu haben. Wollen vorab wohl 300 Millionen Dosen produzieren. Ende Juli soll da die Stufe 3 Phase mit 30.000 Teilnehmern starten.
auch hier :https://www.n-tv.de/21904558
Die schreiben das sicher überall , damit es ML auch mal liest
Heute vor 10 Jahren
Public Viewing Johannesburg Sandton -- Spiel um Platz 3 Uruguay- Deutschland
TGIF ...... versuch nicht drüber nachzudenken . Wenn überhaupt , findet das alles ohne Zuschauer statt .
bissl was zum grooven
Rob ![]()
Ich hab grad mit dem Zeilentrick 10 Hotels in Mexiko geblockt
Fahnda , alles wird gut ! ![]()
vor 31 Jahren triumphierten sowohl Steffi Graf als auch Boris Becker in Wimbledon
Beide Matches konnte man wohl mit einem Ticket sehen
Und vor 6 Jahren gab es ne Geisterfahrt durch Belo
Moin ihr alten Halunken , was geht ? ![]()
![]()
++ 19:52 Klinik in Bergamo ist covidfrei +++
Es war emotional und symbolträchtig: In Bergamo hat das Krankenhaus Papa Giovanni XXIII nach rund dreieinhalb Monaten Corona-Krise den ersten Tag ohne Covid-19-Patienten auf der Intensivstation gefeiert. Dafür gab es beim Personal "befreienden Applaus", aber auch eine Gedenkminute für die Toten, schrieben italienische Medien. Die Stadt Bergamo in der Lombardei stand seit Februar im Zentrum des Virus-Ausbruchs in Italien.
...übrigens , gestern vor 80 Jahren wurde ein netter Herr in Liverpool geboren
Alles Gute Ringo !
Nordrhein-Westfalen hat das Verbot für bestimmte Großveranstaltungen bis mindestens zum 31. Oktober verlängert. In der neuen Coronaschutzverordnung werden als "große Festveranstaltungen" konkret Volksfeste, Stadt-, Dorf- und Straßenfeste, Schützenfeste und Weinfeste genannt. Andere Veranstaltungen mit mehr als 100 Menschen können bei bestimmten Hygiene- und Abstandsvorgaben erlaubt werden. Bund und Länder hatten sich bereits Mitte Juni auf die Verlängerung des Verbots geeinigt.
+++ 05:15 Lauterbach warnt vor Fußballspielen mit Publikum +++
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach warnt angesichts der Corona-Pandemie davor, Fußballspiele vor Publikum wieder zu erlauben, wie es jetzt in Sachsen erwogen wird. "Fußball-Bundesliga-Spiele mit Zuschauern halte ich für nicht verantwortbar", sagt er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. "Auch andere Großveranstaltungen ohne Grenze nach oben sind durch Hygienekonzepte nicht wirklich sicher zu machen. Denn die Kontaktverfolgung wird bei diesen Menschenmengen natürlich nicht gelingen." Lauterbach weiter: "Es wird einfach auf Risiko gespielt, in der Hoffnung, es werde noch gut gehen." Solche Maßnahmen könnten "die perfekte Vorbereitung einer zweiten Welle im Herbst sein".