Der Dax trotz Wirecard gut im Gange . Vielleicht investiert ja deren Treuhänder grad 2 Mrd. in andere Titel ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Ich bin vorhin bei 26,10 rein und jetzt bei 29, 60 wieder raus ( 500 Stück ). Ich weiß , viel zu früh . Aber in einer Stunde 1550 .- Euro .
Hatte schon bei 19,80 den Finger drauf , aber nicht getraut , abzudrückenIch hab eigentlich keeene Nerven für sowas.
-
Fallendes Messer und so

Keiner weiß Bescheid und alle machen mit -
50% Gewinn Stand jetzt, war jemand so mutig?
Jetzt wo der Chef raus ist , gibt es gleich ne Erholung
-
Ich glaub , ich investiere heute dann doch lieber in ein anständiges Bier.
@Cody Rhodes war dann erstmal ein guter Tip mit Bayer. Ich hoffe , mit Monsanto wird jetzt alles gut

-
Schlussverkauf 19,90

Eigentlich wär das jetzt mal ein Einstand
-
Jetzt bei 20 Euro

-
Ich hab meine Wirecard-Aktien alle am Montag mit +20 Euro pro Aktie Gewinn verkauft. Sollte es nochmal einen Crash geben, würde ich die nochmal kaufen.
Na dann mal los

-
Ich bin bei Wirecard drin allerdings schon bei im Schnitt 98 Euro reingegangen
Ich hoffe , du bist rechtzeitig wieder raus
-
4.9.2018 Kurs 197,70 Euro
-
BASF heute mit Dividendenknick
-
das die auf 0 fallen glaub ich nicht. Die Banken werden die Kredite nicht kündigen. Es ist halt aktuell wie es ist. Ich weiß nicht ♂️
Wissen tut man es nie. Schau Dir die Deutsche Bank an , welch schleichender Verfall dort herrscht .
Phillip Holtzmann , da hat aller Staat am Ende nix genutzt . Hypo Real Estate..... -
Das wird NRW zu verhindern wissen
Sieht ganz danach aus .Wenn das weiter so geht , werden wir bald wieder über 6 k haben
Die sollen mal diese komischen Fleischbuden in NRW dicht machen .
Fahnda , dann mal einen Veggie - Monat

-
-
vergleiche aktive fonds mit etf über jahre incl aufschläge depot gebüren etc.
Ja , bewegt sich alles im Rahmen , auch mit konservativen Dividendenwerten .
Ich hab zB.A0F5UH und A0RPWH . Ersterer ist ein stinklangweiliger Dividendenfond , der nach Kosten und Steuern 3,5 % pro Jahr ausschüttet . Ist für mich völlig ok .Der Schwankt immer zwischen 20 und 30 Euro , aber da schau ich gar nicht rauf . Und wenn man da genug von hat , ist es ein schönes Taschengeld jedes Jahr
-
Dann alle EM-Teilnehmer in die Fünfer-Gruppen?
Könnte ich mir vorstellen , diese beiden Spieltage werden sicher an den Daten sein , an dem die 2 Testspiele vor der EM laufen.
Vielleicht sagt sich dann der eine oder andere Verband , daß man dann eben auch Qualispiele gegen Färöer, Liechtenstein und Co. machen kann
-
alles andere ist zocken
Ist natürlich Quatsch , weißt Du auch .
-
dass Wirecard das erst heut Vormittag mit ner ad-hoc raushaut, das is schon dreist.
Da werden schon Insider rechzeitig gehandelt haben

-
The teams are divided into 6 pots on the basis of the FIFA Rankings issuedafter the conclusion of the UEFA Nations League group stage on18 November 2020
Da wird ja der Ceferin rumheulen , gelle Pek
Ist zwar falscher Fred , möchte nur wissen , wie die noch 18 Spieltage in Süsamerika durchziehen wollen . Wahrscheinlich 6 Spieltage dieses Jahr ,10 nächstes Jahr ( oder die machen im Juni 4 Spieltage , dann kommen die auf 12 ).
Alle PLayoffs , auch die interkontinentalen , dann im März 22 -