Ich gehe nach wie vor davon aus :
Auslosung nach UNL im Dez. 2020
März 21 2 Spieltage
Juni 21 2 Spieltage
Sept./ Okt/ Nov21 je 2 Spieltage
März 22 Playoffs
April 22 Auslosung Vorrunde der WM Endrunde
Ich gehe nach wie vor davon aus :
Auslosung nach UNL im Dez. 2020
März 21 2 Spieltage
Juni 21 2 Spieltage
Sept./ Okt/ Nov21 je 2 Spieltage
März 22 Playoffs
April 22 Auslosung Vorrunde der WM Endrunde
Wirecard bei 45 Euro....
Da gehts ja schnell wieder aus dem Dax .
Delivery scharrt schon mit den Hufen
Zum Glück bei dem Mist nicht dabei .
Und manche belächeln micht mit meinen Post -und Telekomaktien
Pek ,das ist nicht untergegangen
Ich hab das schon auf der Uhr.
Zu Lasten der Allgemeinheit, und diese teilweise erfolgreich für dumm verkauft......egal!?
Blödsinn.
Wenn ich eine Firma habe ( und sowas ist Red Bull glaube ich )und verwalte die Gelder zur geringsten Steuerlast ( was jeder mit seinem Steuerberater auch machen würde ) , was hat da die Allgemeinheit mit zu tun , solange alles im legalen Rahmen bleibt?
Wenn die Regierenden Steuer-und oft sinnlose Lobbysubventionsgeschenke machen , kannst Dich gern aufregen , was dann der Allgemeinheit zugemutet wird.
coole fotos, mal schauen wieviele minuten sie noch sichtbar bleiben
Ja , weiß auch nicht was da los ist .....
es muß einen grund geben warum die infektionen am niedrigsten in mitteleuropa sind. es liegt sicher nicht an klima, breitengrad, zeitzone usw. an merkel, kurz usw auch nicht unbedingt!
Mein Gefühl sagt , ohne es zu wissen , daß wir in Mitteleuropa schon 4 Wochen weiter sind als Amerika , daß sich das Virus evt. hierzulande etwas entschärft hat , und was vielleicht auch eine Rolle spielt :
In unseren Breiten gibt es von November bis März bei fast jedem Grippe und Erkältungen , die evt. die vermutende Hintergrundimmunität schafft , da die Viren wohl ähnlich sein sollen .
Ich weiß nicht , aber in Brasilien wird es wohl nicht so viel Erkältungen geben ( der letzte , der dort ne schwere Erkältung hatte , war wohl ich zur WM , als ich mit nasser Badehose im eiskalten Rodizio gesessen habe ) .
Zum anderen wird eine Vielzahl der Fälle auf Favelas zurückgehen ,wo man fast 5 Leute auf 2 m² hausen , und die med. Versorgung zu wünschen läßt .
Das könnten schon ein paar Gründe sein .
Die Zahl der Aktiven ist trotz des Ausbruches in Neuköln um fast 200 gesunken . Vielleicht geht's ja im Juni noch unter 4000 ...
....und heute vor 50 Jahren
![]()
....und heute vor 2 Jahren großes Tooortreffen
Glückwunsch allen Bayernfans hier ...und auch den Profis und Offiziellen des FC Bayern ,die hier heimlich mitlesen.
![]()
SUUUUPER !
Gw in die Wuhlheide ![]()
GW an die Chemnitzer Freunde, das sollte reichen!
Das Eigentor war Weltklasse im übrigen!
![]()
Es sind noch 5 Spiele , das ist noch viel drin . Wichtig , unsere Sachsenring-Freunde bleiben drin ![]()
....übrigens , der FSV Luckenwalde nächstes Jahr wieder Regionalliga
Fotos posten mit Bildlink wird auch langsam ne Glückssache.
Hatte heute Bild von Spiel 7 Moskau drin, scheint irgendwie raus zu sein.
War aber schonmal so.
Im Moment scheinen einige Funktionen sehr wirr zu sein.
bin ganz hinten rechts im bild
bin ganz hinten rechts im bild
moskau war schon echt toll - habe dank corona zeit gehabt endlich unser fotobuch zu erstellen
Ich glaub da waren Felix, Christian , Dresdner , Chrissi und Thomas auch
Tja , in solchen Wohnsilos kann das immer mal losgehen , aber 10 Personen im Haushalt ist ja schonmal Wahnsinn . Und wenn die dann noch ordentlich feiern , geht sowas schnell mal ab wie Schmitz' Katze