Beiträge von Jules Rimet
-
-
Nabend Admin

-
-
das Saarland und Brandenburg am Sonntag ohne Neuinfektionen
-
...und auch heute die Oberpenner
-
Ganz wichtiger Dreier .

-
Wenn ein Kind dann später mit 25 Jahren im Supermarkt steht und nicht in der Lage ist, zu beurteilen, ob die 500g PAckung günstiger ist als die 2kg Packung,
@Val
Mein Name ist Lohse , ich kaufe hier ein !Ein Glas Senf 1,29 DM , bei 10 spart man 60 Pfennig . Und bei 50 ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6158
6132
Zahl der Neuinfektionen höher als die der dazugekommenen Genesenen.
Nur die 33 Todesfälle lassen die Gesamtzahl der Aktiven noch ganz leicht sunken.
Hoffentlich gibt es keine Trendwende. -
Lok Leipzig wurde heute zum Meister erklärt.
Grundlage Punkteschnitt vom 13.März
Quelle :RBB -
Airbus hat Junior bei rund 55 gekauft .
Leider nur 5 Stück.
-
....und viele haben sicher geglaubt ,
der Planet ist zum Stillstand gekommen.
Ok,in Amerika mussten sicher viele nach Hause und hatten Sorge ,im Mai ihre Miete nicht mehr bezahlen zu können oder bekommen die Kreditraten nicht mehr zusammen. Haben sicher Bares geschaffen.Aber unter 10k die sonst guten Werte abzugeben hat sicher vielen sehr weh getan. Deshalb nur Geld ,was die nächsten 8 Jahre sinnlos rumliegen würde, investieren. -
Ich finde es einfach immer noch verrückt, in welcher Geschwindigkeit die Börse nach unten gesegelt ist und auch wieder in die andere Richtung. Länder wie Italien werden nun wieder von anderen quasi gerettet. Das funktioniert auch nicht ewig. Schon vor Corona hieß es, die Indizes wären völlig überteuert. Noch eine Woche und man ist wieder beim Stand von Februar

jetzt folgen ersteinmal die Gewinnmitnahmen.
-
Natürlich nicht,besser -jetzt noch nicht
-
und Puffs habe ich von solchen Studien noch nicht gehört.
Da wird sich auch keiner freiwillig melden , da mitzuhelfen

-
....wenn in diesem Jahr stabil die 11.5-12.5 k geschoben werden , im Dow sich alles zwischen 24,5 und 26,5 bewegen würde, ist doch alles ok .
Die Firmen müssen erstmal wieder Speck anfüttern.
Wie ich es schon irgendwann schrieb , wir sind hier nicht aus einem Krieg heraus , wo 40 % der Männer gefallen sind und 70 % der Industrieanlagen Schrott sind.
Wir haben am Ende evt. ein halbes Jahr nicht so produziert , wie wir es gewohnt sind . Vielleicht haben da auch der eine oder andere über den Sinn des unbedingten Wachstums mal nachgedacht.
-
Bärenmarktrallye wird sicher kommen----rechne diesen Monat noch mit 10000, bevor es wieder rasant runter geht
da muß man kein Prophet sein, um vorauszusagen, daß es diese Woche, eher heute, unter 8k im Dax geht.

Ja6.5 wäre der perfekte Zeitpunkt

Keiner weiß was und alle machen mit

-
noch 1000 Punkte zum ATH

...und was hier alles Mitte März so für dunkle Wolken geschoben wurden

-
0,57 sensitiv
0,80 stabilBin gespannt ob Lauterbach den Wert kennt oder ob er heute beim Lanz auf die 1,2 abstellt, die zwischenzeitlich übrigens auf 1,06 korrigiert wurden
-
+10%
Das ist alles nicht mehr nachvollziehbar.Bei LH ist es für mich Zockerei , zumal es da ersteinmal ne Weile nicht die dicke Dividende geben wird.
Am meisten beieindrucken tuen mich grad Adidas ( die vor wenigen Wochen fast Staatshilfe brauchten ) , und meine Lieblingsaktie Siemens . -
Alles gut, ich freue mich ja auch, wenn es wieder los geht, die Situation jetzt ist kein Zustand.
Andererseits werden wir den (weitgehend) Normalbetrieb zum Beispiel an unserer Schule mit ca. 3/4 des eigentlichen Kollegiums stemmen müssen und das wird schwer.Nicht meine Baustelle, aber ich habe übrigens die differenzierte Oberstufe (jaaaaa, die gab es zu meiner Zeit schon
) sehr genossen. Da kommen auf die Gymnasien / Gesamtschulen Probleme zu. 
Das ehrt Dich sehr . Einer noch vom alten Schlag , für den der Beruf Lehrer nicht nur eine Arbeitsstelle ist