Update Post 1 .
Südkorea muss noch nach Usbekistan
Update Post 1 .
Südkorea muss noch nach Usbekistan
Habs nur im FIFA - Liveticker gesehen .Kann noch ungemütlich für die Gauchos werden .
Müssen noch nach Equador und nach Uruguay , Peru und Venezuela zu Hause sollte auch ohne Messi machbar sein , Equador am letzten Spieltag darf er dann wieder ran.
Halbzeit in La Paz
1:0 für Bolivien
ohne messi wird es lustig. vllt hatta wirklch sein letztes match für argentinien gespielt
![]()
Oha , Pek , da hat wohl der ORF Text schnell reagiert
http://www.fussball.news/fifa-sperrt-messi-fuer-vier-spiele/
was steht da drauf
Würde denken , Chemnitz ![]()
Par- Equ 2:1
Uru - Bra 1:4
Ven- Peru 2:2
Arg- Chi 1:0
Col-Bol 1:0
gute reise
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen , bitte ![]()
aber die anstoßzeiten. ich werd nur kolumbien - bolivien schauen können
Ich nix , muß für Baku und die Horde voller Auswärtsfans in Vorderasien fit sein .
Alles anzeigen
China - Südkorea 1:0
Thailand- Saudi Arabien 0:3
Irak - Australien 1:1
Syrien-Usbekistan 1:0
VAE - Japan 0:2
Katar-Iran 0:1
Für den Iran sieht es schon sehr gut aus , Saudis und Japan in ihrer Gruppe 3 Punkte vor Australien . Es sind jetzt noch 4 Spieltage , dann sind die ersten 4 Teilnehmer fix. Die beiden Gruppendritten spielen dann den Gegner für den interkontinentalen Playoffplatz aus.
China - Südkorea 1:0
Thailand- Saudi Arabien 0:3
Irak - Australien 1:1
Syrien-Usbekistan 1:0
VAE - Japan 0:2
Katar-Iran 0:1
Uruguay- Brasilien und Argentinien - Chile , besser gehts nicht.
zur info , morgen gehts mit 6 Spielen weiter, Indonesien nicht mit von der Partie.
hab in rom keine brauchbaren steaks gefunden
![]()
ansonsten coole stadt
Sowas gibts nur im südlichen Brandenburg ![]()
ich hab heute gelesen dass RB gar kein Ostclub ist
Falscher Fred ![]()
Ich möchte mich bei allen hier und bei Facebook für die lieben Glückwünsche bedanken .Ich fühle mich geehrt und bin stolz , so einer tollen Truppe anzugehören !Und wenn die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht , wird es noch ne schöne , gemeinsame Zeit mit euch alten Halunken werden .Das ist Tooor !
Alles Gute in die Lausitz!
Ich bin aus dem Niederen Fläming , die Niederlausitz fängt 20 km östlich an ![]()
https://web.de/magazine/unter…jahren-32226842
R.I.P. Chuck Berry
Oh, das war wirklich ein ganz Großer, Vorbild selbst für die Beatles. Ruhe in Frieden !
allet jute zum jeburtstag, sehen uns ja vielleicht auf`n bierchen beim U2 konzert
Auf jeden Fall ist da Tooortreffen ![]()
Ich bedanke mich !!!