und das weiss michel nur aus den Erzählungen meiner Stadionnachbarn . Ist also die harmlose Version

Confed Cup Russland 2017
-
-
und das weiss michel nur aus den Erzählungen meiner Stadionnachbarn
. Ist also die harmlose Version
Hör dich immer auf der anderen Stadionseite
-
Ob die Chilen mit der vollen Kapelle daherkommen , glaub ich nicht .Und eines ist doch auch klar : Wenn man beim DFB parallel dazu noch ne U21 Mannschaft am laufen halten muß und es nicht kontraproduktiv ist , wichtige Säulen vor dem langen Somner 2018 zu schonen , kann da keine A- Elf auflaufen . Rüdiger , Brand , Reus ( wenn nicht verletzt ) , Ter Stegen , Werner ,Can , Volland ,Gnabry , Süle , Rudy , Sane ,Schürrle ,Draxler, Weigl ,Mariomitzweilinken,Stindl ,Hector ,Belarabi ,Kimmich , Heinrichs , ( Demme - wenn der Jogi nicht ganz blöd ist ),Meyer , Goretzka , Heinrichs ( obwohl der ja kaum noch spielt ) ,Schnellinger . Da wird man sehen , wer in Polen und wer in Russland am Start sein wird.
Nach deiner Logik mit A-Elf passt Hector da nun wirklich nicht rein. Der Junge hat (fast?) alle Spiele seit der WM 2014 gespielt.
-
War auch in Korea 2002 schon so. Wir waren bei Frankreich-Uruguay und hatten uns schon über den gut gefüllten Block ganz im himmelblau der Urus gewundert. Beim Rausgehen haben wir dann gesehen, daß es alles Koreaner waren, die dieKarten von ihren Firmen oder der Uni umsonst bekommen haben.
woran hast du eigentlich gesehen das sie die karten gechenkt bekomen haben
-
Ob die Chilen mit der vollen Kapelle daherkommen , glaub ich nicht .Und eines ist doch auch klar : Wenn man beim DFB parallel dazu noch ne U21 Mannschaft am laufen halten muß und es nicht kontraproduktiv ist , wichtige Säulen vor dem langen Somner 2018 zu schonen , kann da keine A- Elf auflaufen . Rüdiger , Brand , Reus ( wenn nicht verletzt ) , Ter Stegen , Werner ,Can , Volland ,Gnabry , Süle , Rudy , Sane ,Schürrle ,Draxler, Weigl ,Mariomitzweilinken,Stindl ,Hector ,Belarabi ,Kimmich , Heinrichs , ( Demme - wenn der Jogi nicht ganz blöd ist ),Meyer , Goretzka , Heinrichs ( obwohl der ja kaum noch spielt ) ,Schnellinger . Da wird man sehen , wer in Polen und wer in Russland am Start sein wird.
genosse ,
schnellinger ist 78 jahre alt
-
genosse ,
schnellinger ist 78 jahre alt
Viel weniger als der Costa am Dienstag kann der sich auch nicht bewegen...
-
genosse , schnellinger ist 78 jahre alt
Nach deiner Logik mit A-Elf passt Hector da nun wirklich nicht rein
Haste recht , eigentlich passt der überhaupt nicht da rein
Jonas Hector .....
-
Sollen mal langsam die Tickets und die Fan-ID Unterlagen verschicken
-
Confedcup-Tickets sind Ladenhüter
http://www.stern.de/sport/1489-anf…er-7416850.htmlWird bei der WM auch nicht anders sein, mit Ausnahme der Russland-Spiele, HFs und F
-
mit Ausnahme der Russland-Spiele, HFs und F
Ich als Verkäufer hatte ein WM Halbfinale schon lange zusammen mit 5 Confed- Gruppenspielen zum Paket geschnürt
-
-
woran hast du eigentlich gesehen das sie die karten gechenkt bekomen haben
Haben bei der Heimfahrt im Bus welche getroffen, die uns dann erzählt haben,daß sie von der Firma "delegiert" wurden.
-
Also ein Fünftel der Nachfrage der Chilenen-ich finds beschämend.
Warum? Man kann den Fans nun wirklich nicht vorwerfen, nicht zu einer sportlich fast wertlosen Veranstaltung zu fahren, zusätzlich dokumentiert durch die Personalplanungen, wenn ein Jahr später die gleichen Reiseziele mit der sportlichen Weltveranstaltung auf dem Zettel stehen.
-
Haben bei der Heimfahrt im Bus welche getroffen, die uns dann erzählt haben,daß sie von der Firma "delegiert" wurden.
grad noch kurve bekommen
-
Warum? Man kann den Fans nun wirklich nicht vorwerfen, nicht zu einer sportlich fast wertlosen Veranstaltung zu fahren, zusätzlich dokumentiert durch die Personalplanungen, wenn ein Jahr später die gleichen Reiseziele mit der sportlichen Weltveranstaltung auf dem Zettel stehen.
Ich werf Niemanden was vor, aber meine Gründe für eine Anreise sind:
- Günstigere (aber trotzdem im Vgl zur EM gesalzene) Kartenpreise als 2018
- Gleiches gilt sicherlich für Flüge, Hotels usw.
- überschaubares Turnier und Zeitraum, auch bleibt zwischen den Spielen mehr Zeit für Land&Leute, Kultur und evtl. Strand (Sotschi)
- höchstwahrscheinlich die letzte Ausgabe dieser "wertlosen" Veranstaltung. An sich ist ein Turnier der Mannschaften, die zuletzt einen Titel gewonnen haben ja auch was Tolles, aber eben ja, selten treten alle mit der besten Truppe an. -
Ich werf Niemanden was vor, aber meine Gründe für eine Anreise sind:- Günstigere (aber trotzdem im Vgl zur EM gesalzene) Kartenpreise als 2018
- überschaubares Turnier und Zeitraum, auch bleibt zwischen den Spielen mehr Zeit für Land&Leute, Kultur und evtl. Strand (Sotschi)
- höchstwahrscheinlich die letzte Ausgabe dieser "wertlosen" Veranstaltung. An sich ist ein Turnier der Mannschaften, die zuletzt einen Titel gewonnen haben ja auch was Tolles, aber eben ja, selten treten alle mit der besten Truppe an.Und das ist auch vollkommen in Ordnung
Genauso ist es auch vollkommen in Ordnung aus bekannten Gründen nicht hinzufahren. Und mit beschämend hat das nun überhaupt nichts zu tun
-
Ich werf Niemanden was vor, aber meine Gründe für eine Anreise sind:- Günstigere (aber trotzdem im Vgl zur EM gesalzene) Kartenpreise als 2018
- höchstwahrscheinlich die letzte Ausgabe dieser "wertlosen" Veranstaltung. An sich ist ein Turnier der Mannschaften, die zuletzt einen Titel gewonnen haben ja auch was Tolles, aber eben ja, selten treten alle mit der besten Truppe an.Bin mir sicher, dass du auf deinem trip viel Spaß haben wirst. Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden, würde ich wahrscheinlich auch fahren. So hat die WM bei mir Prio.
-
Versand Email für Fan-ID vorhin eingetrudelt. Der Brief/Paket kommt direkt aus Mockba. Aktuell liegt es am Flughafen Vnukoko rum
-
Versand Email für Fan-ID vorhin eingetrudelt. Der Brief/Paket kommt direkt aus Mockba. Aktuell liegt es am Flughafen Vnukoko rum
Wann hast die beantragt? Meine wurde schon am 14 . Februar genehmigt aber hab sie immer noch nicht...
-
Wann hast die beantragt? Meine wurde schon am 14 . Februar genehmigt aber hab sie immer noch nicht...
Gleich am Anfang im November 2016
-
Ok, danke. Dann hoff ich mal, die sind nicht generell so langsam, sonst kommt meine ja nach dem Turnier
Tatsächlich derzeit ein Spiel ausverkauft/nicht verfügbar (Rußland-Portugal)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!