Beiträge von Jules Rimet
-
-
du bauer
Gruß zurück

-
in Wembley war die Latte verbogen

dann kam die Wende und der Uli ist in den Knast
-
warum wurde nur in 4 stadien gespielt?
Die hatten vorher ein Erdbeben . Die WM stand schon auf der Kippe
-
bei Geräuschen im Kopf vielleicht schon

Macht nur weiter so

-
gemüse hab ich natürlich weggelassen.
Das ist nicht gut
-
gehe gleich erst schauen. ich berichte dir
Ich warte gespannt.
Ich hatte einen Teller grüne Bohnen und dazu ein Schälchen Rhabarber . Alles bestens und die Geräusche im Kopf waren weg.
-
juliette, was machen eigentlich deine geräusche im kopf? alles wieder gut ??
Hallo Brasi ,was gabs in der Kantine ?
-
würde ich mir beim fußball oft wünschen

Die Hallengeräusche ?
-
war früher beim Club Nr.12 sehr aktiv
Ist das ein Swingerschuppen

-
-
Fan-ID statt Visum
Wer sich erfolgreich um Tickets für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland beworben hat, braucht eine sogenannte Fan-ID, um nach Russland einreisen zu dürfen und um in das Stadion zu gelangen. Dabei handelt es sich um eine Plastikkarte mit einem persönlichen Foto und Angaben zu Namen, Pass- und Kontaktdaten. Diese Fan-ID ersetzt für alle Besucher aus dem Ausland das Visum und kann sogar zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in den WM-Städten genutzt werden.
Die Registrierung für die diese spezielle Fan-ID erfolgt auf der Webseite https://www.fan-id.ru/. War der Antrag erfolgreich, kannst du dir den Ausweis über den Postweg zuschicken lassen. Mit dem Fan-Pass können ausländische Besucher zehn Tage vor dem Eröffnungsspiel der WM 2018 nach Russland einreisen und bis zu 10 Tage nach dem Finale ohne Visum dort bleiben. Bereits beim Champion League Finale 2008 im Moskauer Luzhniki-Stadion, bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi als auch beim Confederations Cup 2017 ersetzte die Fan-ID das russische Visum. -
-
Ihr seid auch zu nix zu gescheit
-
Holzofen mach ich morgen an , damit der Kessel nicht auffriert . Wein könnt ich heut schon aufmachen .
-
es ist jetzt schon eiskalt draußen

....und hier erst , quasi schon fast Russland hier

War schon 2 x mit dem Trecker im Winterdienst heute und hab meinen Hof , die Wege und die Wege von den lieben Nachbarn beräumt.
-
Huhu , hier bin ich

-
-
heute eher so mittelscheiße

Hat sich Pek angesagt ?
-