Beiträge von Jules Rimet
-
-
Spock und du ihr seid echte Stalker
klar

-
Soll das lustig sein?
Da wird jemand vermisst und majobgl leidet mit und ihr macht Witze darüber.Schon mal was von schwarzem Humor gehört ? Das ist aber keine Art von Hautkrebs
-
Happy birthday Süße

Meinst , die liest hier mit ?

-
Hallo Gaustl.

Was macht der große FCK ?
-
Macht's Sinn, hier auch noch eine zweite Tabelle zu führen mit spock, Robben, Kartenfahnder, ...?

Findest Du Dich eigentlich witzig ?
-
Aber diesmal will doch eh keiner hin und Tickets gibt's wie
Sand am Meerzum EM Finale in Paris...
Warum also der Stress mit TSTs?Wieso will da keiner hin ?
-
keien ahnung wann die verlosung war, aber KK anfrage war am 30.10
WM 2014 - Ticketfred - Post XYZ

warum keine Ahnung .Hab ich in deinem Post gelesen
-
Der 5. Spieltag ist am 2. Oktober , der 6. Spieltag am 6. November. Das wird wieder interessant.
-
Nächste Spielrunde laut FIFA aber erst am 27. August 2017... Dauert also noch 'n ...Wann starten die TSTs nochmal?
Vermutlich Mitte August bis Ende September. Aber nur Vermutung. 2013 vom 20.8.- 10.10. und Ende Oktober war Verlosung.
-
nicht gut, peru is hervorgehoben

Hallo lieber Pek

-
-
Zum Themer :
Post 1 mit aktueller Tabelle aktualisiert
-
Fahnder , probiere doch bitte mal für 14 Tage nicht RB am Stück zu schreiben und nicht die Wörter Red und Bull . Dann wird es wirklich entspannt hier. Und Spock , spring doch nicht auf jeden Post vom Fahnder an , wo die Buchstaben R und B vorkommen .Dachte eigentlich , ihr habt in der Woche tagsüber damit zu tun , den Wohlstand des Volkes zu mehren und das Bruttosozialprodukt zu steigern.
-
Ägypten gg Ghana gewonnen . In dieser Gruppe könnte es bald eine Vorentscheidung geben.Algerien wird es wohl sehr schwer haben , zur WM zu kommen.Aber auch Kamerun ist schlecht gestartet.Für Nigeria , Elfenbeinküste und Ägypten sieht es dagegen schon sehr gut aus.
-
Mal schauen , ob irgend ein Sender heute um 17 Uhr Ägypten gegen Ghana zeigt.
Edith meint , irgend so eine Wett- Webseite
http://www.fussball-live-tv.de/fussball-live-heute/
Und Portugal - Lettland auf Sky ?

Scheinbar bringen die wieder WM Quali
-
Aua , Algerien massive Probleme in der Gruppe . 1 Punkt nach 2 Spielen und Nigeria zieht schon mit 2 Siegen langsam davon .
....und es sind nur noch 4 Spieltage
-
Boah , beim 0:1 wie eine Bahnschranke , der Torwart . Und der Schiri hat beim Nicht-Elfer Tomaten auf den Augen.
-
hast ihm eigentlich das geld zurück gezahlt? er hat ja schließlich 120 minuten trotz kat1 ticket gestanden, da wärs schon arg frech wenn er den vollen preis zahlen müsste
Dafür durfte er bei uns sitzen . Unbezahlbar
....und mit BIerablage
-
Mal schauen , wie praktikabel es zur WM läuft . Wollte evt. 3 x an und abreisen ( Vorrunden - Doppler in Moskau ( da gibt es 2 Stck) , ein AF und HF/F )
Evt. muß man dann 3 x diesen Antrag machen , glaub ich aber nicht.