USA , Panama, Honduras , Costa Rica, Mexiko, Trinidad Tobago in Runde 4 - also die üblichen verdächtigen
Die ersten 3 der vierten Runde qualifizieren sich direkt für die WM , der Vierte dann in der Relegation gegen einen Asien- Vertreter .
USA , Panama, Honduras , Costa Rica, Mexiko, Trinidad Tobago in Runde 4 - also die üblichen verdächtigen
Die ersten 3 der vierten Runde qualifizieren sich direkt für die WM , der Vierte dann in der Relegation gegen einen Asien- Vertreter .
Post 1 mit aktuellem Spieltag/ Tabelle aktualisiert. ![]()
Chile muß sich sputen
Willkommen
Ich will mal wieder Peru bei der WM haben ![]()
Willkommen ![]()
![]()
Rob dem Val gleich mal Rot gegeben . ![]()
hallo ich bin der rob077,
ich muss die ganze em mit fuerst durchziehen...
wen ich nicht mag ist gandi + tom + musti
ich hatte die chance val in wien zu treffen und habs nicht getan
Herzlich willkommen ![]()
Gibts hier was Neues ? ![]()
ja, mach mal
![]()
![]()
Bis bald
...obwohl das spiel langsam Fahrt aufnimmt ![]()
Probleme?
Mensch Fahndi , wir kennen uns lange genug .Wenn wir uns beim Bier treffen , ist doch alles ok . Soll ich mich mal für 2-3 Wochen hier verpissen ? Sag an .
ich glaub es hat jeder begriffen, dass du es scheisse findest. Noch mal die Frage: warum schaust du es, wenn dich das offensichtlich so anstrengt?
dann geh ins Bett , schau am we Landesliga und geh uns nicht auf die nüsse
warum war mir einklich klar , warum Norton den Einwand anmeldet und der Fahnder noch einen draufsetzen möchte .
Aber Norton ,.Du hast natürlich völlig recht und Fahnda , Du natürlich auch .
heute nacht um 3:15 im bei weiten besten sport bei der olympia, rus-bra ... unbedingt scvhauen! die anderen 3 HF spiele beim volleybal waren fantastisch!!!
pek ,.da stehen die Rentner bald wieder auf .
Nicht hochklassig ,aber strategisch ![]()
dann geh ins Bett , schau am we Landesliga und geh uns nicht auf die nüsse
Du wirst lachen , auf Dich hab ich grad gewartet .Ich trink nur noch aus .
sag bloß , wir beide schauen das grad
weil ich kein Stream habe ![]()
Als ob man sich Landesliga anschaut ...