Eine weitere Legende ist von uns gegangen
Pete Burns
R.I.P.
Schon schräg der Typ und wieder einer, der nicht alt geworden ist. Aber an den Song erinnert man sich natürlich.
Eine weitere Legende ist von uns gegangen
Pete Burns
R.I.P.
Schon schräg der Typ und wieder einer, der nicht alt geworden ist. Aber an den Song erinnert man sich natürlich.
Unfassbar!
Beim "kicker" wundert einen inzwischen gar nix mehr....
Redakteure sind bestimmt alles Wessis
Btw.: ich musste auch erstmal googeln
Ist das der Chef von Homer Simpson?
Kannte den Vornamen noch nicht
Der heißt Montgomery mit Vornamen - und lebt natürlich noch
Oh , ein großer Spieler , ein großer Kapitän der besten WM - Elf aller Zeiten ! Machs gut Carlos !
Manfred Krug machs gut
RiP Manfred Krug
Ach Du ahnst es nicht, toller Mensch
Rip
r.i.p der tatort war mit ihm weltklasse
Och nö. R.I.P. Stoever
R.I.P. Manfred
Jetzt bist du woanders "auf Achse". Machs gut.
RIP Liebling Kreuzberg
RIP König Drosselbart
Der Mann der Deutschland die Telekom-Aktien verkaufte
Ein GANZ Großer
Franz Meerstonk
Eine wirklich großer Schauspieler. Liebling Kreuzberg und Stoever, wenn ich mir heute einen Teil der Tatortkommisare so anschaue.........
R.I.P.
Habe ihn in allen seinen Rollen gerne gesehen
Ein GANZ Großer
Franz Meerstonk
Ein ganz ganz ganz Großer, in vielerlei Beziehung ! Nicht irgengdein Rocksänger der mal mit 2 Liedern in den Charts war, kein Fußballer bei einem Mittelklassenverein, sondern.......eine Legende! Ein Stück deutsche Geschichte geht.
Machs gut, Hannes Balla, machs gut Paul Stoever!
Der Mann der Deutschland die Telekom-Aktien verkaufte
Nun ja, das war in der Nachbetrachtung wohl nicht seine allergrößte Leistung, aber ansonsten war er definitiv einer unserer ganz Großen! Wie gerne habe ich ihn als Stoever im "Tatort" gesehen (gegenüber den vielen "Pfeifen" von heute) oder auch als Liebling Kreuzberg - er wußte immer zu überzeugen, war witzig, charmant - einfach 'n geiler Macker, der nicht nur mir echt fehlen wird!
R.I.P. Manni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!