tschullijung, du Landei
![]()
![]()
Kann ich auch , geh jetzt aber ins Bett ![]()
tschullijung, du Landei
![]()
![]()
Kann ich auch , geh jetzt aber ins Bett ![]()
haha, die Holländer beim Beachvolleyball
![]()
Du musst jetzt nicht extra betonen , daß Du Stream schauen kannst . ![]()
geschmäcker sind verschieden
Ich schließe mich dem hier an:
http://mobil.stern.de/kultur/micky-b…on-7009180.html
Eigentlich nicht , da gibt es kaum 2 Meinungen . Aber das ist in 2 Wochen eh in der Versenkung verschwunden , Olli Kahns Nasenbohrer nach 50 Jahren noch nicht ,
Popp
Der Name ist Programm ![]()
Nur Fußballexperte, Olympia ist nicht mein Ding.
Gibt aber doch genug andere Experten-Kandidaten hier![]()
Aber zum Tennisgeschehen auf den ATP -Tours kann man schonmal anfragen., oder nur Wimbleton ?
Der ist mir jedenfalls 100x lieber als diese dumme Diskuswurst.
1000 x
als hättest du da was zum hineinschreiben gehabt
Hast Du ne Ahnung .Hab damals schon über argentinische Staeks referiert.
Donnerstag 5:00
![]()
Wie kann man eine Veranstaltung 0 Uhr Ortszeit beginnen lassen ?
Die ticken nicht richtig , aber ist ja bei der Leichtathletik ähnlich . Ich muß mal dem Bach einen Besuch abstatten und im mal hackestramm an die Haustür pinkeln .
hambüchen hat scheinbar so viel in der Birne, dass er erst mal mit 23 ne Biografie veröffentlichen musste...
Nee, ich halte nix von dem.
Ich mußte schon mit 16 meinen ersten Lebenslauf schreiben . Handgeschrieben mit Füller ![]()
Also wenn ich mir den Uschi HF Fussball ansehe , steht die Männer NOFV- Oberliga dem nichts nach
ja, das muss aber nix bedeuten, die kubaner waren die besten, sind trotzdem ausgeschieden
![]()
wobei, diese bepickte spielt wirklich unglaublich gut
ich merk schon ,.Gladbach interessiert euch nen Scheiß ![]()
Klasse die 2 Mädels
Ja, ich schaue das gerade. Die beiden Deutschen sind sehr gut drauf. Schon das ganze Turnier.
Ich sing grad die Nationalhymne ![]()
![]()
übrigens tolles beachvolley match bra-ger![]()
Klar , beim Herrenturnen ist kein Fleisch zu sehen ![]()
Da kommt er aber nicht an.
Der Brasilianer geht jetzt in Führung, behaupte ich mal.
Wo ist Experte ML ?
Aber mal ganz ehrlich, sich so dämliche LTE-Internettarife aufschwatzen lassen und sich dann aufzuregen, dass die Streams Volumen ziehen, ist auch nicht besser/schlauer als dass, was ARD/ZDF da im TV fabrizieren
![]()
![]()
Gandi , wir haben hier kein Kabel- Internet ( nur ISDN ) .Deshalb laufen die fest stationiereten Rechner mit LTE , was auch gut funktioniert und ich froh bin , das seit 5 Jahren zu haben . Läuft mit 20-50 MB , je nach Tageszeit Was soll ich mir Deiner Meinung nach als Alternative aufschwatzen lassen . ![]()
Na ja, ich gehe einfach davon aus, dass die meisten hier sowas wie Wlan nutzen.
Schon , aber ich hab zu Haus auch nur LTE , 60 GB Monatsvolumen und kann dann für 15 Euro immer 30 GB Pakete nachbuchen . Auch nicht so toll und für Internet TV nicht zu gebrauchen .Aber mir reicht das TV . Nehme so , wie es kommt . Für mehr hab ich ohnehin keine Zeit , schon gar nicht , um bis nachts um halb 3 auf Entscheidungen zu warten , die nichtmal 10 Sekunden dauern ( die kommen aber im TV
).Man hat diese Leichtathletikwettkämpfe für den europäischen Markt völlig zerschossen .Früher (
) konnte man sich als Kind noch Entscheidungen der Leichtathletik bis Mitternacht geben , wie 1976 .Hoffe , es gibt für die Nicht- Stream- Schauer mal ne schöne Olympia-Zusammenfassung für Sachen , die nicht im TV liefen .
Bleib doch einfach mal im hier und jetzt, das wäre schon mal ein Anfang.
Du weißt doch , wie das bei den Alten ist , Kurzzeitgedächtnis ist nicht so , aber vom Krieg gibt's immer was zu plaudern .
Ich finde es aber auch lustig. Ich rede von russischem Staatsdoping 2016 und Spocki und Gemüse komme mit den 80ern um die Ecke.
Norton , nichts ist lustig , weil sich anders als erwartet überhaupt nichts geändert hat . Weltweit . Ich behaupte mal , Deutschland und einige andere Staaten sind sauberer geworden , andere dafür schmutziger .Russland , Kenia gehen voran , aber wer weiß was sich einige Doc's grad wieder in Spanien oder Italien ausdenken .
Es nur an den Russen festzumachen , ist zu kurz .Das Motiv ist überall gleich , nur , da gebe ich Dir Recht , das Programm ist verwerflich . Alle , die ab jetzt auffliegen , für Olympia auf immer sperren .
Soll ich schreiben : " Im Osten geht die Sonne auf " , damit Du mal keine Einwände vorbringst ?