Also ich fand das Spiel der Tulpenzüchter bis auf die Chancenverwertung eigentlich ziemlich gut

WM 2018 - Qualifikation Europa
-
-
ich werfe mal ein fröhliches ohne Holland in die Runde
die medien schreiben schon von einem erfolg hollands was das resultat angeht -
Lügenkresse
!!!!!!1!!11!!!!!!!1!!!!!
-
ich werfe mal ein fröhliches ohne Holland in die Runde
Dieses Mal nicht
-
Also ich hab mir gestern mal 90min im TV Schweiz-Portugal angetan- war ein richtig attraktives Spiel. Portugal mit Chancenvorteilen, die Schweizer clever gekontert und super in der Chancenverwertung. Bei den Portugiesen dann bei 0:2 der Reifen komplett runter, ohne Ronaldo und ohne Plan.
Aber insgesamt war ich vom Niveau wirklich positiv überrascht. Pauseninterviews und Analysen konnte ich in Swyzerdütsch natürlich in die Tonne treten.
Schweizer TV-Kommentar hört sich in etwa so an wie sich die Neue Zürcher liest-sehr trocken.Bis zum 2:0 eigentlich stimmungsmäßig nur die Portugiesen zu hören, danach niemand mehr.
Ansonsten: pro ohne Holland!
-
Also ich hab mir gestern mal 90min im TV Schweiz-Portugal angetan- war ein richtig attraktives Spiel. Portugal mit Chancenvorteilen, die Schweizer clever gekontert und super in der Chancenverwertung. Bei den Portugiesen dann bei 0:2 der Reifen komplett runter, ohne Ronaldo und ohne Plan.
Aber insgesamt war ich vom Niveau wirklich positiv überrascht. Pauseninterviews und Analysen konnte ich in Swyzerdütsch natürlich in die Tonne treten.
Schweizer TV-Kommentar hört sich in etwa so an wie sich die Neue Zürcher liest-sehr trocken.Bis zum 2:0 eigentlich stimmungsmäßig nur die Portugiesen zu hören, danach niemand mehr.
Ansonsten: pro ohne Holland!
Mit ihrem gestrigen Fußball pro Holland und stimmungstechnisch in jedem Fall.
-
Mit ihrem gestrigen Fußball pro Holland und stimmungstechnisch in jedem Fall.
Also ich fand das bei denen weder in Brasilien noch in Südafrika stimmungstechnisch in irgendeiner Form herausragend. Weit hinter dem, was z.B. die Deutschen bei diesen Turnieren abgeliefert haben (und das war nun auch nicht Top 3, aber immer noch gut). Da ist auch viel Legendenbildung dabei!
Meine Meinung. -
Mag sein Spock, das lag wohl auch daran, das deren Wohnwagen nicht über die Meere kamen.
Nach Russland geht wieder was -
Mag sein Spock, das lag wohl auch daran, das deren Wohnwagen nicht über die Meere kamen.
Nach Russland geht wieder wasDu meinst die fahren mit ihren Wohnwagen über die feinen ukrainischen und russischen Straßen bis Moskau?
-
Also eher als nach Südafrika oder Brasilien.
Aber wer weiss. Vielleicht haben die ihre Mobile gar nicht mehr... -
-
Also ich fand das bei denen weder in Brasilien noch in Südafrika stimmungstechnisch in irgendeiner Form herausragend. Weit hinter dem, was z.B. die Deutschen bei diesen Turnieren abgeliefert haben (und das war nun auch nicht Top 3, aber immer noch gut). Da ist auch viel Legendenbildung dabei!Meine Meinung.
Bei welchen Holland-Spielen 2010 in Südafrika warst du denn persönlich anwesend? Oder woraus schöpfst du deine stimmungstechnischen Einschätzungen?
-
Bei welchen Holland-Spielen 2010 in Südafrika warst du denn persönlich anwesend? Oder woraus schöpfst du deine stimmungstechnischen Einschätzungen?
Halbfinale und Finale!
Brasilien Halbfinale.
Noch andere Fragen? -
Du meinst die fahren mit ihren Wohnwagen über die feinen ukrainischen und russischen Straßen bis Moskau?
Warum sollen die über die Ukraine , wenn die nach Moskau wollen ?
-
Warum sollen die über die Ukraine , wenn die nach Moskau wollen ?
Stimmt, Weißrussland geht auch. Brauchste aber ein Visum.
-
Oder Fähre nach Klaipeda (Memel) und dann über Litauen und Lettland nach Rußland !
Stimmt, Weißrussland geht auch. Brauchste aber ein Visum.
-
Oder Fähre nach Klaipeda (Memel) und dann über Litauen und Lettland nach Rußland !
kurische Nehrung aber zu schön für Müllabfuhrwägen!
-
Halbfinale und Finale!
Brasilien Halbfinale.
Noch andere Fragen?in Südafrika nicht mal 50% zur empirische Beweisführung, mangelhaft!
-
Einen Hexenkessel machen die Holländer jetzt nicht aus so einem Stadion. Bei mir fällt es aber auch unter Atmosphäre, wenn ich sehe, mit wie vielen Fans die bei Turnieren sind und dann auch noch farblich einheitlich gekleidet. Ich fand das z.B. in Charkow schon beeindruckend. Auch wenn sie vielleicht nicht so laut waren. Ähnlich ist es ja z.B. mit den Schweden. Und zumindest bei den Hymnen sorgen beide gelegentlich schon für Gänsehautmomente. Bereichernd für die Atmosphäre bei so einem Turnier sind solche Nationen in meinen Augen auf jeden Fall.
-
In der Tat.
-
und scho allein die lustigen Verkleidungen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!