Womit alles Kohle gemacht wird. Diese Konfettis hatte ich auch in der Hand.... ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Sehr geil, der erste WM-Titel, den ich in Deutschland erlebt habe, unsere "Arena" wäre beinah geborsten beim Götzetor.
1990 war ich als saufender Teenie in Ungarn, das war auch ganz witzig, aber nicht vergleichbar mit gestern.

Und 54 warst Du für die Ungarn ?
-
...und das auch manchmal ohne Streichkäse

-
Nicht Ramazotti ?
-
so wie die beiden typen aufm corcovado, die hatten auch ganz viel ahnung

Da da war noch alles i.O.

-
natürlich hast du mir das erzählt, und da war ich sogar nüchtern

Also so bis auf Kleff ,Nigbur ( Dieter Herzog weiß ich jetzt nicht 100%) und Kremers haben da bald alle gespielt ,ohne jetzt nachzuschauen .Damals waren 22 am Start.
-
Wird ganz ganz schwer.

ein schönes testspiel

Freilos, aber VF spätestens HF ist Schluß.

ne, es wird ausschlaggebend sein daß wir denen spielerisch haushoch überlegen sind
scheißt euch doch nicht in die hosen
abschiessen, weitermarschieren. danach sind die froschfresser dran

Und Klose bleibt Zweiter.

-
gestern hab ich die volle armlänge gebraucht, um den hörer so vors ohr zu halten, dass ich noch was verstehe

Das ist Unsinn, sind mehr als 14 Spieler zum Einsatz gekommen, aber was erwartest du auch von Gemüse.

Grover ,hab ich nie erzählt.
-
Das war Rizotti

-
-
Jetzt mußt Du nur noch schreiben , wie Du den Corcovadopass in Serbokroatisch quittiert hast .Das hast Du beim Rodizzio allen 5 x erzählt zusammen mit der Rezeptionsstory.

-
Ach Pek ,so' bisserl hab ich nach der 61 schon durchgesehen , aber als Christian mich dann in irgendeiner Drogerie gesucht hat als wär er ferngesteuert und dann auch noch gegen einen Taxifahrer handgreiflich wurde ,weil der auch nicht so recht Bescheid wußte ,waren wir dann froh ,doch noch im Hotel gelandet zu sein.Aber eigentlch war Christian nur 3 x richtig blau ,und das bei fast 2 Wochen .Bin sehr angetan....

-
Haha, einer muß ja die vielen Mißstände zur Sprache bringen....da haste mich immer vorgeschickt....
konnte aber auch Taxitransferprobleme zwischen Insassen und Fahrer ganz diplomatisch lösen.
-
In Moskau ist auch immer Parade am 8.Mai
-
frag mal bei gemüse nach, da war alles scheiße

-
Zwischen Weihnachten und Neujahr kommt der ARD WM Rückblick, den sollte man nicht verpassen aufzunehmen.
Aber sobald die Sonne was tiefer steht , geht Gemüse mal in den Schneideraum.

-
fifa film kommt aber erst im dezember
FIFA Filme sind Mist . Bis 86 ok ,da mangels Alternative aber die haben immer so eine gewöhnungsbedürftige Kameraposition von Ebene 0 aus .....
-
Das Kicker Sonderheft ist übrigens nicht schlecht als Ergänzung zum Buch .Da stehen auch die Benotungen der Spieler ,Schiris usw. Drin.Für 3,50
-
sueddeutsche müsste heute erschienen sein
Ich schreib Pek mal an ,der soll mir alles in ein kleines Heftchen schreiben,was so war, einschl. Fotos von Parade