sieht ja schon mal ganz gut aus... aber özil, ich weiß nich, wirkt wieder in seiner körpersprache lustlos...

Deutschland - Frankreich
-
-
Sieht doch ganz gut aus...
-
Bis jetzt 100%ige Chancenverwertung
-
Naja, aber die Franzmänner haben bisher wirklich keinen Stich! Und wenn von uns das nächste mal einer im 16er fällt gibts eh Elfmeter
-
also die Linienrichter sind doch total blind
-
na endlich ösel raus
-
TITAN
-
so jetzt gehts weiter mindestens spiel um platz 3
-
-
puuuuuuuuh
aber wir gewinnen wie italien sonst, ich glaub wir schaffen das dieses jahr
-
-
puuuuuuuuh
aber wir gewinnen wie italien sonst, ich glaub wir schaffen das dieses jahr
Mein Gedanke. Hoffentlich gewinnen die Brasis nachher, Brasilien - Deutschland,
das hätte was. -
Schürrle kann nur Tore mit der Hacke
-
Sehr schön. Genau die Leistung, die es heute brauchte. Keine 120 Minuten, dass ist auch wichtig für die nächste Aufgabe.
Freut mich insbesondere für die vielen Tooorler, die live dabei waren und (im Halbfinale) sind.
Wenn ich mir vorstelle, in Brasilien ist es jetzt erst 16.00 Uhr. Da geht nach dem Spiel ja noch einiges. Wünsche allen gutes Stehvermögen bei der dritten Halbzeit...
Grüße aus der Heimat an den Zuckerhut! -
Neymar, thiago Silva und Ramires gelb und es wird ein tolles HF gelb
Spanischer Schiri, läuft
.
wobei der erste span der wenig Karten mitgebracht hat -
So, dann habt ihr ja heute eure Wunschaufstellung, bin sicher ihr findet trotzdem irgendwas was Löw jetzt total falsch gemacht hat und eine sofortige Entlassung erfordert
Goil
80 Mio Bundestrainer können nicht irren.
Im Ernst: Von der Nummer heute kommt Löwi nur schlecht wieder runter. Was evtl. - hab mich noch nie über eine Verletzung gefreut - daran liegt, dass Mustafi draußen ist.
-
80 Mio Bundestrainer können nicht irren.
Im Ernst: Von der Nummer heute kommt Löwi nur schlecht wieder runter. Was evtl. - hab mich noch nie über eine Verletzung gefreut - daran liegt, dass Mustafi draußen ist.
da Hummels wieder fit ist, hätte Mustafi doch eh nicht gespielt
-
GW, das habt ihr wirklich mit links erledigt! beeindruckend!! bis auf özil und klose alle weltklase!!! war spaß heute im stadion gewesen zu sein
im HF ist aber schluss. trotzedem eine weltklasse WM
-
im HF ist aber schluss
Selbst wenn sie verlieren würden wär es nicht so
-
puuuh- wieder 10 Jahre gealtert beim Spiel - die Franzosen werden 2016 mit der jungen Truppe zu den Favoriten gehören
-
puuuh- wieder 10 Jahre gealtert beim Spiel - die Franzosen werden 2016 mit der jungen Truppe zu den Favoriten gehören
abwarten, Ribery und Benzema werden nicht jünger. Und ob sie in 2 Jahren schon die Erfahrung und Reife haben, bleibt abzuwarten.
Letztlich verdienter Sieg der reiferen Mannschaft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!