Am Ende steht Janis Blaswich im Tor.
Beiträge von Jules Rimet
-
-
ohne scheiß ... hoffentlich sieht man in bald irgendwo ... und hoffentlich is alles OK bei ihm

Glaub Junior hat Kontakt zu ihm
-
man sollte das löschen zuerst auf dem konto "gandalf" testen ... erst dann weitermachen

Dachte der ist schon gelöscht
-
Upps , kaum ist von Sekte die Rede , ist Tooor online

-
Aus diesem Grund lösche ich alle Konten, die meiner Meinung nach nicht von hoher Relevanz sind.
Also wenn es überhaupt Accounts von hoher Relevanz gibt , dann einen bei Tooor.de
Für diesen einmaligen Fehler im Leben werden dich deine Enkel noch verfluchen
Aber die Sorge ist unbegründet , man kann das Konto nicht löschen . Das ist so wie die Mitgliedschaft bei ner Sekte , den Hells Angels oder bei der Cosa Nostra

-
Wieso dürfen Newbies in den Ticketfred?
Du möchtest das zweite
von rechts , ok , ich nehm das links daneben .Hab ich mich auch schon gefragt , vielleicht ist die Hürde ja 50 Punkte oder sowas in der Art . Vieleicht reicht es aber auch einfach , Lauternfan zu sein

-
Tja , wenn man da im Mittelfeld so ran geht , wenn man schon Gelb hat ....
Schlüsselszene im Spiel -
wird weil er auch mit 37 Jahren noch absolute Weltklasse verkörpert die Trapp und der andere nicht haben. Was wurde ich letztes Jahr für meine Meinung hier belächelt.
Immer noch

-
Ist Mirco Slomka frei ? mit dem haben wir @dynamo schon Schnaps getrunken
-
Ja. Aber wenn du so einen Trainer holst,
Norton , wir sind uns doch sicher einig , daß ohnehin niemand verstanden hat , warum Nagelsmann aufs tote Gleis geschoben wurde. Bei Tuchel scheint auch zwischenmenschlich nicht immer alles zu passen , obwohl ich nicht mehr ganz in Erinnerung habe , wie das damals in Dortmund ablief .
-
aber in Summe ist das doch oft sehr, sehr arm.
War auch schon gegen ManU sehr vogelwild , aber du kennst ja auch die Ente , die sich erst im April so richtig schick macht ( siehe Inter in der Vorsaison )
-
noch ein weiteres mal olympia in frankreich braucht kein mensch
China aber auch nicht .
Sapporo wär auch mal gut , aber Winter-Olympia in Japan scheitert da doch genauso am Unwillen der Bevölkerung wie in Deutschland . -
die nächsten speile stehen somit mehr oder weniger fest
IOC empfiehlt Winterspiele in Frankreich (2030) und USA (2034)
Grenoble wär mal nicht schlecht
-
-
In der nächsten Saison könnte sich auf dem Fußballplatz einiges ändern. Ein Spieler, der mit Absicht ein unsportliches oder taktisches Foul begeht, könnte dann mit einer Zeitstrafe belegt werden. Die Regelhüter machen den Weg frei zu einer versuchsweisen Zulassung.
Für den internationalen Fußball zeichnet sich eine weitere revolutionäre Neuerung ab. Die Regelhüterinnen und Regelhüter im International Football Association Board (IFAB) stehen nach Mitgliederangaben vor der versuchsweisen Zulassung von Zeitstrafen zur Ahndung von vorsätzlich unsportlichen oder taktischen Fouls.
Nach Auswertung von Langzeit-Tests in unterklassigen Ligen in England sprachen die IFAB-Angehörigen auf ihrer Arbeitssitzung in London eine Empfehlung für die Ausweitung der Probeläufe auf den professionellen Fußball aus. Laut IFAB-Mitglied Mark Bullingham, in Personalunion auch Generaldirektor des englischen Nationalverbandes FA, fällen die Regelhüter die Entscheidung darüber auf ihrer nächsten Jahrestagung im März im schottischen Glasgow. Im Falle der zu erwartenden Annahme der Empfehlung könnten Aktive bereits ab der kommenden Saison nach entsprechenden Regelverstößen für eine bestimmte Dauer vom Feld müssen und ihre Mannschaft damit vorübergehend in Unterzahl bringen.
Zeitstrafen für bestimmte Arten von Fouls sind in anderen Sportarten schon lange feste Bestandteile der Regelwerke. Im Handball sowie Eis-, Feld- und Hallenhockey etwa sind die Erfahrungen mit dieser zusätzlichen Sanktionsmöglichkeit für Schiedsrichter durchweg gut.
Der frühere Weltklasse-Referee Pierluigi Collina, beim Weltverband FIFA Chef der Schiedsrichter-Kommission und Mitglied des technischen Unterkomitees des IFAB, mahnte nach der Sitzung in London für die Einführung von Zeitstrafen eine möglichst unkomplizierte Handhabung des neuen Instrumentes an. "Es hat in den englischen Amateurligen funktioniert, aber jetzt geht es um ein höheres Niveau. Wir müssen dafür etwas entwickeln, das funktioniert und des Spitzenfußballs würdig ist", sagte der Italiener.
Ergänzend zu den Zeitstrafen plant das IFAB auch Maßnahmen gegen die zunehmenden Proteste von Spielern gegen Schiedsrichter-Entscheidungen. Zur Stärkung des Fairplay wird im Frühjahr voraussichtlich ebenfalls darüber abgestimmt werden, ob in bestimmten Fällen nur noch die Kapitäne der beiden beteiligten Mannschaften mit dem Unparteiischen diskutieren dürfen. -
weltklasse

Fliegst jetzt hin ?
-
-
Da ich wahrscheinlich noch meine beiden Tickets über den DFB bekomme , reisen wir wahrscheinlich zu sechst , haben aber für die Hütte nur 2 Doppelzimmer.
Falls da jemand diese Hütte nur als Alternative hat .......

-
Wolfsburg neuer Angstgegner von RB?

Sieht so aus . RB wird sich strecken müssen , am Ende Platz 4 zu holen .
Raum , Werner ....kannste alle knicken . Meisterschaft wird zwischen B04 und FCB entschieden . Immerhin mal ein wenig Spannung in der Liga . Mal schauen , ob sich Union wieder fängt , wäre zu hoffen . -
Schuster bleib bei deinen Leisten.