WM 2022 in Katar
-
-
hat der in ORF grad gut erklärt
-
]
nein gemüse, kein abseits
ORF hat eigenen VAR?
-
@Jules Rimet wer wenn nicht du kann weiterhelfen: Rethy hat was erzählt, dass Ecuador freiwillig auf Castillo verzichtet hat um weitere Proteste zu vermeiden. Stimmt das? Ich dachte der wäre verletzt
-
nur kids aus der smartphone generation und ahnungslose idioten vom collina können da abseits geben
-
Dauerkarte HSV
Also ich denke - so wie momentan alle Augen auf Katar gerichtet sind - wird da Amnesty International eingreifen. Irgendwann ist das Fass voll.
Wie sind die Asienmeister geworden?! Oder hat da ein ecuadorianischer Rinderbaron die Geldschatulle aufgemacht?
-
Mal sehen, was jetzt nach der Pause abgeht (vielleicht lagen ja braune Umschläge irgendwo rum oder das wurde schon vorher klargemacht)
-
@Jules Rimet wer wenn nicht du kann weiterhelfen: Rethy hat was erzählt, dass Ecuador freiwillig auf Castillo verzichtet hat um weitere Proteste zu vermeiden. Stimmt das? Ich dachte der wäre verletzt
Laut bolavip.com war das so , daß die wohl vorsichtshalber verzichtet haben
-
Die letzten 3 WMs haben immer Südamerika Teams die Gruppe A gewonnen
-
Ich bin grade echt am Überlegen wann ich das letzte Mal so eine Gurkentruppe bei einer WM gesehen habe…bin jetzt schon bis zu Saudis 2002 zurück…
die kriegen ja nichtmal einen Ball sauber gestoppt sobald es mal über die Mittellinie geht
erklär Mal lieber wie die Asienmeister wurden
-
-
hat der in ORF grad gut erklärt
na weshalb?
War der Stürmer überhaupt am Ball? -
2026 spielen die 3 Ausrichter dann parallel das jeweilige ES
-
2026 spielen die 3 Ausrichter dann parallel das jeweilige ES
Gegeneinander
-
Laut bolavip.com war das so , daß die wohl vorsichtshalber verzichtet haben
Wird sehr wahrscheinlich nie wieder für Ecuador spielen
-
Aus gegebenem Anlass mal eine schöne kalte Flasche Pils aus dem Kühlschrank geholt...
-
Aus gegebenem Anlass mal eine schöne kalte Flasche Pils aus dem Kühlschrank geholt...
Nur so aus Spaß, stellst gleich wieder rein, nä?
-
kein bokott
-
Irre, kaum zu glauben, dass da gerade ein WM-Gastgeber sein Eröffnungsspiel spielt.
-
ich finde das irgendwie weltklasse
-
kein bokott
Deutsche Brauereien können ja nichts dafür
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!