intensiv auf dem Betze
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Alles gut ....
-
Jetzt der FCK
-
Mann habt ihr einen Schiss vor RB ......geil

-
Klar, RB ist nochmal ne ganz andere Nummer als VW - egal, Hauptsache RedBull ist raus

Kein Problem, für RB sicher auch nicht .
-
Warum nur bin ich nicht ganz unfroh, RB Leipzig nicht schon wieder im Pokalfinale sehen zu müssen?

Weil jetzt wahrscheinlich Werder den Durchmarsch macht
-
Unsere Wölfe

Jetzt ist schon ein Plasikclub besser als der andere
-
-
RB

Man muss och mal jönne könne
-
Du blähst das jetzt aber bisschen auf. Was erwartest du denn in dieser Situation. Wir haben genug gute Keeper. Soll erstmal zeigen, dass er nix verlernt hat. Garantien gibt's keine, eher bei Saturn.
Was heißt nichts verlernt ?
Zwischen dem Neuer bis 2015/2016 und heute liegen 2 Regalböden .
Bei der WM hat er bis auf den Treffer der Spanier an allen Gegentoren hochgradig mitgewirkt.
Genug ist genug mit dem . -
Also hoch wird's der FC nicht mehr gewinnen
-
Zwar nicht ganz passend , aber ungefähr .
Knapp sechs Wochen nach dem EM-Finale in Berlin startet die Bundesliga im nächsten Sommer in ihre nächste Saison. Der Deutsche Fußball-Bund teilte am Freitag den Rahmenterminkalender für das Spieljahr 2024/25 mit. Darin ist das Wochenende vom 23. bis 25. August als erster Spieltag der Bundesliga verzeichnet.
- Die erste DFB-Pokalrunde (16. - 19. August) und der Supercup zwischen Meister und Pokalsieger (17. August) sind zuvor erneut auf dasselbe Wochenende gelegt - was bei deutschen Fans schon diese und vorige Saison für Unmut gesorgt hatte. Die zwei Supercup-Teilnehmer holen ihre Pokal-Partien am 27. und 28. August nach.
- Vor Weihnachten bekommen die Erstligisten nur 15 Spieltage unter - die Winterpause endet schon am 10. Januar und damit unter der Woche.
- Der letzte Spieltag ist für 17. Mai geplant. Eine Woche später steigt im Berliner Olympiastadion das DFB-Pokalfinale. Die 2. und 3. Liga starten bereits am 2. August 2024 in die neue Saison.
-
Hier nochmal zusammenfassend von der FIFA - Seite
-
Ich bin jetzt sowas von beruhigt und bestätigt meine Annahme , daß es keine sauberere Organisation als die FIFA gibt

.Die FIFA sei "heute eine saubere, sehr gut geführte und solide Organisation".
Infantino wird mit den Worten zitiert: "Das ist ein vollumfänglicher, deutlicher und klarer Sieg für mich, für die neue FIFA und für die Gerechtigkeit! Es ist jetzt allen klar, dass die Anschuldigungen gegen mich nur verzweifelte Versuche von armen, neidischen und korrupten Leuten waren, meinen Ruf anzugreifen -
Bevor es untergeht-natürlich großartige Leistung unserer Bullen gestern!
Naja , so großartig war es nicht , die ersten 25 min vielleicht.
Das defensive Mittelfeld mit Kampl und Schlager wußten gestern nicht so recht , was Sache ist und Simakan hat ebenfalls seine eigentliche Position ziemlich falsch interpretiert .Klostermanns Uhr bei RB ist Ende der Saison definitiv rum .Beste Spieler gestern Lukeba und wie immer Xavi
-
-
Kann mir einer erklären warum es für Koné heute Rot gab und gestern bei Grifo nicht? mMn die genau identische Situation, wie kann es denn sein, dass da beim VAR wieder unterschiedlich entschieden wird innerhalb zwei Tagen?

PS: Ich empfand beides als rotwürdig
Grifos Foul war dunkelrot und der VAR pennt mal wieder ....ich glaube , das war dieser Schlager , der schon desöfteren seine Regelunkenntnis unter Beweis gestellt hat
-
Stuttgart macht die Liga/Spannung kaputt.
Die werden auch bald geerdet , wenn es gegen Leverkusen , Dortmund und Bayern geht - und jetzt auch erstmal ohne ihren Wunderstürmer . Klar haben sie gegen den Ligadurchschnitt schon 7 Siege eingefahren - das muß man erstmal machen , aber in Leipzig zB. ( bisher einziger Gegner von etwas weiter oben ) haben die gleich 5 Stück bekommen .
Mal abwarten , wie es weitergeht . Mein Tipp nach 34 Spieltagen : 8. Tabellenplatz
-
-
Mundo Deportivo

Biste aus dem Bett gefallen ?